der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin schon wieder AU. Hab doch tatsächlich mal knapp 2 Wochen arbeiten können, wenn auch, wie immer, unter miesen Schmerzen. Und jetzt geht nichts mehr.

    Und über meine Blutwerte, die wieder schlechter sind. Cpr und bsg sind wieder höher. Da brauche ich mir ja keine Gedanken machen, warum es mir aktuell wieder so eklig geht. Also wieder eine Umstellung? Next Biological ? Und welches? Bin gerade ziemlich mutlos.
     
  2. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    :( meine Oma schon wieder im Krankenhaus aus ist. Sie war gerade mal 6 Tage daheim.
     
  3. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    dass mein TK-Shrank sich von selber abgetaut hat..... nein, irgendein depp ist an die Leiste gekommen und hat den Strom ausgeschaltet *grummel*

    naja, so hab ich ihn mal direkt komplett sauber gemacht, aber das aufgetaute konnte ich größtenteils wegschmeissen, habe es erst nach 2 tagen gemerkt :(
     
  4. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ärgerlich :( Hatten wir vor knapp 20 Jahren auch mal, unser Teil war damals defekt und wir hatten es nicht früh genug bemerkt. Das an- bzw. aufgetaute Zeug haben wir damals in unseren Nachbarhäusern verteilt, bevor das defekte Gerät zum Sondermüll kam.
     
  5. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Die Studis unter mir haben heute die Nacht zum Tag gemacht und ich konnte bei dem Lärm unmöglich schlafen! Musik und ein Lärm, als ob jemand Möbel moniert oder auch zerlegt. :( Und das weit nach Mitternacht.
    Da besteht definitiv noch Redebedarf ...!!
    (Und Bedarf nach Mittagschlaf für mich :sleep:)
     
  6. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich habe mich (schon gestern) heute nicht besonders darüber gefreut, dass meine Stimme ein wenig nach Josephine Cocker klingt - das passt zu einer Sopranstimme suboptimal ;)
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... ich habe gerade erfahren, dass ich bereits am Montag, also am ersten Tag nach meiner Krankschreibung wieder fuer Ueberstunden eingeteilt wurde ..... und das, obwohl meine Konrektorin genau weiss, dass ich derzeit ueble Probleme mit den Fuessen habe ..... ich bin fassungslos ueber so wenig Einfuehlungsvermoegen .....
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @alexis

    Naja, die Zwillingsschwester von Joe eben ;)
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    @Frau Meier

    Na endlich weiß ich Deinen Vornamen! Josephine -hübsch:D
    Meiner ist Hustine:p, der zweite Gianna :)

    Gruß und gute Besserung
    Snoopiefrau
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Das mein PC heute gecrasht ist! Aber sowas von gecrasht! Und ueber goegas Laptop kann ich mich nicht einloggen + mit dem Tablet geht das mistig.....:(

    Liebe Gruesse Mimmi
     
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Was mich immer ''erfreut'' wenn FREMDE zu mir sagen : ,,sie sehen aber fertig aus! Schon mal an Reha gedacht??''
    Und was mich bestärkt den Rheumatologen zu wechseln. So wies aussieht hab ich tatsächlich eine Entzündung in beiden Schultern. Grrrrr beide sind Wärmer als der Rest und tun immer wieder weh.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    kaum fängt die neue Kg bei
    mir an, dann macht se auch schon
    zweieinhalb Wochen Urlaub. klasse.
    fangen wir anschließend wieder von
    vorne an. :(
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    da hat doch meine Krankenkasse
    die Übernahme der weiteren
    ambulanten psychiatrischen Pflege
    abgelehnt. widerspruch läuft.
    heut Nachmittag ruft der Hausarzt
    da an.

    Begründung: die sehen die Notwendigkeit
    nicht. und wollen ein psychiatrisches
    Gutachten.

    somit ist nun erstmal nächsten
    Donnerstag wieder Schluss.

    :(:(:(:(:(:(:(
     
  14. Wenn man in einem Supermarkt stielt, bekommt man Hausverbot.
    Wenn Kassiererinnen dafür noch auf übelste Weise beschimpft werden, ist das noch frecher als der Diebstahl eh schon.
    Wenn aber dann der ganze Clan anrückt um zu zeigen und zu sagen, dass man wegen der Diebstahlsanzeige und des Hausverbotes ein Nazi ist, ist der Hammer.
    Wegen der Bedrohung gibt's nun noch mehr Security Man's.
    Leider kein Einzelfall!
    SO bunt wünsche ich mir das Land nicht.

    Sylke
     
  15. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Bin traurig es heute wieder nicht geschafft zu haben zumindest die Fenster im Wohnzimmer und in der Küche zu putzen. Aber Hausaufgaben gehen vor.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sille, genau so seh ich das auch :top:

    Wir hatten einen Versicherungsmenschen hier und der hat mir so dermaßen fest die Hand gedrückt - Aua!!!
     
  18. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Ablehnungsbescheid Versorgungsamt

    Hallo ihr Lieben,

    gestern erhielt ich nach langem Warten meinen Bescheid vom Versorgungsamt, es war ein Ablehnungsbescheid. :(Bisher hatte ich einen Grad von 30 und hatte Anfang des Jahres einen Verschlimmerungsantrag gestellt.

    Abgelehnt wurden die "Gelenkbeschwerden", angegeben wurde chron. Polyarthritis und "Beschwerden beim Öffnen des Mundes", angegeben wurde Kiefergelenkarthrosen. Die Arthrosen in den Händen wurden mit der Begründung abgelehnt, dass dieses altersbedingt sei. :eek:!

    Habe heute erst einmal einen Anwalt aufgesucht, weil ich annehme, dass es ein Kampf gegen Windmühlen wird und dazu habe ich im Moment keine Kraft, weil der Rucksack mit Problemen, den ich zu schleppen habe immer schwerer wird.

    Ich wünsche euch allen ein schönes schmerzarmes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stierfrau62
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So was Doofes aber auch. Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
  20. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich habe heute eine dicke Dusche von Petrus bekommen, als ich ein wenig Frühling in den Garten bringen wollte...

    na wenigstens sieht es hübsch aus....im Gegensatz zu mir ;)

    LG Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden