Nordrhein-Westfalen Stammtisch Köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dude, 25. Juni 2015.

  1. dude

    dude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr,

    ich lade alle recht herzlich zum Kölner Rheumastammtisch ein.

    Wann: 17. Juli 2015 um 18 Uhr

    Wo:
    Tresörchen Köln
    An St. Katharinen 2
    Ecke Severinstraße

    Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 1 Minute Fußweg.

    Webseite der Bar:
    http://www.tresoerchen.koeln/

    Da gibt es Getränke, Sitzgelegenheiten und etwas zum Knabbern. Toiletten sind auch vorhanden allerdings nur via Treppe (ohne Aufzug).

    Bitte meldet euch bei mir via PM wenn ihr kommen wollt, sodass ich die Reservierung tätigen kann.

    LG,
    Dude
     
  2. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Hallo Dude,

    den Termin merke ich mir mal :top:

    Hast du gesehen, das wir morgen schon ein Treffen in der Groov organisiert haben?

    Lieben Gruß
    pummelfee
     
  3. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Treffen

    Hallo Dude,

    gibt es den Treff schon länger? Ist es ein fester Kreis zu regelmäßigen Treffzeiten?


    Ich hab mir den Termin auch gemerkt, wweiß aber noch nicht, ob ich kann.

    LG Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden