Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. Chica

    Chica Kollagenose,Fibromyalgie

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Stammtisch: Ich bin neu im Forum

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und komme aus Duisburg. Ich würde Euch gerne im Centro treffen, wenn ich darf.

    Ich habe Fibromyalgie und Kollagenose.

    Ich werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, da ich momentan nicht so fit bin. Ich bin noch krank geschrieben und leide unter Schwindel und Erschöpfung (unter anderem). Deswegen ist Autofahren zur Zeit nicht angesagt. Aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es von Duisburg aus ja auch gar kein Problem.

    Also, wenn ich darf, würde ich mich gerne anschließen.

    Liebe Grüße
    :xyxwave:
    Chica
     
  2. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    und Chica....weisst du schon ob du kommst oder nicht?
     
  3. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    @ Elke
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du schnell wieder Zuhause bist. Elke gute Besserung und hoffentlich klappt es das du am Stammtisch dabei sein kannst

    Liebe Grüße Birgit
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich bin total traurig, denn ich kann nicht dabei sein. Die heutige Untersuchung zeigte eine Darmentzündung,doch die Blutungsquelle ist noch nicht eindeutig geklärt, es kann sein, dass die im oberen Bereich ist. ,aber jetzt behandeln sie erst die Darmentzündung und ich hoffe das die Blutungen aufhören und keine weiteren Untersuchungen notwendig sind.

    Somit weiß ich noch nicht wann ich heim darf, sicher ist nur,das ich bis Freitag bleiben muss, ende offen je nach Entwicklung.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen nachmittag und trinkt einen Schluck auf mich, ich denke an euch

    Auf ein hoffentlich schnelles bis bald
    Elke
     
    #344 14. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
  5. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    @ Elke

    Ach schade :ohwe: dass tut mir wirklich leid.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das du bald nach Hause kannst.

    Zum Trost: Es wird noch weitere Treffen geben, bei denen Du sicher wieder dabei bist ;)

    Liebe Grüsse *Feeline*
     
  6. Goldmarie

    Goldmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bottrop
    @Elke
    Ich wünsche Dir ganz viel Gutes und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Da schließe ich mich Feeline an, es gibt bestimmt weitere Treffen und da...bist Du dabei!!
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Elke,

    das darf doch nun wirklich nicht wahr sein.... immer noch mehr und noch mehr....

    Ich drück Dich mal ganz lieb!

    Rita
     
  8. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Ihr Lieben,

    ich habe das gestrige Treffen wieder sehr genossen.:a_smil08:

    Zwar waren wir "nur" zu Viert, aber bei herrlichem Wetter und leckerem Essen.
    Die Gespräche waren wieder locker, informativ und einfach gesellig. Insbesondere wenn ein "neues Gesicht" dabei ist, ist eine kleine Runde sehr schön.

    Für mich gilt wieder: NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen :jump:

    So hoffe ich, dass wir es dieses Jahr nochmal schaffen zusammen zu finden.
    Bis dahin, haltet euch tapfer
    *Feeline*
     
  9. Goldmarie

    Goldmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bottrop
    Liebe Feeline,
    da kann ich Dir absolut zustimmen!
    Als *Neuling* habe ich den gestrigen Abend in eurer Runde genossen und freu mich sehr, auf das nächste Mal.
    So viel Information, Austausch, individuelles Empfinden und auch ...Lachen, das war ein gelungenes Treffen!
    Dir nochmal ein *Dankeschön* für Deinen Einsatz.
     
  10. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    schade...

    Hallo Ihr Lieben,

    schade, dass ich nicht dabei war. Ich habe leider mit Migräne zu kämpfen gehabt und hab´s nicht mal an den Rechner geschafft um abzusagen.
    Ich hatte gehofft, dass Feeline anruft und fragt ob ich noch komme, weil ich mich ja angemeldet hatte.

    Aber wichtig ist ja, das es für euch ein tolles Treffen war und beim nächsten mal hoffe ich dann wirklich dabei zu sein.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
     
  11. Silke büttnsi

    Silke büttnsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    46
    Hallo ihr lieben, ich würde auch gerne mal dabei sein. In welchen Städten macht ihr denn die regelmäßigen treffen ausser Oberhausen? Ich wohne im Raum mettmann. LG Silke
     
  12. Assunti

    Assunti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo, mein Freund kommt gebürtig aus Essen ind ich wäre nicht abgeneigt wrnn ein Treffen mal in Essen ist auch vorbeizuschauen. Lg
     
  13. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Euch Allen ein gesundes Jahr 2015


    Es wird Zeit diesen Thread aus dem Winterschlaf zu heben und einen Termin für 2015 zu vereinbaren. Zum Ende des vergangenen Jahres habe ich es nicht mehr geschafft, aber es gab einige "Willige" die gerne an einem Treffen teilnehmen wollten. Hier also die Chance:


    Terminvorschläge erbeten: an einem Freitag

    Meldet Euch doch bitte mit Datumsangabe.
    Liebe Grüsse *Feeline*



    @ alle interessierten Mitleser
    Wir freuen uns über jeden „neuen oder seltenen“ Gast.
    Zwar sind wir etwas mehr als eine Handvoll `Stammgäste´, aber in rd. 3 Jahren gab es hier doch viele, viele Interessierte und Mitleser, die ich hiermit gerne einladen möchte.
     
  14. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen,

    ich wäre diemal gern dabei, am 30.01.15, am 6.02.15 und am 6.03.15 kann ich nicht.

    Denn da habe ich kein Auto weil mein Mann dann immer Notdienst hat.

    Alle anderen Freitage lassen sich sicher einrichten.

    Es wäre wirklich toll, wenn es diemal klappt!

    Wieder in Oberhausen?
     
  15. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    ich kann wie immer an jeden Freitag und hoffe das wir einen schnellen Termin finden.

    Ich freu mich natürlich schon...bis dann
    liebe Grüße Birgit
     
  16. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Schubs........
     
  17. Chica

    Chica Kollagenose,Fibromyalgie

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Treffen

    Hallo,
    ich wäre auch mal gerne dabei, fahre aber am 05.02. für drei bis vier Wochen nach Bad Bramstedt in die Reha. Wenn ich wieder da bin, würde ich gerne auch einmal kommen.

    Ich wohne in Duisburg.

    Falls ihr Euch jetzt schon trefft, dann wünsche ich Euch viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Chica
    :top:
     
  18. Mac22

    Mac22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Treffe !!

    Hallo an alle,

    komme aus Duisburg und würde gerne mal zu einem Treffen kommen.

    Würde mich über nähere Informationen freuen. :)
    Lg. Thomas
     
    #358 3. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  19. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir sieht es die nächsten Freitage auch frei aus:).

    Freue mich auf ein Wiedersehen und auf neue nette Bekanntschaften!


    LG
    Trivia
     
  20. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    also nächsten Freitag am 20.02. kann ich auch...;):vb_cool:

    die Woche darauf muss ich leider bis 18 Uhr arbeiten und das wäre mir dann zu stressig....

    würde mich freuen, wenn ich diesmal dabei sein kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden