Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Aikido

    Aikido Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Neuweiler Breitenberg
    BW Teinach

    Heute war es warm und morgen soll es sogar 30 grad werden

    für mich echt klasse :)
     
  2. Südbayern

    Seit dem ersten Mai hatten wir bis auf gestern sehr starken Regen. Heute ist es stark bewölkt aber sehr schwül. Es fühlt sich an wie in einer Waschküche so dampfig ist es draußen. :eek:

    LG

    Mizi
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir haben hier 18 Grad, leider jedoch ist es bedeckt und regnerisch.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Zur Zeit sind es 10 Grad und bewölkt. Ziemlich feuchte Luft, jedoch kein Regen. Wenns schon so grau ist, könnt' es ja auch regnen!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Den ganzen Tag bewölkt, schwülwarme 21 C°.

    LG, Inge
     
    #4225 5. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2015
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    22° bewoelkt und schwuehl ..... seltsames Wetter. Man schwitzt schon vom Nichtstun.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 17 C°.

    LG, Inge
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens Sonne-Wolken-Mix, nachmittags sonnig, seit ca. 17 Uhr bewölkt, 21 C°.:top:

    LG, Inge
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Wir haben zur Zeit schöne sonnige Tage, wärmer (18 Grad) und dann Auch mal nur so 13 - 15 Grad. Allerdings ist es jeden Tag sehr windig.

    Ein schönes sonniges Wochendende,

    Mimmi

    Ich schicke Euch einen Blumenstrauss
    tulpenCIMG7485.jpg tulpeCIMG7478.jpg gartenCIMG7483.jpg
     
  10. Südbayern

    Das schöne Wetter macht hier erstmal Pause.

    Heute ist es bewölkt mit einem kühlen Wind.

    LG

    Mizi
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Guten Morgen, Mizi,

    hier ist es ähnlich ;)
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, windig, 17 C°.

    LG, Inge
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Wir waren eine Woche in München und Holzkirchen und hatten nur einen Regentag (den waren im Deutschen Museum) ansonsten war es Biergartenwetter - herrlich.

    Kaum in Schleswig-Holstein angekommen ist es kühl und es hat den halben Tag geschüttet wie aus Kübeln - statt T-Shirt ist Pulli angesagt - na die sind jedenfalls sauber ......
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Den ganzen Tag Sonnenschein und sommerliche 29 C°.:top:

    LG, Inge
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Schleswig-Holstein


    Kalter Wind, gruselig. In St. Peter Ording sind heute Windstärke 10......
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 22 C°.

    LG, Inge
     
  17. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Wetter-Saarland

    Der Feiertag wahr schön,
    trocken mit 20 grad



    Doris Day
     
  18. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    In Südbayern war es heute etwas durchwachsen, nachdem letzte Nacht ein heftiges Gewitter mit Sturm und Hagel, viele sprechen sogar von einem Tornado, viel Schaden angerichtet hat. Eine Schneise der Verwüstung zeigt abgedeckte Hausdächer, schwer beschädigte Häuser, umgeworfene Autos, entwurzelte oder abgebrochene Bäume, einige leichter und schwerer verletzte Menschen. In meiner Straße gibt es wenig Schäden, aber wenn ich in andere Straßen einbiege oder in das schwer betroffene Dorf wenige Kilometer von hier fahre, zeigt sich ein erschreckendes Bild von dieser Naturgewalt. :(
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    @Nachtigall: Die Bilder aus den betroffenen Dörfern sind wirklich erschreckend.:(


    Tagsüber bewölkt, 20 C°, vor ca. 10 Minuten hat es angefangen zu regnen.

    LG, Inge
     
  20. Südbayern

    Heute regnet es.

    LG

    Mizi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden