Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    über lieben besuch !
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ich freu mich darüber...
    das es mir zur Zeit so gut geht, dass ich nach langer, langer Zeit mal wieder mit meinem Mann in die Sauna konnte.
    Fast wie in alten Zeiten...
    Ich habe die ganz heiße Sauna gemieden. Die Relax- und Meditationssaunen waren so toll...
    Jetzt hat mein Mann Kaffee gekocht und wir werden den Stollen von Muddi geniessen..
    liebe Grüße
    Tusch
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich wie Bolle, dass wir (nachdem unsere alte Katze verstorben war) heute doch noch 2 neue Katzen bekommen konnten. Sie sind noch sehr scheu, ich lasse sie erstmal unterm Sofa sitzen und hier die Lage sondieren.

    Luna-Mona
     
  4. Marly

    Marly Guest

    @luna mona: herzlichen Glückwunsch zu deinen Katzen!!!

    Ich freue mich, dass es meinem Mann und mir gerade sehr gut geht, wir dieses sehr harte Jahr überstanden haben und im nächsten Jahr gemeinsam mehr unternehmen wollen. Und fangen im Januar gleich an und gehen in ein Konzert der Cavern Beatles in Eckernförde.....
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass ich es (Tramadol sei Dank) heute geschafft habe, WoZi und Küche zu wischen.
    Das sind immer meine persönlichen Highlights ; )

    Und dann haben mich mein jüngerer Sohn und Schwiegertochter überraschend heimgesucht - freu, feu, freu!
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    freue mich

    heute über das neujahrskonzert der wiener philharmoniker. für mich jedes jahr ein muss!
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Waldfee, so geht es mir auch!

    Und anschließend jede Menge Wintersport (wenn ich schon selbst nix mehr machen kann)
     
  8. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    haha

    ... kroma, mein "wintersport" ist stricken - zumindest zur zeit ;)
     
  9. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    das ich den besten Mann der Welt habe....:)

    Denn er hat es ertragen, alle 4 Folgen Dornenvögel( ca. 6 Std) mit mir anzuschauen,
    sich von mir hat nassheulen lassen und mich zu trösten.

    Das ist wahre Liebe:D:D:D
     
  10. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    ich bin tierisch stolz auf mich und habe mich gefreut:

    dass ich seit Jahren das erste mal alleine mein Bett bezogen habe und das gut geklappt hat :D
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute riesig gefreut, dass ich endlich mal wieder alleine aus der Dusche raus gekommen bin ...

    Weiterhin habe ich mich gefreut, dass ein guter Freund nach 12 Wochen aus dem Koma geholt wurde und jetzt endlich über den Berg ist ...

    Es kann jetzt nur noch besser werden ...:top:
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    meine mama konnte gestern das
    erste mal ihren ersten urenkel
    sehen. und sie ist sowas von
    glücklich. der kucktermin mußte
    mehrfach wegen ihrer starken
    Erkältung verschoben werden.

    nun hat es geklappt. fabi ist ein
    ganz drolliger kleiner Junge.
    er ist ordentlich propper. :):):)
    und kerngesund.
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass wieder die Sternsinger bei uns waren. Es waren diesmal 9 (!!) "kleine Könige" und 2 Erwachsene. - Hinterher duftet es in der Wohnung so schön nach Weihrauch.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    ich habe heute erfahren, dass sich meine wöchentliche arbeitszeit um 45 minuten verringert durch den mindestlohn :D:D
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ...wir haben heute unseren Sommerurlaub gebucht, 1 Woche Rügen.

    Ich freue mich wie Hulle, letztes Jahr waren wir auch dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht lange überlegt haben.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eine ganze Woche?? Übertreib doch nicht wieder so :D
    Ach ja, Rügen würd ich auch gern mal...
     
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich war mit meiner Schwester im Folkwang Museum in Essen, wir haben uns die Ausstellung
    Monet, Gauguin, van Gogh.....Inspiration Japan angesehen. War sehr schön und interessant.
    Wegen des grossen Andrangs wurde diese bis 1.2.15 verlängert.
    So haben wir den Regentag gut rumekommen.

    LG Heidesand
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    , dass ich nun endlich, nach anderthalb jahren suche, endlich wieder mit psychotherapie weitermachen kann.
    mit etwas risiko weil ich die frau in anderer position kennengelernt habe.
    aber sie ist sympathisch und integriert die ansätze die ich gern hätte.
    vielleicht hat sie das lang suchen dann ja gelohnt:rolleyes:
     
  19. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    ...dass es ein altes Lieblingsparfum (vor 30 Jahren...) von mir nach jahrelanger vergeblicher Suche doch noch (oder sollte ich sagen wieder?) gibt und ich es mir als "Belohnung" bestellt habe :D

    @Marly

    Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen; wir waren im September auf Rügen und haben es sehr genossen :)
     
  20. Marly

    Marly Guest

    @maggy: länger als eine Woche geht gar nicht, dann brauch ich wieder meine Bett, mein Sofa, meine Küche, mein Zuhause...

    ......ich werde auch ganz brav sein und es nicht übertreiben, die FeWo ist super, da kann ich auch mal den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben und lesen und dabei aufs Meer schauen...

    ....heute habe ich mich gefreut, dass mein Mann frei hatte, wir ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt haben, im Sturm gemeinsam auf dem Markt einkaufen waren und den Rest des Tages gemütlich zu Hause geblieben sind.

    ....und morgen kommt meine Freundin mit auf den Bauernhof unserer 2.ältesten, Tiere gucken....und frisch Geschlachtetes kaufen.... (das war nun nix für Vegetarier/Veganer)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden