Und hast du dann auch eine Haut so weiß wie Schnee, den Mund rot wie Blut und die Haare so schwarz wie Ebenholz? Gratuliere zu deinem Laufband-Erfolg! Wenn du dann langsam steigerst, bekommst du auch wieder Kraft in die Beine.
naja. naja. mein Mund ist fusselich. die Haut ist hektisch gefleckt. und die Haare straßenköterbrünett. so ähnlich ist es schon...aber ich kann mein Haar herunterwerfen und irgendeiner ißt immer von meinem Teller.
Und bei mir scheint es mit meinem Gewicht, als würde ich zusätzlich noch anderen Leuten vom Teller essen.
heute Mittag gibt es lecker Schinkenbrot. mit Oliven und Peperoni. ich habe mir vorhin alles selber zurechtstellen können. und nun stehe ich auf und esse. Nachtigall. komm schnell rüber.
Ach ja, ich komme! Aber es dauert ein wenig, bis die Nachtigall die Strecke von 800 km zurückgelegt hat.
@Puffelhexe, wenn nur deine Beine und Arme dünn geworden sind, kann das mit Abbau von Muskeln-Muskelmasse zu tun haben. Da du ja sehr viel liegst, da schwindet die Muskulatur, was dann auch zu Gewichtsabnahme führt. Umgekehrt gibt es das auch, wenn jemand Sport treibt, eigentlich abnehmen möchte damit, aber erst mal zunimmt, weil eben durch den Sport die Muskelmasse zu nimmt.
ja klar. ihr habt recht. aber ich hatte vor 8 Jahren soviel abgenommen. und wirklich. man nimmt immer da ab, wo man es nicht braucht. heute würde ich mir wünschen, ich hätte damals nicht so viel an den Beinen abgenommen. aber das ist immer so. eine bekannte hat soviel po und beine. die ärgert sich so dermaßen, die nimmt immer am Busen ab. sie sagt nun immer, sie braucht ne Brosche, damit man weiß, wo vorne ist.
@ nachtigall : Im Herzen Schleswig-Holsteins ist immer zunehmender Mond @puffel: du bist echt klasse, ich schaffs nicht mal meinen Arsch hochzukriegen und den Crosstrainer anzuschauen ok, ich gehe einmal die Woche schwimmen, aber das Gerät steht quasi vor meiner Nase und ein paar Minütchen täglich würden ja schon reichen - aber der Schweinehund ist immer stärker, wie der zunehmende Mond ... alle arbeiten immer gegen mich Zu meiner Kleidergröße: ich bin 164 cm, wiege gut 80 kg und habe in Hosen Gr. 42 und oben dank großer Oberweite und Bauch Gr. 46 Wiege ich 5 kg weniger, habe ich Hosen Gr. 40 und oben leichte Tendenz zu 44 Meine Mutter, gleiche Größe, 75 kg hat Hosengröße 46/48, dafür keine Oberweite.... Also jeder ist wie er ist, aber wir haben uns alle lieb, so wie wir sind LG
4,5kg weniger In den letzten zwei Wochen ging es mir sehr schlecht, sodaß ich wankelmütig wurde, aber tapfer durchgehalten habe. Meine Probezeit im Fitness-Studio ist vorbei und ich habe einen Jahresvertrag geschlossen....und dabei finde ich das Trainieren in Studios total doof :o Aber man kann gezielt den Körper trainieren und das ist mittlerweile nötig. Ich trainiere ja am Milon-Zirkel, hier gibt es Infos: https://www.youtube.com/watch?v=TtI9yLwsAG0 Das ist für mich zeitlich gut einzurichten und die Einstellungen sind alle auf der Chipkarte gespeichert. Heute früh habe ich am Oberarm/Schulter tatsächlich erste Muskeln entdeckt , also nicht dass ich kräftig werde...ich wusste nur nicht mehr, dass es dort überhaupt Muskeln gibt
Hallo Claudia, ich spüre selbst beim Schwimmen ungeahnte Muskeln.... Mein Gewicht heute 80,9 kg. Mehr als letzte Woche. Irgendwie ist das die falsche Richtung
Ich bin heute bei 74,4 kg. Bin froh, dass ich mein Gewicht halten kann. Wenn der Mond wieder abnimmt, geht es wieder leichter. Puffel, ich hab jetzt die Bücher mit der Monddiät und den Schüßler-Salzen. Muss sie aber erst durchstöbern, wenn mein Kopf von der Erkältung wieder frei ist.
Heute morgen 67,7kg und zur Belohnung habe ich heute zwei Pizzen gegessen:o. Aber ich bin noch dabei, zur Zeit kein Zucker, weil es mir so schlecht ging, doch heute 40mg Cortison gespritzt bekommen, das wirkt leider apititttechnisch leider sofort.
hat jemand von euch erfolgreich mit einem guten Diätplan abgenommen?????? wenn ja,stellt ihn bitte hier rein. ich bin auf der suche nach einem,aber einem gesunden und ohne jojo Effekt.danke,glg,
Du musst doch garnicht soviel abnehmen, deshalb reicht es doch, wenn Du mehr gesunde, gehaltvolle Lebensmittel und weniger ungesunde ist. Trink vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser, iss mittags und abends einen Salat oder einige Tomaten vor der eigentlichen Mahlzeit, dann isst Du automatisch weniger.