Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Uschi(drei)

    Für die Frau Meier kann ich das guten Gewissens verneinen - ich habe gestern um die besagte Zeit ganz woanders was Anderes "geguckt" ;)
    Das Thema des Films war "Tumult im Bauch" :p

    Ich glaube, ihr habt meinen Geck (Gägg) nicht verstanden *muss weinen*
     
  2. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Ich hab mich heute ganz doll über die vielen lieben Wünsche zu meiner Reha gefreut. Ob als Beitrag, PN oder Pinnwand -Eintrag.

    Ein dickes Danke an euch alle! :smlove2:

    Liebe Grüße aus Bad Pyrmont
    Die Mupfel
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    über eine große Schachtel
    pastell-buntstifte.

    das wir nun endlich eine
    Wohnzimmer-Wandlampe
    und zwei Flur-Wandlampen
    haben.

    was drittes wird schwierig...
    ich kuck gleich mal ins fernsehProgramm.
    vielleicht gibts heut Abend was
    nettes im fern.

    also die 3. te sache muss ich
    später schreiben.
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das ich heute mit Reha sport anfangen darf.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass sich Marie2 heute im Forum gemeldet hat.:top:
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ne dritte sache fällt mir heute
    leider nicht ein.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    wollte doch jeden tag drei
    positive sachen sehen, in
    dem sumpf. muss ich noch
    für gestern aufschreiben.

    also. über voice auf germany
    hab ich mich gefreut.

    dann hatte ich ne ganz nette
    Zeitschrift.

    und ich hab mir einen kleinen
    käse mandarinen Teller gemacht.
    mit frischen mandarinen.

    das wars für gestern.

    heute muss ich mal kucken.
     
  8. Lasanda

    Lasanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Ich hab mich heute darüber gefreut das seit gestern meine Rückenschmerzen nicht mehr so schlimm sind. Außerdem hab ich mich darüber gefreut das mein Trauzeuge mich angerufen hat und wir (also mein Verlobter und ich und mein Trauzeuge mit seiner Frau) uns zu einem gemütlichen Abendessen treffen. Und darüber das er eine Lasange machen will. :top:

    Außerdem freue ich mich darüber, dass ich endlich mal wieder einwenig Energie habe und heute einwenig shoppen gehen werde, was ich mir schon seit Wochen vornehme. :D
     
  9. Ralfi24

    Ralfi24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    19
    Freude erfahren

    Obwohl es draußen recht kalt ist, kann ich mit Handschuhen, dicker Jacke einen Spaziergang machen.
    Unser Hund tollt mit mir in der Kälte herum, freut sich wenn ich mit ihm spiele.

    wir haben im Ort einen großen Tannenbaum aufgestellt, der mit großen Paketen und Lichterketten geschmückt wird.

    WEihnachtsfeier im Verein freue mich schon
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun aber.

    ich freue mich gleich auf meinen
    löffel senf.

    hhm. dann darauf, dass wir vielleicht
    nachher meine Fernbedienung vom
    Fernseher wiederfinden.

    und auf supertalent.

    so. habe fertig.
     
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... und Puffel, ist die Fernbedienung wieder aufgetaucht? Ansonsten wirds ein sportlicher Abend für deinen Mann ;)

    Ist ja nicht so einfach bei meiner Größe. Oder sollte ich besser sagen Länge?
    Auf jeden Fall habe ich heute für kleines Geld ein Paar neue Markenschuhe ersteigert!
    Genau die gleichen hatte ich schon einmal - also kein Risiko. Freudefreudefreude .... :D

     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    nach einem Hinweis von meiner kroma ;)
    dass der nächste Beitrag mein 10.000 ster
    ist, wollte ich den nun wenigstens mal
    gescheit platzieren. :):):)

    ich denke, im positiv thread ist er
    gut aufgehoben. sozusagen als gutes
    omen. ;)

    also, ich freue mich über meinen
    10.000 sten Beitrag. :):):)

    und ich bitte alle, die jetzt denken,
    "ach du lieber Gott", weiterhin ganz
    tapfer zu sein. ;););)
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG]
    Puffel, soviel Fleiß muss belohnt werden...
    Ich gratuliere herzlich und wünsche dir (und mir / uns), dass du nimmermüde weiter tipselst ;)

    Ach ich glaube du kannst noch was brauchen [​IMG] und zum Dessert [​IMG]
     
    #3573 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    [​IMG]


    Ja - Puffelchen - weiter so
    ich freu mich ...
    Knuddel
    Tusch
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich heute darüber das wir eine Woche

    Dänemark dazubuchen konnten, somit werden wir hier 3Wochen hier bleiben und uns ausruhen können.

    Wir hatten ein sehr bewegtes Jahr mein Unfall im Juli diesen Jahres brachte sehr viel Unruhe in unser Leben.

    Ich brauchte sehr lange dazu mich wieder gänzlich zu erholen, darum wird dies jetzt unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk sein.

    Euch allen einn besinnlichen ersten Advent, liebe Grüße von Johanna.
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ****

    Heute hat mir meine Jüngste ein selbst
    hergestellts Advendtgesteckt gebracht.
    Eine Dose mit Vanillekipferl und eine Dose
    Buttergebäck und Zimtsterne.
    Biba
    Gitta
     
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Meine Weihnachtskarten sind fertig!
    Gruß
    Snoopiefrau
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Snoopiefrau,
    Du warst aber fleissig.....

    LG
    Mimmi
     
  19. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    ... über den Märchenfilm "Der kleine Muck" im RBB, übrigens ein Staudt-Film :). Die Geschichte eines behinderten Menschens.

    Der kleine Muck, inzwischen ein alter Töpfer, traut sich kaum auf die Straße. Nun muss er doch einmal raus. Wegen seines Buckels wird er von allen gehänselt, verfolgt, seine Ware zerschlagen. .... Er beginnt (Rahmenerzählung) den Kindern seine Geschichte zu erzählen, gewinnt ihr Interesse und ihre Achtung.

    http://mediathek.rbb-online.de/tv/M%C3%A4rchen-im-rbb/Die-Geschichte-vom-kleinen-Muck/rbb-Fernsehen/Video?documentId=25046532&topRessort=tv&bcastId=24922776

    Liebe Grüße
    Clara
     
    #3579 30. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich überlege schon die ganze
    zeit, aber mir fallen keine
    positiven Sachen heute ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden