Es geht mir gut, solange.............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 18. November 2010.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Es geht mit gut, somit habe ich mich heute auch wieder aufgerappelt und bin wieder im Forum und auch im Chat zu lesen.

    Es ist sehr gut das ich Menschen um mich habe die mir Mut machen' und mich immer wieder bestärken es geht weiter.


     
  2. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Dann will ich auch mal :vb_redface:

    Mir geht es gut,
    -wenn ich eine Nachricht von meinem Sohn bekomme, der zZ auf Weltreise ist. Jetztige Station ist Fitji....... :top:
    -wenn ich nette Leute um mich habe
    -wenn ich keine zusätzlichen Schmerzmittel brauche und in meinem Haushalt was machen kann
    -wenn es draußen wieder begehbare Strecken gibt
    -wenn ich herzhaft lachen kann - dann gehts mir besonders gut!
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Mir geht es gut solange

    ....es meinen Kindern, Enkeln und Ehemann gut geht
    ....ich genügend Zeit zum Ausruhen habe
    ....mein Mann Zeit mit mir verbringt
    ....meine Hände mich stricken, häkeln und töpfern lassen
    ....ich in der Lage bin Leckeres zu kochen
    ....mir das Essen schmeckt
    ....meine Freunde und die Familie mich so nehmen wie ich gerade bin
    ....Blumen auf dem Tisch stehen
    ....meine Tochter von sich hören läßt
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir geht es gut, wenn mein Tiger angerannt kommt, sobald ich wach bin :)

    Und ganz besonders gut geht es mir, wenn ich trotz allem immer noch quasseln kann :D
     
  5. Marly

    Marly Guest

    .... ich nicht vergesse, an mich selbst zu denken!!!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden