Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.164
    Der Aurelio, das muss ich jetzt mal loswerden, macht im Dschungel eigentlich einen ganz guten Eindruck.

    Nach der Bachelorette habe ich ja echt gedacht, der Typ tickt nicht ganz frisch. Aber da haben die von RTL ihn wohl ein bisschen einseitig dargestellt.
    Er ist nun keine Stimmungskanone, und seine Optik ist auch nicht meins, aber sein Verhalten finde ich soweit ganz OK. Und er ist bisher der Einzige, der dem Walter mal sagt, dass er fürchterlich nervt:top:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ne ne ne.

    irgendwie is das alles nicht mehr das,
    was es nie war. ;) :)
     
  3. Ina69

    Ina69 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    Ich hab's komplett verpennt.... Gabs was besonderes?
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ne. bei mir zuhause wars spannender. ;):)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    heute Mittag im Rtl Journal
    haben se Walter Kra-Walter
    genannt. :)
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Krawalter mit Freischwingerabzeichen :D

    Ja, irgendwie ist da nüscht los. Ich finde, früher wurde auch mehr gezeigt, z.B was es zu futtern gibt und womit die sich alle so beschäftigen.
    Als Costa da war wurde z.B. viel gesungen. Oder die haben irgendwelche Spiele gespielt.
    Gammeln die heutzutage nur noch rum oder wird das einfach nicht mehr gezeigt?
    Wenn die Sprüche von Sonja und Daniel nicht wären, würde ich wahrscheinlich nicht mehr gucken.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    da fehlt auch büschen Zickenkrieg.
    ;)

    ich hatte mich ja beworben. aber
    die wollten mich ja nicht.

    ich esse den ganzen Tag und liege
    nur den ganzen Tag rum. ;):)
    Die meinten, dann wär ich
    nix für das Format. :)
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    achja. und weil ich kein Silikon
    hab.

    Thyssen Krupp Stahl reicht denen
    nicht.

    ;)
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Achtung Spoiler :p

    +++ Angelina hat das Camp nach absolvierter Prüfung mit Walter (4 Sterne) verlassen. +++

    Zum Glück ist die Jammertrulla weg.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    also, auch wenn ich ein Fan vom
    Jungelcamp bin...

    diesmal ist es wirklich nicht so
    gut.

    ich habe vorhin mit meinem
    80 jährigen Tantchen telefoniert,
    die ist sowas von drollich...:)

    sie sagt, nächste Staffel bewirbt
    sie sich. sie sagt, außer schlafen
    und aufs Klo machen die dieses
    Jahr nix. bei ihr is mehr los. :)
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mir ist das dieses Jahr zu langweilig. Ich habe schon mehrere Kuckversuche unternommen und bin jedes Mal eingeschlafen ..... also fuer mich ist das nix .....
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Julia (lach), das ist ja ein toller Tipp..... wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann....
     
  13. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    wo sind eigentlich die Prüfungsspinnen?? Ich hab dies Mal noch nicht eine einzige Vogelspinne oder dergleichen in den Prüfungen gesehen.......sollen die Teilnehmer geschont werden,oder die Spinnen.....man weiß es nicht.....


    Dies Jahr zieh ich das noch mal durch,aber wenn die in der nächsten Staffel wieder solche Schnarchlappen ausgraben,dann gck ich ds bestimmt nicht mehr. Es ist schon soweit gekommen,dass ich anfange Sympathien für Walter zu hegen!!!!! Wenn er rausgewählt werden sollte,sehen wir ja nur noch schlafende Menschen im Regenwald :eek:
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist aber echt nur noch ein Penn-
    und Pullercamp...;)

    ich bin ein Star. und schlaf mich aus.
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    lasst Walter sein wie er ist - nur wenn er raus ist- wird es noch langweiliger...:mad:
     
  16. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Ich finde es diesesmal auch langweilig und schlafe regelmäßig dabei ein :mad:

    Fand es früher auch interessanter. Da wurde noch gezeigt, wer gekocht hat , wer für das Feuer zuständig war usw. also da hatte jeder seine Aufgaben im Camp. Auch wurde doch noch regelmäßig jemand gewählt, der an einem Tag der Gruppenleiter war. Auch wurden mal Gespräche zwischen den Bewohnern gezeigt. So hat es ja den Anschein, als würden sie sich gar nicht unterhalten und wirklich nur schlafen.

    Es wird doch fast nur noch über 1-2 Personen etwas gezeigt. So war das letztes Mal aber auch schon. Liegen die anderen wirklich nur herum? Da muss doch jemand für Essen sorgen, Wasser holen usw., das scheint aber dem Sender nicht interessant genug zu zeigen.

    Ich finde es nicht gut, wenn die Zuschauer immer die gleichen Personen in die Prüfung schicken. Das ist doch langweilig. Also ich würde gerne mal die anderen Campteilnehmer bei einer Prüfung sehen.

    Ich kann so überhaupt nicht beurteilen, wer als Dschungelkönig geeignet wäre. Aber vielleicht ist das ja auch vom Sender gewollt und die Person die König werden soll, steht schon längst fest:confused:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denke Walter, Maren, Jörn
    oder Sarah. einer von denen
    wird Penn-Nase des Jahres.
     
  18. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    der Walter........

    da kann man mal wieder sehen: man sollte nicht über einen Menschen urteilen,bevor man nicht seine ganze Geschichte kennt. Mich hat es sehr berührt,was Walter über seine Kindheit erzählte und welche Konsequenzen er daraus für sein heutiges Leben gezogen hat. Jeder Mensch hat eben mindestens 2 Seiten, eine liebevolle und eine garstige.

    Wer hätte das gedacht...mein derzeitiger Favorit auf die Krone ist................................Walter :top:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Küstennebel, genau den Gedanken hatte ich auch schon, dass alles abgemachte Sache ist.
    Die Regie hat das ja in der Hand. Manche werden ständig ins Bild gesetzt, von Anderen sieht man gar nichts - so wird der Zuschauer total beeinflusst.
    Mir ist das eigentlich wurscht, weil ich eh nicht anrufe und das Ganze nur so nebenher läuft. Aber blöd ist es trotzdem.

    Ja, diese Staffel ist echt tranig. schnarch.
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich finde auch, dass RTL mal mehr zeigen sollte, was da so ins Camp für 2 oder 3 Sterne an Essen kommt....

    Das Buchstabieren von der Maren war mehr als peinlich- und das als Schauspielerin :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden