der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Maggy, das klingt, als sei der Herr ziemlich lieblos.... zeig ihm die Krallen. Aber das kostet auch soviel Kraft.... ich drück Dich mal.
     
  2. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Wieder ne schlechte Nacht wegen der Hitze, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Das ist eindeutig zuviel des Guten.....:eek::eek:
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Unser Sonnenschirm ist gestern kaputt gegangen ..... und das bei dieser Bullenhitze!
     
  4. Marly

    Marly Guest

    .... dass es nachts auch so irre heiß ist und trotz weit geöffneter Fenster kommt nix an frischer Luft herein....

    ...und dass der Kerl von Maggy so blöd ist. Hast du die Quittung aufbewahrt?:)
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Meine Zähne und ich....
    Da war ich gerade seit 6 Tagen fertig beim Zahnarzt. Und jetzt habe ich heute Abend doch tatsächlich einen Zahn verloren. Hatte ihn beim Essen (es gab Matjes) plötzlich im Mund. Und alle Zahnärzte haben jetzt Urlaub bis Anfang August! Und so schnell ist das ja eh' nicht gemacht. Muss mich gerad' mal von dem Chock erholen.

    LG
    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje Mimmi, das ist ja blöd.
    Ist das 'Nordstaaten'-typisch, dass die Zahnärzte alle monatelang Ferien machen?
    Wir hätten in Dänemark mal einen gebraucht, der Einzige weit und breit wäre 300 km weg gewesen...
     
  7. Marly

    Marly Guest

    ..... hab von Puffi nix gelesen, alles ok????
     
  8. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    warum....

    habe ich immer partner, die den tank leer fahren, aber um tankstellen große bögen machen?

    ​gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
     
  9. Marly

    Marly Guest

    waldfee: ..................kenne ich !!!!! Und dann kommt als Ausrede: da war noch genug im Tank, hättest du noch bis nach HH fahren können.....
     
  10. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    nun hatte ich endlich das Gefühl, Quensyl wirkt bei mir - und nun sagt heute die Augenärztin, dass sie mir davon abrät, es weiter zu nehmen, weil ich einen Gesichtsfeldausfall habe. Der wurde das erste Mal festgestellt, kurz bevor ich Quensyl bekommen habe - kommt also nicht vom Quensyl.
     
  11. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    so isses... angezeigt hat das auto nur noch: FUEL

    was soll ich dazu noch dazu noch sagen?
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Sei doch nicht so streng, wahrscheinlich wußte er nicht was FUEL bedeutet -- ganz ehrlich ich wüßte es auch nicht.

    Uschi
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och ja, kenn ich auch. 'Du musst doch jetzt nicht tanken, nur weil das Lämpchen leuchtet...' :rolleyes: :D
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ich glaub, mir platzt gleich der kragen?!

    nicht wissen, was es heißt??? wenn untendrunter das zapfsäulen-zeichen als pictogramm ist??? hallo... wer nicht weiß, dass ein auto energie braucht, um zu fahren, der darf kein auto fahren... basta.
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Liebe Waldfee!

    Ärgern bringt in dem Fall nichts --- nur harte Konsequenzen in diesem Fall Auto nicht verleihen oder ohne Benzin im Tank hergeben.

    Uschi
     
  16. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Waldfee,

    ich bin deshalb schonmal bei 30 Grad auf der Autobahn (Nahe Sandkamp) auf dem Weg zum Essehof stehengeblieben- du kennst dich ja in der Gegend aus. Mit im Auto war mein damals 2-jähriger Sohn. Leider hatte ich kein Handy dabei und mußte mit Kind die Böschung runter und im Kleingartenverein jemanden mit Handy suchen, es hält ja auch keine Sau an. Ist schon 15 Jahre her, da war das mit dem Handy noch schwieriger.

    Heute bin ich diejenige, die das Tanken immer auf den letzten Drücker schiebt. Bei uns wird angezeigt, wie viele Kilometer man noch fahren kann. Manchmal schaffe ich es bis auf 10 km, das ist dann sehr aufregend.


    LG
    Tanja
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Das ich wg einer blöden migräne meinen termin beim orthopäden heute absagen musste und nun bis 30.07 warten muss :mad:
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    heute wurden den ganzen Tag Gewitter mit Starkregen und Abkühlung
    angesagt , hab schon am frühen Abend am Balkon die Schirme und die
    Auflagen von den Stühlen abgenommen .
    Um 23 Uhr waren noch 32 Grad draussen und 37 drin , jetzt ist es 1:42
    und es ist kein Lüftchen zu spüren und und keine Abkühlung in Sicht ,
    in der Wohnung steht die Hitze und ich krieg gleich einen Herzinfarkt
    weil mich das total aufregt ................. sooooo eine Scheiße diese
    Affenhitze , ich hab da keinen Bock drauf .............

    die saure Doro

     
  19. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    [​IMG]...........

    auch wir hoffen heute auf Regen und Abkühlung, hoffentlich nicht zu heftige Gewitter...........nach einer Woche täglich 34 bis 36 grad,
    Leider noch " heiße Grüße " Summerl
     
  20. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    oh ich geb euch was ab, also regen zwar net aber es hat sich hier auf 17 grad nach leichtem gewitter die nacht abgekühlt und ich will wärme:(
    ungerecht verteilt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden