Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Südbayern

    Gestern Abend noch Sturm, heute wieder Sonnenschein :):):)

    Schönes Wochenende wünscht

    Mizi :)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Vorgestern Regen und Sturm, gestern trocken, teilweise etwas aufgelockerte Bewölkung und windig und heute auch noch trocken und bislang noch ruhig vor dem angekündigten Sturm. Ich merke es sehr in meinen Knochen, vor allem den Sturm! Die Temperaturen schwanken von +1 bis + 5 Grad.
    LG
    Mimmi
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    der nordschwarzwald meldet 10° ,trocken und die sonne war auch schon da................jetzt ist es wieder grau,aber hellgrau :)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    hier fliegen gleich die Löcher
    ausem Käse...
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Sturmwarnung!:eek: Es pustet den ganzen Tag schon kräftig - mit Nieselregen und Graupelschauer und Gewitter. Richtiges Sofawetter!!!!



    LG Bernstein
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, gegen 17 Uhr zog mal ein Schauer durch, windig, aber kein Sturm. 9 C°, die reinste Hitzewelle.:D
     
  7. Südbayern

    Heute wieder Sonnenschein. Wunderschön!


    LG Mizi
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wolken, ein bisschen Sonne, 9 C°.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Gestern Abend hat's geregnet und heute morgen ist eine dünne Schneeschicht überall. Die Sonne scheint. Es sieht hell und freundlich aus.
    Aber bei -1 Grad ist es bannig glatt. Wir mussten heute morgen ein Paket abholen und der grosse Parkplatz war die tollste Schlittschuhbahn!

    Schönes Wochenende
    Mimmi
    :advent:
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir haben es noch auf 12 C° geschafft heute, ich kam mir vor wie im Frühling.:D

    LG, Inge
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, nachmittags schien mal für ca. 2 Stunden die Sonne. Und trotzdem ging die Temperatur von 10 C° am Vormittag auf 7 C° am Nachmittag zurück, da hat sich die durchgezogene Kaltfront bemerkbar gemacht.

    LG, Inge
     
  12. Südbayern

    Gestern nasskalt heute Sonnenschein :):):):):):)

    LG Mizi:):):):)
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens Regen, nachmittags bewölkt und 6 C°.
     
  14. Burga

    Burga Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ostalb
    Ostalb

    den ganzen Tag Nieselregen...nasskalt...
    immer noch besser als Schnee ...
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Regen - Nieselregen - Regen den ganzen Tag.:(

    Liebe Grüsse von Bernstein
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens bewölkt, ab ca. 11 Uhr leichter Regen, 6 C°.
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Gestern tagsüber war es mal heller und trocken, jedoch ziemlich windig. Am Abend hat es geregnet. Heute grau und dunkel, so um die 0 Grad. Erst ein wenig Nieselregen, später dann die ersten Schneeflocken, heftig, aber nur kurz. Hat ca. 3 cm gebracht. D.h. zum Ausrutschen ist es genug. Jetzt am Abend haben wir -4 Grad. Es sieht schön aus. Frau Holle hat die Bäume so schön "behübscht"!

    LG
    Mimmi
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Nieselregen, milde 12 C°, ab ca. 17 Uhr dann trocken - Winter ist anders.;)

    LG, Inge
     
  19. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland-Wetter

    Heute nur am Regnen
    Grau in grau und 10 grad


    Doris Day
     
  20. Südbayern

    Bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Starker Wind und es ist warm :confused:

    LG Mizi :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden