hallo,bin so unzufrieden mit mir und allem drum herum.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 9. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Thema beendet wie gesagt den rest soll der artz,wir im Gespräch und der Therapeut machen.aber nicht ihr.
    danke an alle.
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    wenn du meinst nico dann seh es doch so.,
     
  3. Nico73

    Nico73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    moni wie sol ich es anders sehen ? du berichtest ja hier nur von deiner Sichtweise, und von DEINEN Problemen mit der Situation. Davon, dass dein Freund oder seine Kinder unterder Situation leiden, davon das ER seine Kinder seltener sehen will, davon dass ER sich weniger um sie und mehr um dich kümmern möchte habe ich bisher nichts gelesen.

    wie oft willst du denn von deinem Arzt und deinem Therapeuten noch hören dass du keine Depression hast sondern schlicht egoistisch bist ? Und gegen deinen Egotrip kannst nur du selbst etwas tun. Solange du aber nur rumtrotzt und ständig widerholst " so bin ich halt " wird sich eh nichts ändern.
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja nico,du hast wieder mal total recht.danke.
    ego hin ego her.wir brauchen eine lösung.
    wie wärs mit kinder kommen einmal bis 2 mal im Monat,alles andere soll mein freund machen,bei ihnen.
    ich glaub da kommen mir schon näher.aber da es 3 sind,weis ich nicht ob das klappt.grins.
    muss auch mal lachn über diese scheis Problem,was eigentlich gar keines ist.
     
  5. Nico73

    Nico73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    und wie lange dauert es dann bis zu dich benachteiligt fühlen würdest weil dein Freund an drei von vier Wochenenden im Monat mit seinen Kindern unterwegs ist, dass er an Weihnachten, Ostern, den Adventtagen bei seinen Kindern ist während du zu hause hockst ?
    Wie du schreibst es sind drei Kinder und er wird mit allen Zeit verbringen wollen.
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    warum kann man nicht 2 mal im Monat mit allen gemeinsam was tun.??
    nein ,wenn ich daheim bin und er a paar male was tut,das passt mir sehr gut,das tun wir e jetzt auch.den anderen auch.
     
  7. Nico73

    Nico73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    weil drei Kinder dreimal unterschiedliche Bedürfnisse haben genau so wie du auch. Weil jeder vielleicht auch mal Zeit alleine mit dem Vater verbringen möchte ? Umgekeht vermutlich genauso.
    Es geht doch nicht darum, dass man sagt so es ist der zweite Dienstag im Monat jetzt haben wir unseren Familientermin gehen 2 Std. Kaffe trinken und dann haben wir das auch erledigt und sehen uns in 2 wochen wieder. Das mag im Geschäftsleben funktionieren aber Familie ist was anderes.
     
  8. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja nico.da hebn wirs geschäftslebn kenn ich,familien leben ebn nicht.
    drum hab ich ganz andere vorstelungen wie die Realität ebn ist.
     
  9. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Moni, ich habe sowas schon mal bei einer Bekannten erlebt, die einen Mann mit Kind heiraten wollte. Sie sprach genau wie Du immer:" Die hat gemacht, die hat gesagt.....". Das ist eine sehr deutliche innere Ablehnung in meinen Augen.
    Die beiden sind verheiratet, aber nicht glücklich.

    Mach endlich Dein Herz auf und nimm auch die Kinder mit rein. Frage Dich nicht immer, warum Du es nicht kannst, tu es einfach.
    Erwarte nicht, daß man etwas für Dich tut, mache was für andere, auch wenns schwer fällt, Du bist nicht die Hauptperson, sondern ein Teil der Sippe.
    Und glaube mir, ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche und hatte keine Akzeptanz-Probleme damit. Wenn man sich einen Milchkaffee bestellt, kann man hinterher nicht erwarten, daß sich die Milch von selbst verflüchtigt.

    LG Eve
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Ja evi danke:aber ich bestsellte keinen milchkaffee;wo sich die milch verflüchtigen soll
    ich bestellte kaffee ohne milch und jetz bekam ich die milch dazu nach 8 jahren:
    Ich hoffe du vertsehst was ich meine:lg:
     
  11. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ich will damit sagene s hat sich alles geändert in den 8 jahren Beziehung zum Thema kinder.lg.
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Das Leben bleibt ja nicht stehen, es ändert sich im Laufe der Zeit immer wieder was. Das gehört doch zum Leben dazu. Was sich bei uns schon alles verändert hat und passiert ist, wenn ich da dran denk, aber ich finde das normal. Es kommt drauf an, ob man mit Veränderungen umgehen kann, dann sind und werden die nicht zu riesigen langandauernden Problemen und Hindernissen.
     
  13. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja Lagune geändert hat sich bei mir vieles.
    aber ja das ist koreckt,ich kann nicht umgehn so wirklich damit.ich wie gesagt überlege mir den schritt sehr sehr sehr gut.lg.
     
  14. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @moni3

    Das mag ja sein, aber getrunken hast du den Kaffee MIT Milch doch selbst - und jetzt??
     
  15. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nicht ganz frau meier.bleibn wir beid er Wahrheit,die tochter die krank ist gab es für uns 8 jahre nicht,der sohn warm klein und es hiess er muss arbeiten mit 15.die tochter sagte sie wolln keine kinder.
    kaffe mit milch (nach 8 jahren).

    die kranke tochter musste bei mutter ausziehn,jetz weis sie, es gibt uns auch....und klammert voll..
    der sohn studiert,kostet sehr viel Geld.
    der enkel ist 2,3 jahre alt.
    nicht falsch verstehn ich mag ihn sehr.
    aber so viel zum Thema ich bestellte kaffe mit milch.

    denn wusste ich vorher wie kaffee mit milch schmecktt,hätt ich vorm zusammen ziehn denken können,will ihn ihn schwarz oder doch mit milch.
    aber nichts desto trotz jetzt habe ich Kaffee mit milch.lg.
     
  16. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ba-Wü
    Dein Freund hat sie aber nicht verschwiegen, dass er Kinder hat. Das weißt du nicht erst seit kurzem
    Und auch wenn Bis dato kaum Kontakt da war, hätte man damit rechnen müssen.
    Das Thema bringt mich wirklich auf die Palme
     
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @moni3

    Ich geb´s auf - wegen Wirkungslosigkeit ;).
     
  18. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    dann schreib halt nicht lucinela.oder klettere hoch.lg.
     
  19. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ist okay frau meier.keiner muss antworten.
    danke für dein bemühen.
     
  20. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ich sage es zum 10000 ten mal.
    es kann mich nur einer verstehn der gleiches erlebt wie ich.
    wie wollt ihr mich verstehn,wenn ihr selber kinder gross gezogen habt,selber auf vieles verzichten musstet wegn kinder.
    der sieht in mir nur den Egoisten.
    aber warum sagn dann fraun mit 3 kinder man bekommt schwer einen mann,wenns ja e keine Probleme sind was mich bewegt.lg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden