der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mich hat Ostern eine Magen-Darmgrippe umgehauen, hätte mir auch ein entspannteres Osterfest gewünscht. :(

    @Eumel2, dann ging es dir leider so wie mir.

    Wünsche euch einen stressfreien Start in den Dienstag!

    Liebe Grüße

    Stierfrau62
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich bin heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht!:eek: Das freut mich gar nicht!:(

    Julia123
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    mir geht heute alles schief.

    Hausarzt nicht zu erreichen.
    besonders doof vom Morphium.
    wollte ich eine CD bestellen, war das
    ein Umstand. eine Bekannte,
    von der ich was wichtiges wollte,
    ist die nächsten 10 Tage nicht
    zu erreichen. und die Psychologin
    mußte heute nach ner Stunde los.
    obwohl mir anderthalb zugestanden
    hätten. und dann kommt sie diese
    Woche garnicht mehr. mir hätten
    nochmal anderthalb Stunden
    zugestanden.

    ich bin heute richtig angemuffelt. :(
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Na toll der Hals kratzt!!! Und heute geh ich für 2 1/2 Tage zum Wellness !!!
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Füße. Beine. künstliches Knie.
    künstliche Hüften. und unterer
    Rücken....aber auch alles tut weh
    von dem blöden Gezerre von der
    Kg.

    die mit ihrer blöden Traktion. :(
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Puffel, mich hat niemand traktiert und mir tun Knie, Hüften, Schultern und was es sonst noch gibt, weh. Ich weiß nicht, worauf ich es schieben soll....
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    piri. im Notfall ist immer das Wetter
    schuld. ;)
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... meine Tochter kriegt ihre Erkaeltung einfach nicht los und muss wegen ihrer Ohrenentzuendung nun Antibiotika schlucken ...... Hoffentlich geht es ihr bald besser .....
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    mein fuss tut heute immer noch
    weh. von Mittwoch von der kg.
    und dass, obwohl ich ihr hundert Mal
    gesagt habe, ich kann die Übung
    nicht machen. olle Zicke. was bin ich
    froh, dass ich die los bin. :(
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ puffelchen:
    künstl. gelenke? daran wird gezogen? hat der doc dies auf der verordnung Traktion - eigener abrechnungsposten! - vermerkt?

    lg
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    auf dem Rezept steht Diagnose und
    meine RA. mein Arzt schreibt nie mehr
    drauf.

    die kgs hören sich meine Geschichte an,
    und kucken das erste Mal. und behandeln
    dann, wie sie denken.

    diese hier, kennt nur drei Übungen im
    liegen mit Beinen auf dem Ball. für dem
    Rücken.

    und ich habe seit Wochen solche Schmerzen.
    sie zieht immer an den Füßen und
    Beinen.

    und nun reicht es mir mal. nun hab
    ich einen Schub im Fuss.
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Das werden wohl Dehnübungen sein, die sind an sich schon wichtig, gerade wenn man viel liegt, da verkürzen sich auch Sehnen usw.. Bekam ich auch schon bei Krankengymnastik, kann erst mal etwas weh tun, auf Dauer fördert es aber die Beweglichkeit.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Nein lagune. das sind keine DehnÜbungen.
    aber das ist jetzt egal. ich hab ab Mai
    ne neue kg.
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Dass schon wieder so ein Sturm da draußen ist, wollte doch auf der Terrasse auf meinem neuen Gartenstuhl sitzen und die Sonne genießen :mad:
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe seit vorgestern eine
    sehr schlechte Laune und am
    besten geht man mir aus dem
    Weg.

    mein Fuss tut mir nach der letzten
    Anwendung sowas von weh, dass ich
    seit gestern kein Laufband mehr gehen
    kann. ich muss pausieren. und ich
    wäre nun auf 3 Minuten gewesen.

    jetzt bedeutet das Pause, bis mein
    Fuss sich beruhigt hat und dann
    wieder bei 20 Sekunden anfangen.
    :(:(:(:(:(

    ich bin stinksauer.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine schöne Glasbodenvase kaputt ist....

    Habe sie gestern mit meinen Rosen vorm Balkonfenster gestellt- und vergessen rein zu holen....

    Der Sturm heute Nacht hat den Rest erledigt :mad:
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    ... ich traf heute einen lieben langjährigen Bekannten, den ich nun eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Auf mein: hab Dich lang nicht mehr gesehen, kam die Antwort: auch nicht mehr lange.
    Mein entsetzter Blick wurde beantwortet: ich habe Lymphdrüsenkrebs.
    Zum Abschied umarmte er mich, eine zwischen uns eigentlich nicht übliche Methode...

    Seine Mutter starb an Krebs, seine Schwester, seine Frau, ich kannte alle und mein Mann ja auch.
    Irgendwie schaff ich es nicht, es zu verdrängen....
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ach piri. das ist ja schlimm...furchtbar.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    ja Puffel, das ist es wohl.
     
  20. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    MRT-Befund ist da...

    ...und die Vordiagnose meines Orthopäden wurde bestatigt, "Arthrosezeichen rechtes Hüftgelenk", sah man schon im Röntgen. Jetzt kam "Einriß des anterioren Labrums" dazu. Da sinnigerweise nur eine Hüftseite/Quartal gemacht werden kann und die Beschwerden bds sind, wirds wohl links auch so sein.
    Heißt auf Patientendeutsch "Fasergewebeeinriß/Hüftgelenkspfanne", bei bestimmten Bewegungen empfindet man einen klemmenden, stechenden Schmerz im Gelenk. Mein MRT-Bild paßt zum Erklärungsbild im Net wie Faust auf Auge...
    Naja nun ist klar wieso beim Schieben der Babykarre bergauf und einer Seitdrehung, um nach dem gesichteten "Wauwuff" zu sehen, des oft in der Hüfte weh tut...
    Aber erst nach Ausklingen der momentanen Zahn/Kiefergelenksentzündung schauen wir denn mal genauer, wenn nicht wieder was dazwischen kommt...
    vielleicht können wir ja morgen was in die Rubrik "FREU" schreiben..."merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden