Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
  2. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wechselhafte 24 ℃ wobei gut der Wind geht und da ist's dann frisch. Kein Wetter für mich die Schultern und die Finger melden sich mal wieder.
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da .... wir singen alle tra la la...

    Regen, Sturmböen, kalt....in Schleswig-Holstein
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bei uns gab es keine Gewitter, abgekühlt hat es zum Glück aber trotzdem. Heute zeigte das Thermometer noch 21 C°, dazu hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix und es war sehr windig. Endlich mal wieder ein Tag zum durchatmen.:top:

    LG, Inge
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    18°C und es stürmt. Der lebhafte Wind hat den Vorteil, dass sich die Wohnung gut lüften lässt und die Temperatur in den Innenräumen herunter geht.
    Sonnabend soll es wärmer werden mit bis zu 27°C.
     
  6. Loli65

    Loli65 Guest

    Ostseewetter

    grauselige 16 °C und sehr windig...ich will den Sommer wieder haben:(...dieses hin und her mit solchen Temperaturstürzen bekommt uns wohl allen nicht...tztztz:o
     
  7. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    ist das kalt geworden,nur 16Grad......!
    am Wochenende soll es wärmer werden,na hoffentlich.......
     
  8. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Nur noch 12 Grad bei uns und herbstlich - trübe und regnerisch :mad: :( :confused:
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, ab und zu Sonne, 20 C°, leichter Wind.

    LG, Inge
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Bis ca. 14.30 Uhr schönes Wetter mit starkem Wind und 18 Grad. Dann wurde es so richtig schauerlich. Bislang hatten wir starke Güsse, völlig unnötig.

    LG,
    Mimmi
     
  11. Südbayern

    Wunderschönes Sommerwetter mit strahlend blauem Himmel und angenehmer Temperatur haben wir heute. So kann es von mir aus bleiben. :)

    LG

    Mizi
     
  12. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns ist das Thermometer gerade von 9 auf 10 Grad gesprungen, es ist sonnig, aber leider zu kalt!
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Noch haben wir Sonnenschein, 17 Grad und leichten Wind. So kann es bleiben!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    17°C und immer noch lebhafter Wind. Gestern hatten wir im Schnitt auch nur 18°C (Schatten), aber in der Sonne war es trotzdem recht warm
     
  15. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    in Bremen ist es kalt, so um die 17Grad,
    ich ziehe nach Südbayern,oder wander ganz aus
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnig, kaum Wind, 24 C°.:top:

    LG, Inge
     
  17. ashantie

    ashantie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    am Niederrhein
    Sonne-Wolken-Mix am Niederrhein, angenehme Temperaturen und Wochenende, was
    will ich mehr :)
    Happy Weekend allen....
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    20°C im Moment und Sonnenschein...sehr angenehm.

    Schönes Wochenende allen!
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Bei uns auch das herrlichste und am Besten verträglichste Wetter. 21 Grad, kein Wind, Sonne....
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist schönes Sommerwetter: 27 Grad, leichter Wind aus West bei bedecktem Himmel. Es hat auch die letzten Tage nicht geregnet, alles ist fu..trocken.


    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden