Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hey klasse.

    die Überschrift ist geändert.

    2013 - 15 :)

    wer immer das war, Danke schön!
    :)
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo hallo
    habe hier mal rein gelesen -- ich habe echt noch nie Dschungelkamp geschaut.... obwohl... grübel - als Dirk Bach noch da war - ich glaube da hab ich mal rein geschaut .. ist ja länger her..
    Also ich werde heute mal rein zappen - vielleicht bringt es mir ja auch Spaß':p einfach nur zuschauen und entspannen - ich schau mir ja auch immer noch Raumschiff Enterprise an... nicht lachen jetzt -:cool:
    Allen Fans hier einen wunderschöne TV Abend und ganz viel Spaß in diesem Entspannungs Thread...
    und wer es nicht mag - braucht ja schauen und hier nicht weiter lesen...
    meine Meinung
    knuddel -
    Tusch
     
  3. Ina69

    Ina69 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne ja immer die Teilnehmer nicht.. Also die sogenannten Stars.. Ok, Aurelio kann ich inzwischen zuordnen, Iffi äh Rebecca kenn ich noch aus der Lindenstraße und die Maren Gilzer wohnt bei uns ums Eck und ich seh sie öfter in unserem kleinen Supermarkt.. Aber den Rest muss ich nun erstmal kennenlernen :)l
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da sprichst du wahr...

    Ich guck das gern, weils seichte Unterhaltung ist, bei der man nicht groß nachdenken muss.
    Probleme hat man so schon genug ;)

    Bei diesen Essensgeschichten guck ich auch nicht unbedingt hin. Das könnte von mir aus weglassen.
    Dann lieber so was wie früher, wo die Leute ins Straußengehege mussten.

    So, geht Walter nun freiwillig vorzeitig? Bei solchen Foltermethoden wie zurückgehaltene Extra-Zigarettenrationen.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    wie blöde. schon wieder Sara.

    wie in der letzten Staffel. immer
    die selbe.

    die müssen mal andere Regeln
    schaffen. nicht öfters als
    zweimal hintereinander.
    oder keine Sarah mehr mit
    in jungel nehmen. :);)
     
  6. Ina69

    Ina69 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    Ich bin ganz deiner Meinung... Das ist doof so! Auf der anderen Seite muss man ja damit rechnen in eine Prüfung gewählt zu werden, wenn man da mitmacht...
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    natürlich muss man damit rechnen.
    aber das macht es ja grade auch
    nicht spannend, immer die gleiche.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das müsste echt geändert werden. Eigentlich sollte die erste Woche jeder mal ran.

    Und dass Wetten Das abgesetzt wurde, ist ja unter DIESEN Voraussetzungen vollkommen daneben. Da ist ein Superentertainer wie Walter da und der wird nicht mal gefragt! Sowas aber auch...:D
     
  9. Ina69

    Ina69 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    Hihihi :) aber reden kann er, der Walter.. Das war doch ne super Promotion :top:
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also ich gucke das nicht, bevor ich das gucke, zocke ich lieber und quassel ganz viel dummes Zeugs am Headset.
    Aber mein Mann guckt sich das jedes Jahr aufs Neue an. Er hat sich schon geärgert, dass er gerade im Krankenhaus ist und er früh ( 6 Uhr) aus dem Bett geworfen wird und daher den Dschungelcampfieber nicht erliegen kann... Schade aber auch :D

    Ich wünsche aber allen Dschungelbegeisterten viel Spaß. ;)

    Ähm verratet mir doch mal wer der schönling dieses Jahr ist? ;l :D :p

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    sabrina. Aurelio hatte schon bei
    Rtl bei der bachelorette als
    Kandidat mitgemacht. und
    pflog ;) aber, wegen
    machohaftem gehabe, relativ
    schnell in hohem Bogen.
     
  12. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Den Aurelio hab ich bei der Bachelorette auch nicht gemocht, jetzt überrascht er mich positiv.
    Zu Sarah kann ich nur sagen, so wie es in der Wald reinruft, so schallt der Zuschauer zurück. Wer die Zuschauer als Bitches bezeichnet, muss sich nicht wundern, wenn die sich dann auch so verhalten. Je mehr sie sich aufregt und zetert, desto öfter wird sie dran sein. Sie hätte sich vielleicht doch die Tipps von Frau Müller geben lassen sollen. ;)
    Die Auswahl zu reglementieren fände ich nicht gut. Klar wird es vielleicht mal langweilig, aber ich denke damit würde sich RTL ins eigene Fleisch schneiden. Wer da anrufen will (warum auch immer Menschen das tun) und nicht für seinen "Favoriten" anrufen darf, wird dann gar nicht anrufen und damit geht denen die Kohle flöten.

    Meine Lieblingsszene war gestern, die mit den "Eiern" auf Rebeccas Kopf :D:D:D
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    rotkaeppchen, da haste recht.
    dann würden ja viele nicht
    mehr anrufen...

    ja. das mit Rebecca war lustig. :):):)

    ich bin ja neben Aurelio, auch für
    Walter the Body. ;) oder ist er
    the Brain?

    ich komm schon ganz durcheinander.
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Aurelio, the brain
    Walter, the body :D
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Und Sara only understands trainstation:)
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hach, ich glaub, ich muss mir das doch auch mal ansehen (lach).... klingt so seltsam....
     
  17. Ina69

    Ina69 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    Es klingt nicht nur seltsam.. Es ist es auch ;) aber dennoch unterhaltsam. Selbst mein Mann guckt es, obwohl er sonst sowas gar nicht guckt..
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Clödi, ich lach mich scheckig :D :D
     
  19. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Menno.....irgendwie ist es langweiliger als letztes Jahr,die letztjährige Staffel wird wohl nicht zu toppen sein. Bisher keine Kontroversen,keine spannenden Beichten,außer,dass Walter pleite ist. Na mal sehen,was passiert,wenn Sara die ganze Woche kein Essen ranschleppt :D. Dann werden die vielleicht alle mal redseliger. So der absolute Sympathieträger kristallisiert sich für mich immer noch nicht raus.



    In der Hoffnung,nicht völlig übermüdet durch die Woche zu gehen ( muss um 6.00 Uhr raus :D),viele Grüße von
    Talea
     
  20. Ina69

    Ina69 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    So in einer halben Stunde ist es wieder soweit :) mal sehen, ob ich wenigstens einen Teil sehen kann...bevor die Augenlider schwer werden müssen (muss ja morgen auch früh raus)

    Rebeccas Harztropfen auf dem Kopf fand ich auch super... Was machen die wenn erstmal Spinnen und Co merken, dass sie dort nicht mehr die einzigen Bewohner sind :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden