Mein erstes Taschenbuch ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laface, 27. April 2015.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Hi liebe Leute,

    die Beschreibung für das Taschenbuch ist inzwischen bei Amazon eingetroffen.
    Das Cover wird vom Verlag nachgereicht. Das Cover ist es oben in meinem ersten Posting schon zu sehen.
    Auch die Kindle Edition ist bereits mit dem Cover bei Amazon ausgestattet.

    Wer mehr über mich erfahren möchte dem kopiere ich kurz diesen Text:

    Christian Witter, 1969 in Hamburg geboren. Er wuchs im Hamburger Stadtteil St.Pauli auf. Der Autor ist ausgebildeter IT-Systemkaufmann. Er besitzt jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Muster-Dokumentationen und Präsentationen für IT-Prüflinge. Erlebnisse im In- und Ausland und Stationen seines Lebens möchte er seinen Lesern in Form von Kurzgeschichten erzählen. Im Jahr 2014 veröffentlichte der Autor die ersten Kurzgeschichten als eBook Kindle Edition. Mit dem neuen Titel ALL IN ONE ist jetzt auch ein Taschenbuch erhältlich.

    Auf Facebook ist seine Buchseite auffindbar unter: Seltsam, doch so steht es geschrieben
    oder
    https://www.facebook.com/ChristianWitterHH

    Folgende Titel sind bereits erhältlich:
    1. P.S. Die Traumfrau (Teil 1)
    2. ALS SEINE FÜSSE LAUFEN LERNTEN
    3. Schrecksekunden ...aus dem Leben
    4. P.S. Die Traumfrau 2.0 (Teil 2)
    5. ALL IN ONE (alle bereits erhältlichen Titel in einem Paket)

    Auf der Facebook Buchseite werden alle Themen "Rund um das Buch" besprochen und diskutiert. Jeder Autor oder Leser ist herzlich willkommen.


    Liebe Grüße
    laface
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Moin Moin aus Hamburg,

    Mein Taschenbuch ALL IN ONE geht neue Vertriebswege.

    Es wird über den epubli Buch-Shop sowie Amazon, dem größten Online-Shop vertrieben. Zusätzlich wird das Buch beim Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) gelistet und kann dann von allen Buchhändlern bestellt werden. Außerdem steht es auf der Online-Plattform des Börsenblatts neuebuecher.de

    Ihr könnt auch in jede beliebige Buchhandlung gehen und es dort bestellen. Nennt dazu einfach die ISBN: 978-3-7375-4288-3

    Hier alle Links der Online Bezugsquellen zum Taschenbuch:

    epubli (mein Verlag)
    http://www.epubli.de/shop/buch/ALL-IN-ONE-Christian-Witter-9783737542883/45322

    Amazon
    http://www.amazon.de/ALL-ONE-Reihe-Seltsam-geschrieben-ebook/dp/B00WVMW85U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430941864&sr=8-2&keywords=Christian+witter

    neuebuecher.de
    http://neuebuecher.de/vlbid/0-5226096/

    Buchhandel
    https://www.buchhandel.de/additem/9783737542883

    Weitere News folgen!!!

    Liebe Grüße
    laface
     
    #22 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  3. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    :top::coffee::coffee:Bis dahin , trinke ich noch einen Kaffe bin schon sehr gespannt.

     
  5. Geduldiger

    Geduldiger Ich bin dann mal weg hier

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    29
    Schön, das man hier auch für das eigene finanzielle Wohlbefinden werben darf.
     
  6. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    an "Geduldiger"

    Hallo!

    Ich dachte auch bis heute, daß man Werbung vermeiden soll.
    Aber nun: Alles ist möglich!

    Viele Grüße von Tortola
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nun macht doch mal halblang, statt sich zu freuen, dass Leute aus dem Forum trotz oder wegen Rheuma aktiv sind und ihr Leben gestalten können, wird schon wieder hinterhergehechelt. Ihr gönnt ja keinem was.

    Hier wird von Usern berichtet die Kunst machen und übers Internet verkaufen, über Leute die Ausstellungen mit Malereien oder Fotografien machen und sich das eine oder andere Bild verkauft bekommen. Und dann haben einige auch Bücher geschrieben und freuen sich ein Feedback zu bekommen. WO ist das Problem.

    Wir haben ja auch schon Sachen hier verkauft, sei es über die IG oder per Pinwand. Andere sind aktiv in der Kirche, im Chor (freuen sich auch wenn mal ein paar User vorbeikommen) oder beim DRK oder VDK, und ich bin seit gestern Teil einer wissenschaflichen Vereinigung der ich Computerzeit zur Verfügung stelle um Daten auszuwerten.
    Ich finde die Aktionen mit den Buchschreiben und Malen etc. das schöner als wenn ich ständig das Theater lesen muss wo nur noch gejammert wird, statt mal aktiv zu werden. Wo auch keiner auf ratschläge zur Selbsthilfe reagiert. Ich verstehe euch wahrscheinlich wirklich nicht.

    Macht ruhig den Usern alles madig, ich kann nur hoffen die überlesen das.

    Etwas anderes sind übrigens die Spammer, oder Leute die sich anmelden um dubiose Mittelchen anzupreisen. Vor allem wenn die mit gekaperten Adressen und Ips auftreten, die moag i goar net nich.

    Kukana
     
  8. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Das hast du sehr gut ausgedrückt, Kukana :top::top::top::top::top:
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke kukana du sprichst mir aus dem Herzen.
    Es gibt nicht sehr viele Menschen die so offen mit ihrer Erkrankung umgehen, gerade mit dem Bechterew man erfährt nicht sehr viel darüber, es gibt einen Chatraum für den Morbus Bechterew leider sind dort kaum User zu finden um mit einander zu schreiben.

    Daher war ich sehr erfreut, hier auf Christian zu treffen und auch zu lesen das er ein weiteres Buch geschrieben hat um uns daran teilhaben zu lassen.
    Das als Werbung auszulegen, ganz ehrlich finde ich unmöglich zumal jeder von uns die Möglichkeit hat es nieder zu schreiben niemand hintert euch daran.
    Das man andere User daran teilhaben lässt, freut mich ganz besonderst also sollte man ehrlich gesagt nachdenken warum der Autor sich entschieden , uns alle hier daran teilhaben zu lassen.

    Ich kannChristian nur ermutigen weiter zu schreiben, ja und niemand wird gezwungen das Buch zu erwerben, es steht doch jedem frei, also warum bitte diese Diskussion schade das es immer wieder von einigen hier madig gemacht wird.
    Ich hoffe das man etwas mehr nachdenkt, und es für'unsere Erkrankung eine Bereicherung ist so einen guten Lesestoff in den Händen zu halten.

    Mit bestem Gruss aus Hamburg sagt Johanna, hier allen noch einen guten Tag.



     
    #29 13. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  10. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend liebe Freunde,

    erst einmal DANKE für die netten Worte.

    Da schaue ich mal einen Tag nicht bei R-O rein und dann regt sich etwas in diesem Thread.

    Schade, dass es immer wieder die gleichen Namen sind die öffentlich Kritik üben müssen.

    @Tortola: Es wird langweilig was Du schreibst. Alles was ich an Beiträgen eröffne empfindest Du als Werbung.

    Das kam auch schon von Dir in anderen Beiträgen mit den gleichen sinnfreien Worten.

    Ich vermute ein System dahinter ;-)

    An die Kritiker (wenn es wirklich mehrere sind und nicht nur eine Person dahinter steckt).

    Vielleicht wäre es mal besser mich per privater Nachricht zu kontaktieren.

    Dann können wir uns in aller Ruhe austauschen.

    Es wäre schön, wenn nicht immer mit einem provokanten Satz viel negative Energie in meinen Threads verbreitet wird.

    Ich danke meinen R-O Freunden für die Unterstützung.

    Allen einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    laface
     
  11. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend,

    es gab eine Umstellung beim Verlag.

    Leider verschiebt sich dadurch die Veröffentlichung meines eBooks ALL IN ONE
    zum 04.06.2015

    Ich gebe demnächst weitere Infos bekannt.

    Herzliche Grüße
    laface
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Christian, ich halte dein Taschenbuch seit heute Mittag in meinen Händen, ALL IN ONE .
    Ich habe die Gelegenheit beim Schopf gefasst, und las es bis zur ersten Hälfte meiner Physiotherapeutin Daniela vor, sie war ebenso beeindruckt wie ich von deinem Schreibstil, ebenso ist es wunderbar eingebunden , einfach nur SUPI, schreibe bitte weiter.
    Beim vorlesen, hatte ich echt das Gefühl nicht loszulassen von dem tollen Buch das so realistisch herüber kam für mich als wäre ich selbst mit durch unser Hamburg gezogen.

    Als ich dann den zweiten Teil las, da hatte ich Tränen in meinen Augen es lohnt sich dieses so fließend geschriebene Buch zu lesen, ich kann es einfach nur empfehlen , bin insofern schon sehr gespannt auf deinen Krimi , den du uns ja auch schon angekündigt hast.

    Lieben Gruss aus Hamburg von Johanna






     
  13. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Hallo liebe Johanna,

    ich freue mich sehr über Dein positives Feedback.
    Eine bessere Werbung für mein Buch kann ich mir nicht wünschen.
    Ich kann versichern, dass ich Johanna seit ein paar Tagen nur vom Forum
    her kenne, und wir weder verwandt noch verschwägert sind. Das nur nebenbei
    an ein paar Werbenörgler ;-)

    Über weitere Stimmen würde ich mich freuen.
    Ab dem 04.06 wird das eBook kommen und es wird mit 1,99 Euro bezahlbar sein.

    Habt einen schönen Abend.

    laface alias Christian
     
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Genauso ist es Christian, aber du weisst ja wer unbedingt meint zu meckern, der macht es und ich weiss was ich gelesen habe, und das es meine ehrliche Meinung ist.

    Lass dir bitte einfach mehr Mut zusprechen und behalte genau diesen Schreistil an dir fest.

    Lieben Gruss von Johanna
     
  15. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    nach meinem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

    Ab sofort könnt ihr mein eBook ALL IN ONE überall bestellen, wo es eBooks gibt.
    ALL IN ONE beinhaltet alle bereits erhältlichen 4 eBooks von mir in einem Band.

    Hier ein Link:

    http://www.amazon.de/ALL-ONE-Reihe-Seltsam-geschrieben-ebook/dp/B00WVMW85U/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-2&qid=1433421008

    Die gebundene Ausgabe ist als Taschenbuch demnächst wieder bei Amazon erhältlich. NEWS dazu folgen.

    Beste Grüße
    laface
     
  16. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend,

    NEWS:
    Das Cover von ALL IN ONE wurde für den Handel aktualisiert.
    Es ist demnächst als Taschenbuch-Softcover für unter 5 Euro erhältlich :)

    Weitere News dazu folgen.

    Beste Grüße
    laface

    [​IMG]
     
    #36 14. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  17. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Jawollllll ja !!!!
    LG juliane
     
  18. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
  19. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    #39 30. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  20. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Hi liebe Leute,

    nur mit eurer Hilfe kann ich mehr Aufmerksamkeit als kleiner Autor ohne großes Marketing auf mich ziehen.
    DESHALB MEINE BITTE AN EUCH:
    Wer bereits ein Buch von mir gelesen hat und dieses für lesenswert hält, der möge es bitte beim Händler (wie Amazon, Thalia etc.) bewerten. Das wäre absolut Top und ich würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden