Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Regen Trübe Dunkel



    Doris Day
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bedeckt, 10 C°.

    LG, Inge
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute auch überwiegend grau, bislang trocken, jedoch sehr windig. Die höchste Temperatur war heute + 5 Grad.

    LG
    Mimmi
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    5° waren es heute mittag.
    Es har gewechselt.sonne,regen.....
     
  5. Aprilwetter

    Wir haben nun schon seit drei Tagen Aprilwetter hier. Von Sonnenschein bis Schneefälle ist alles dabei.

    LG Mizi
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    5° laut thermometer.gefühlt 0°
    es herscht aprilwetter
     
  7. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland-Wetter

    Der Tag heute hat mal Regen Sonne und
    Grau in Grau wie im April

    Doris Day
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns gab es heute von allem etwas: Sonne, Regen, Schnee. Beständig war der mäßige Wind.
     
    #4068 2. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    So war es hier auch, richtiges Aprilwetter bei 5 C°.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    hol Dir bloß keinen Sonnenbrand (lach)....
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Bei uns ist es kalt und hat wohl vergangene Nacht etwas geschneit, der Rasen im Garten ist etwas "eingezuckert" und es hat jetzt momentan bei Sonnenschein 1 Grad. Dazu weht ein kalter Wind.
     
  12. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    7° grau,sonne...
    sehr windig bis zu
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, am späten Nachmittag hat es sich dann zugezogen, aktuell 9 C°.

    LG, Inge
     
  14. Aprilwetter

    Wir haben hier jeden Tag alles. Gestern Graupelschauer und Sonnenschein. Heute Schneefall und eine geschlossene Schneedecke am Morgen. Mei o mei, wann kommt denn endlich der Frühling?:rolleyes:

    LG Mizi :)
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bedeckt, 6 C°.

    LG, Inge
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne, ein paar harmlose Wolken, 9 C° und kaum Wind - ein traumhaft schöner Frühlingstag!:top:

    LG, Inge
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne, teilweise hohe dünne Wolken, 11 C°.

    LG, Inge
     
  18. Frühling

    Seit gestern ist der Frühling da. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)


    LG Mizi :):)
     
  19. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Schleswig- Holstein

    10° Grad, strahlend blauer Himmel, leichter Wind und in der Sonne:sun1:............herrlich mild:top:.

    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
     
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir haben momentan 8 Grad und Sonnenschein, 12 Grad werden für heute noch in Aussicht gestellt :) Hoffentlich schmelzen jetzt unsere immer noch großen Schneehaufen endgültig in den nächsten Tagen... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden