Rheumatologie Halle

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Nadine1987, 12. April 2015.

  1. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hallo ihr lieben,

    ich bin zwar nicht neu hier aber ewig nicht online gewesen, da es mir gesundheitlich dramatisch schlechter geht. Hätte ich damals nie gedacht aber es kann doch immer schlimmer kommen. Ich kämpfe ums überleben und nicht nur wegen dem Rheuma sondern auch wegen einer Muskelerkrankung. Ich werde durch halb Deutschland geschickt und bin zu tiefst verzweifelt.

    Ich soll nächste Woche in die Uni Halle auf die Rheumatologie. War dort schon mal jemand? Könnt ihr mir über die Station, die Ärzte, die Schwestern usw berichten? Sind die Zimmer groß genug für einen besonders großen Pflegerollstuhl?

    Hoffe bekomme Antworten, bin am Ende.

    Nadine
     
  2. Nadine1987

    Nadine1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hessen
    ist keiner hier der dort schon mal behandelt wurde? oder auf einer anderen station in halle? oder sogar im muskelzentrum?
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo naddel.

    bitte schreibe doch mal genau,
    was du für eine MuskelErkrankung
    hast. gerne per PN.

    ich habe eine Rheumabekannte,
    mit einer speziellen MuskelErkrankung,
    die muss demnächst in eine spezial
    Ambulanz. ich meine, nach Göttingen.
    bei ihr wird ein Gendefekt vermutet.

    bitte melde dich, damit wir auch so in
    Kontakt bleiben können.

    liebe Grüße von puffel
     
  4. Sunny222

    Sunny222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    27
    Hallo Nadine, mir gehts ähnlich
    warst du zwischenzeitlich dort ? Ich soll auch hin, habe auch muskelschmerzen. Kannst mir gerne per pn schreiben
    liebe Grüße sunny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden