Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. CallaDor

    CallaDor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    20
    Marly, das ist echt interessant. Werd ich in Zukunft auch mal ändern, eigentlich bin ich nicht so für bitter ;) Aber wenn das gut helfen soll spring ich wohl mal über meinen Schatten.

    Nachtigall, suuuper :) Das freut mich für dich. Danke für die Info mit den Schüsslersalzen. Das wäre einen Versuch wert.
    Silicea habe ich als Globulis hier, die helfen mir super gegen Nebenhölenentzündungen.


    Ich habe mir angewöhnt mich nur einmal in der Woche zu wiegen. Bei mir sind die Tagesschwankungen einfach enorm.
    Seit heute habe ich einen neuen Trainingsplan im Fitnessstudio und ich hoffe sehr, dass ich genug Kraft habe das Programm durchzuziehen.
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ CallaDor:
    Um mich nur einmal in der Woche zu wiegen bin ich viel zu neugierig. Außer wenn ich weiß, dass ich über die Stränge geschlagen habe, dann wiege ich mich ein paar Tage lang nicht, bis ich das wieder weg habe. :D
     
  3. CallaDor

    CallaDor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    20
    :D Das ist natürlich eine gute Strategie dann :D
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde 62,5 Kilos.
     
  5. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde 62,8 .es tut sich nix mehr.lg
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Guten Morgen!
    Ich bin heute bei 72,6 kg. Mein Körper lagert wieder ein.
    Moni, es ist ganz normal, dass das Gewicht stehenbleibt. Sei froh, dass du nicht zunimmst, denn es geht auf den Vollmond zu, da nimmt man eher zu anstatt ab, denn da speichert der Körper mehr Wasser. Beim abnehmenden Mond gibt der Körper wieder leichter was her, da geht das Abnehmen dann auch wieder leichter. ;)
     
  7. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja genau nachtigall.
    ausserdem kommt jetzt das leckere osteressn,da nehm ich sowieso 2 Kilos zu.
    danach mach ich wieder weiter.lg
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]Na dann, frohe Ostern!
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Melde 64,4 kg ....... Ich nehme wieder zu!!!!!:eek:
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nehme auch zu melde 63,8.
    schöne Ostern.das lass ich mir wegn der waage nicht verderben.
    wiege mich erst wieder am dienstag,lg​
     
  11. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich hatte heute Früh 71,9 kg.
    Nun, jetzt sind aber die Feiertage und ich bin die ganze Woche in Urlaub, da bin ich gespannt, wie gemästet ich wieder heimkomme.

    Frohe Ostern und eine schöne Woche euch allen! :)
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Melde heute wieder 64,0 kg .....
     
  13. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    Gewicht über Ostern gehalten: 67,8kg!
     
  14. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ich beginne wieder bei 65 Kilos.lg
     
  15. CallaDor

    CallaDor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    20
    Bei mir sind es jetzt 73 kg :( War wohl zu wenig Bewegung in den letzten 2 Wochen und zu viel Essen...
    Urlaub und Ostern hintereinander ist nicht gut ;)
     
  16. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Nachdem ich über Ostern und in der Woche darauf im Urlaub über 3 kg zugenommen hab und wieder bei 75,3 kg war, wo auch viel Wassereinlagerungen dabei waren, bin ich jetzt wieder auf dem absteigenden Ast und hab 2 kg wegbekommen. Ich hatte gehofft, ich bringe alles in einer Woche wieder weg mit strengem Fasten, aber das hat nicht so geklappt.
    So kann ich heute 73,3 kg vermelden.
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Melde 64,5 kg ..... zur Zeit krieg ich einfach nichts weg:(
     
  18. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde auch wieder 65 Kilos.es geht nix runter,aber ja ich ess halt doch immer wieder zuviel ehrlich gesagt.lg
     
  19. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    heute wieder heftige fressattackn gehabt.ma wie krieg ich die in den griff.
    ich ess da mal so 5000 kalorien am tag.keiner kann mir helfn.schitt.lg
     
  20. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich bin auch grad wieder am Zunehmen. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden