Die Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ayala, 13. Januar 2015.

  1. ayala

    ayala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich habe mich hier heute angemeldet, um mich ein wenig austauschen zu können.

    Vor nicht ganz 2 jahren wurde die fibro , und letztes jahr im dezember in einer klinik, rheumatoide arthritis festgestellt.
    ich denke das ich hier viel und einiges nachlesen kann und steh nciht mehr alleine vor meinem sorgen.

    ich bedanke mich, das ich mich hier anmelden konnte.
    liebe grüße
    ayala
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
    Hallo Ayala!
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Es wird seine Zeit dauern, bis Du dich durchs Forum gelesen hast, ich hoffe, es ist einiges dabei, was dir hilft.
     
  3. ayala

    ayala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    danke

    danke. das wird es bestimmt.:):)
     
  4. ayala

    ayala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    danke:vb_redface:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden