Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Alexis, bist du denn noch in der Türkei und dort operiert worden oder in Deutschland oder.....?
    Auf alle Fälle wünsche ich dir eine ganz schnelle und problemlose Genesung!

    LG
    Lächeln
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    oh, Alexis, dann hoffe ich nur, dass alles gut gegangen ist und Du Dich jetzt richtig erholen kannst.
    Ich drück Dich mal.
     
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wir haben von heute auf Morgen eine Neue Heizung gebraucht. Und die Herren haben sie in 4,5 Stunden eingebaut. Und das Freitag Abend damit wir übers Wochenende warm haben.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ JaMa,
    super - gratuliere! :top:

    @ Alexis,
    Gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine!:pftroest:

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Mein Sohn und mein Enkel haben gerade aus Hongkong angerufen.
    Es geht ihnen sehr gut, aber ihnen tun vom vielen Laufen die Beine weh.
    Aber bald beginnt ja bei ihnen die Nacht und sie können wieder ausreichend schlafen.

    Ich gebe zu, ich bin immer etwas aufgeregt, wenn sie soweit weg sind.

    Alexis, Dir wünsche ich, dass es Dir bald wieder gut geht.

    Viele liebe Grüße

    Nelißen
     
  6. Marly

    Marly Guest

    @fiebi: Anfang Mai geht es in die große Stadt, jetzt ist mir zu kalt, im Sommer zu heiß ;)

    Ich hatte heute mit meinem Mann einen schönen Tag in Eckernförde. Wir sind sehr lange am Strand in der herrlichen Sonne spaziert und haben lecker gegessen und geschnötert. Er war in Sachen Band in Berlin unterwegs gewesen und hat viel zu erzählen.....
    .... ach ich finde es so schön, dass er so fit ist und viel erleben kann.

    und nach 14 tagen endlich ein Tag ohne nennenswerte Schmerzen, Erschöpfung etc. Das tut gut!!
     
  7. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Wir haben heute mit Freunden eine wunderschönen Spaziergang an der Elbe gemacht - in Wittenberg/Blankenese - so schöner Sonnenschein und gar nicht kalt. Klasse. Und danach eine schöne Tasse Kaffee schon draußen, in eine Decke eingekuschelt - Futter für die Seele.
    liebe Grüße
    Tusch
     
  8. delphin

    delphin Guest

    Für mich ist immer Montag Oma-Tag , da betreue ich meine Kleinen Enkel Greta und Oskar , wenn meine Schwiegertochter zur Gymnastik geht. Beide sind jetzt 3 und es macht jedes mal Spaß zu zusehen wie sie sich selbst entdecken.


    Lg. von delphin
     
  9. Ich freue mich über meine Spatzen. Sie nehmen mein Vogelfutter sehr gut an und freuen sich jeden Tag aufs Neue wenn ich rauskomme um sie zu füttern. Dann fliegen die mit mir hinter zum Vogelhaus. Das find ich einfach toll.

    Und meine Katze hat auch was zu guggen :D

    LG Mizi :)
     
  10. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Naja, ob Deine Katze sich nur übers "Guggen" so begeistert, würde ich anzuzweifeln wagen.....:D

     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    frühstücksfernseh halt^^
     
  12. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Gitta, perfekt ausgedrückt :top::D
     


  13. Tja, sie hat ne Futtermittelallergie. Also nix mit Vogel und Co. ;). Außerdem ist sie ja kein Freigänger. Somit haben die Spatzen, zumindest vor meiner Katze, Ruhe :):)

    LG Mizi :)
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Habe mich heute über eine email von meiner Freundin aus Bayern gefreut. Wir haben ein Treffen im Mai am Tegernsee abgemacht - ich freu mich!!!
     
  15. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe mich heute über die Sonne in den Herzen meiner Gäste gefreut. Mein Mann hat mich heute Morgen mit Rosen und Kerzen geweckt und mir einen wunderschönen Vormittag bereitet.

    Vor 10 Jahren habe ich diesen Tag, den 9.2. mit einigen RO Usern gefeiert.
    Heute weiß ich , wie oberflächlich vieles war.

    Ich wünsche Allen eine schöne Woche.
     
  16. Marly

    Marly Guest

    ... ich habe heute morgen superbillige Bahntickets nach München und zurück ergattert. Da ist dann noch ein Bummel in der Leopoldstraße drin :D:D:D:D
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Marly:
    Dann geht das gesparte Geld für die Bahntickets bestimmt nicht wieder mit in den Norden!!!!
    Viel Spaß in Bayern!
    Schlumpfine
     
  18. Heute ist "etwas" in unsere Wohnung eingezogen........... ein toller Kaffee Vollautomat.
    *freu*

    Viele Grüße
    Sylke
     
  19. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo marly,

    dann beantragt für Eure geplante "Fernreise" aber rechtszeitig das Visum.

    Der Freistaat Bayern ist ja schließlich "ein eigener Staat - eben Freistaat". :rolleyes:

    Liebe Grüße und gute Reise
    Kerstin
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich bin froh in einer großen Stadt mit vielen Bäckereien zu leben.

    Die Bäckerei in meiner Nähe hat zum Brötchen backen einen neuen Backofen, so dass die Brötchen nun ganz scharfe Kanten haben. Für meine Erkrankung etwas was Frau gar nicht braucht. Die scharfen Kanten machen bei mir sofort die Mundschleimhaut kaputt, und ich habe dann "viel Spaß".

    Naja, nun geht das Suchen eines neuen "Haus- und Hoflieferanten" wieder los. Alle namhaften Bäckereien brauchen bei mir schon gar keine Bewerbung mehr abgeben, da ich die Brötchen schon schmerzhaft kennen gelernt habe.

    Ach ist das schön, dass eine Großstadt heutzutage auch Billig-Bäckereien hat. Die werden mein neues Testgebiet werden.

    Und wenn ich mal in meine eigentliche Heimat fahre, begleitet mich auf der Rückreise ab sofort eine groooße Tüte mit Brötchen.

    Allerdings die Verkäuferin in der Bäckerei heute, die ja nichts für den neuen Ofen kann, fand meinen geplanten "Lieferantenwechsel" gar nicht witzig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden