Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Südpfalz Sonne satt und 34 Grad im Schatten.
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Für eine Schleswig-Holsteinerin ist das viel zu heiß da draußen. Wärme ja, bis höchstens 24 Grad und immer Wind dabei, sonst fühlen wir uns wie ein Fisch in der Wüste ...
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne pur, 31 C°, ein angenehmer Wind - so liebe ich den Sommer.:top:

    LG, Inge
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Hier ist der Sommer nun ebenfalls angekommen. Eine Hitzewelle bis einschl. Sonntag ist mit bis zu über 30 Grad angesagt..... Dabei hatte ich am Montag noch blaue Hände.
    Warum kann das nie "lagom" sein. Das Wort gibt es nicht im Deutschen, es bedeutet genau richtig! ;)

    LG
    Mimmi
     
  5. Südbayern

    Heute werden wir über 30 Grad bekommen. Gestern waren es genau 30 Grad. Mal guggen!

    LG

    Mizi
     
  6. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Berlin ist auch in hitze eingehüllt.

    gestern war ich eine weile im garten, aber dann sagte mir mein blutdruck, zeit reinzugehen.
    heute werde ich wohl nicht rausgehen und in meinem musikkabuff zeitweise den ventilator laufen lassen.

    Grüßli, Hannelore :)
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Westmünsterland aktuell 34 Grad und um 17 Uhr sollen es dann 39 Grad sein.

    Für mich persönlich die absolute Höchststrafe:pfohnmacht:
     
  8. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Bonn

    Hallo,

    aktuell melde ich 36 Grad in Bonn und in meinem Büro sind es schlappe 30,5 Grad.

    Ich liebe auch den Sommer, aber nicht diese Affenhitze. Auch für mich die Höchststrafe, da ich heute nachmittag um 17 Uhr mit der Deutschen Bahn in der größten Hitze nach Hause fahren darf. Und die RB hat keine Klimaanlage .... Gggrrrrr
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja, ich liebe den Sommer, aber aktuell übertreibt er mal wieder mit Extremen. ;)

    Wir haben über 30 Grad und ich geh jetzt mal schnell in den Pool zur Abkühlung. Zum Wochenende sind bei uns bis 37 Grad gemeldet, meine Eltern, beide über achtzig, insbesondere mein Vater über 85 und chronisch krank, unter anderem auch entzündliches Rheuma, haben heute schon abgesagt zum Geburtstag von einem meiner erwachsenen Kinder zu kommen, aber das ist auch gut so und hab ihnen gesagt das sie ja nicht kommen, wer weiss ob sie das überleben, die sollen am Sonntag bloss in ihrem Haus bleiben. Der Sohnemann, das Geburtstagskind reist an, aber schon in den ganz frühen Morgenstunden und reist erst ab 20 Uhr wieder ab. Hoffentlich funktioniert diesmal die Klimaanlage im Regionalexpress! Naja, die Bahn halt.;)
     
    #4409 2. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    wir haben auch 30 grad.
    morgen vormittag ein paar stunden ab ins Freibad,dann nicht mehr raus aus der Wohnung.
    nur vormittag,frühstückn auf Terrasse,dann alles zumachen,damit die Hitze draussen bleibt.lg
     
  11. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg

    33°C, bloß gut mit etwas wind. wohnung unterm dach - bloß gut mit deckenventilator.

    und wer behauptet, mit der wärme wird das rheuma besser, der LÜGT!
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Knapp 35 C°, die Sonne brennt. Ich mag den Sommer, aber das ist jetzt doch ein bisschen zu heftig.

    LG; Inge
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Zwischen den Meeren waren heute auch so 32 Grad. Hier bläst ein ordentlicher Wind, somit ist es nicht so stickig, aber im Schlafzimmer unterm Dach wirds langsam heftig.

    Morgen früh fahren wir auch schwimmen, dann grillen, bevor die Sonne auf die Terrasse kommt und der Rest des Tages wird wieder im Haus verbracht.....
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Um 15 Uhr waren es 38 Grad bei uns.....
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten mit 20 C° eine Tropennacht, deshalb haben wir aktuell auch schon 26 C° - das wird garantiert ein sehr heißer Tag.

    LG, Inge
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir haben jetzt schon 27 Grad. Ich bin froh das mein Kurzurlaub in der kühlen Woche war, so konnte ich wenigstens am Tag was unternehmen, spazieren usw. Das ginge ja diese Woche und bei der Hitze gar nicht.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Inzwischen 27°C.....wenigstens ist die Luftfeuchte gering und es ist leicht windig.
     
  18. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg

    28°C, teilweise bewölkt, sogar ein paar regentropfen vorhin.
     
  19. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Bremen

    heiss und nochmal heiss 34 Grad........,
    was will man mehr
     
  20. Loli65

    Loli65 Guest

    Ostseewetter

    wir haben momentan 31 °C hier und wie immer Wind...das ist für mich das beste Wetter, ich sitze viel auf dem Balkon in der Sonne...so kann´s bleiben:D:D

    mein Mann ist da ganz anders...er hat den ganzen Tag Kreislaufprobleme:(:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden