Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Ich habe mich heute über mein neues Kochbuch gefreut.
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Anja, da wünsche ich dir viel Spass beim Kochen! Bestimmt sind da leckere Rezepte drin! Kannst du uns ja vielleicht im Kochthread berichten....
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Ruth,

    mache ich gern.

    Ich war letztes Jahr in der Türkei und hab mich total in das Land verliebt.

    Und das türkische Essen ist eh göttlich.

    Sollte ich nochmal im Lotto gewinnen, wandere ich aus. :D
     
  4. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich noch immer über das Weihnachtsgeschenk meiner Töchter. Zwei Karten für il Trittico für gestern Abend in Düsseldorf. Einerseits war es sehr schön, hab so manche Träne vergossen und andererseits, weil ich die über drei Stunden dauernde Vorführung durchgehalten habe. Und schwarze Orthesen zum kleinen Schwarzen trägt auch nicht jeder:D. Ich überlege ernsthaft, mir ein weiteres Paar zuzulegen und mit Strasssteinen abendfein zu machen.
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    danke Puffel.....

    ja habe mir da auch das Maul verbrannt - wie hier :D..... Aber hat im Endeffekt auch was gebracht.


    LG
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Silberpfeil

    Ich freue mich für Euch, dass der Kampf zu Euren Gunsten ausgegangen ist.
    Ich weiss wie schwer das ist, habe ja selbst viele Kämpfe gegen die Bürokratie geführt.

    Ich hoffe, Deine Tochter fühlt sich dann auch wohl in der neuen Wohnung und Umgebung.

    Liebe Grüsse, Heidesand
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    Danke liebe Heidesand - morgen gibt es den Schlüssel und Montag ist Umzug.

    und dir für heute - ALLES ALLES GUTE
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich, dass die Zahntaschenreinigung beim ZA heute gar nicht soo weh getan hat und ich das ganz tapfer ohne Betäubung geschafft habe!!

    Und darüber, dass meine Enkelin (11) mit mir nun regelmäßig in die Stadtbücherei gehen möchte und danach vielleicht noch auf ein Eis in die Stadt bummeln (wenn es wärmer wird)....

    Und dass ich heute bei dem Schietwetter nicht mehr vor die Tür muß und mich weiterhin auf dem Sofa mit meinen Stricksachen einmummeln kann.
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Yippie - ich habe tatsächlich heute mein Fenster samt Vorhänge fertig bekommen.
    Endlich mal wieder eine Arbeit, die ich an einem Tag erledigen konnte und das freut mich : )
     
  10. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Den ganz Tag mit Mann und meinem großen verbracht zu haben. Und 1 Spiel des TuS Metzingen geschaut und die auch gewonnen haben.
     
  11. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    Urlaubsplan....

    ich freue mich ganz riesig, das wir heute unsren Urlaubsplan bekommen haben.

    Und mein Urlaub komplett so genehmigt wurde wie ich ihn beantragt habe, dass ist vor allem
    in den Sommerferien wichtig, weil wir den Urlaub schon gebucht hatten.
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich gefreut, dass ich gestern die Katarakt-OP gut weggesteckt habe - jetzt kann ich hoffentlich bald wieder super gut sehen. Die erste Baustelle ist geschafft, jetzt kommt die nächste ...
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich war Freitag mit meinem Mann in einem Konzert von The cavern Beatles und das war ganz toll.

    Den Tag danach lag ich dann in sauer, das war es mir wert, wir hatten soviel Spaß!!!!
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Stine, einen super guten Durchblick wünsche ich dir in Zukunft. Gute Besserung und keine Komplikationen!
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Heute waren wir zum ersten mal alle 4 im Kino und es war sooooo entspannt. Das ist für mich ein Grund zur Freude!
     
  16. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ein besuch

    meiner cousine bei mir im kh. sie hat mir einen strauß tulpen mitgebracht und wir haben 2 stunden lang richtig schön gequatscht. hab mich sehr darüber gefreut und bin sehr dankbar.
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ... dass ich relativ gut geschlafen habe.
     
  18. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Dortmund
    Gelungenes Geschenk

    Ich habe meiner Schulfreundin ein großes Dreieckstuch gestrickt und ihr das zum heutigen Geburtstag geschickt. Als sie das Paket öffnete, hat sie vor Freude geweint, weil noch nie jemand etwas für sie gestrickt hat und weil es genau ihre Farben waren. Und ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist.
     
  19. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Ich bekam heute Post von einer "alten" Freundin, zu der ich lange Zeit keinen Kontakt hatte. :)
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich hatte heute Kontrolltermin beim Zahnarzt, nach einer "tiefen" Taschenreinigung im Oktober. Er war zufrieden, wie das Zahnfleisch jetzt aussieht - also bin ich auch sehr zufrieden:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden