Guten Morgen, ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Gabriele123, 29. März 2015.

  1. Gabriele123

    Gabriele123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen allerseits, bin seit Jahrzehnten angeblich an Fibromyalgie erkrankt, habe abert in den letzten Wochen derart Schmerzen, dass ich nicht mehr aus dem Brett kommen und Cortison schlägt sofort innerhalb von 12 Tagen an. Zudem bekam ich vor ein paar Wochen noch das Raynaudsyndrom. Ich habe furchtbare Angst und mache mir Sorgen. Ich stecke in einer tifen Krise momentan, da ich auch partnermäßig keine Unterstützung bekomme - helft mir bitte
     
  2. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Guten Morgen
    [​IMG]

    Frage einfach hier im Forum oder komme doch in den Chat , da ist immer was los.

    Einen schönen Sonntag


    Lg Dieben
     
  3. Gabriele123

    Gabriele123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Lieben Dank, der Chat ist wann geöffnet?
     
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo gabi,
    Herzlich willkommen hier.
    Warst du denn schon mal beim intern. Rheumatologen??
    Da solltest du dring mal hin und ggf lass die in eine klinik mit rheumatologie einweisen.
    Hab schon öfter gehört das aus fibro entz.rheuma wurde oderumgedreht.
    Schade das dein partner net wirklich ne hilfe ist, aber manche nutzen diese abwehr als schutzwall, so kenn ich es von meinem wenn er sich hilflos vorkommt.
    Hier kannst du dir alles von der seele schreiben:top:
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Hallo,
    der Chat hat rund um die Uhr auf. Klick einfach mal drauf und schau wer da ist.

    Im Forum kannst du Fragen stellen und bekommst meist innerhalb des Tages einige Antworten von Usern die nicht rund um die Uhr da sind, sondern wenn sie Zeit haben.

    Gruß Kukana
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :)
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hi Gabriele,
    Herzich willkommen :).

    Ich hab seit 25 Jahren Fibro und jetzt noch Polyarthritis dazubekommen.
    Wenn dir Cortison hilft, steckt vermutlich was Entzündliches dahinter.
    Lass das vom Rheumadoc abklären. Vielleicht hast du dir auch irgendwelche Bakterien eingefangen. Das kann man durch Blutuntersuchungen rausfinden.
    Dein Partner ist wahrscheinlich einfach überfordert und weiß mit der Situation nicht umzugehen.
    Kenn ich irgendwo her...
     
  8. Gabriele123

    Gabriele123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Lieben dank Euch allen. lg
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    ​Hallo Gabriele sei willkommen in unserer Runde, lies dich im Forum ein und besuche uns einfach im Chat, lieben Gruss aus Hamburg von Johanna.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden