Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Schön das ihr euch noch gemeldet habt :)
    Mal schauen ob Quietschie morgen auch kommt sie hat ja schon länger hier nichts mehr geschrieben.
    @ cori bei der Bahn wird frühesdens ab Montag gestreikt. Hoffe auch das du morgen fit bist.
    Ja wir endscheiden spontan wo wir hin gehen.
    Lg Meenzer
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo, Ihr Lieben,

    so richtig fit bin ich leider nicht. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es morgen etwas besser ist und ich kommen kann. Mit dem Zug wäre ich dann um 14:46 oder 15:18 am Hbf. Dann bin ich auf jeden Fall pünktlich am Treffpunkt. Falls nicht... dann sehen wir uns nächstes Jahr.
    Warten wir's ab :)

    Viele Grüße und hoffentlich bis morgen!
    Cori
     
  3. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Na klar bin ich dabei! Freue mich euch morgen, bzw. nachher -grins- kennen zu lernen.
    LG Quietschie
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ich bin hier - wo seid Ihr?
     
  5. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    War ein schönes Treffen! Vielen Dank dafür!
    Feu mich schon aufs nächste Mal.
    Lg
    Quietschie
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Du bist mir zuvorgekommen, Quietschie ;-)
    Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen, Quietschie, und Euch wiederzusehen, Faustina und Meenzer!
    Auf Wiedersehen in ca. 8 Wochen
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ja, wirklich, das war sehr schön und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!:)

    LIebe Grüße
    Faustina
     
  8. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Weihnachtsmarkt

    Hallo an alle,
    das letzte treffen war schön und wir wollten ja mal wegen den Weihnachtsmarkt nach einen Termin schauen ;).
    Bin etwas spät dran mein Pc hatte gestreikt :mad:.
    So holt mal euere Kalender raus uns schaut mal wann ihr könnt.
    Ich schlage wie immer mal paar Termine vor ;).
    Wie sieht es bei euch am 2.12 , 6.12, 9.12 oder 13.12 aus ???
    Ich habe extra zwei Termine unter die Woche gelegt weil da der Weihnachtsmarkt meistens etwas leerer ist. Am 6.12 geht es bei mir allerdings erst ab 18 Uhr bei den anderen kann ich schon früher.
    Lg Meenzer
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hasllo Meenzer,

    danke, dass Du wieder an uns und unsere Termine gedacht hast.

    Ich wäre dafür, dass wir uns unter der Woche auf dem Weihnachtsmarkt treffen, denn samstags ist es einfach nur voll und nicht wirklich schön dort. Letztes Jahr waren wir mittwochs, das war doch sehr schön und angenehm.
    Der 2.12 oder auch der 9.12. sind bei mir ok. Wie sieht es bei euch allen aus?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Auch von mir "Danke!", Meenzer, dass Du den Startschuss gibst.

    Ich finde einen Termin unter der Woche besser, da ich kein starkes Gedrängel, wie es an einem Wochenende herrscht, mag.
    Mir persönlich wäre ein Donnerstag am liebsten, aber den Dienstag würde ich wahrscheinlich freischaufeln können.
    D.h. für mich der 02.12. und der 09.12. wahrscheinlich machbar, aber lieber am 04.12. oder 11.12.

    Der Nächste bitte ;-)
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    wenn euch ein Donnerstag lieber ist, geht das bei mir auch, ich gehe dann anstatt ins Schwimmbad mit euch auf den Weihnachtsmarkt!:top::D

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  12. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Ich schlage wie immer mal paar Termine vor ;).
    Wie sieht es bei euch am 2.12 , 6.12, 9.12 oder 13.12 aus ???
    Ich habe extra zwei Termine unter die Woche gelegt weil da der Weihnachtsmarkt meistens etwas leerer ist. Am 6.12 geht es bei mir allerdings erst ab 18 Uhr bei den anderen kann ich schon früher.


    Hallo ihr Lieben!
    In der Regel ist der Dezember ein stressiger Monat, daher richtet euch bzgl Terminfindung nicht nach mir, es kann sein dass ich kurzfristig absagen muss.
    Trotzdem hätte ich Lust auf ein Treffen und gehe mal die Termine durch
    2.12. und 9.12. geht nicht, 4.12. und 11.12. geht vielleicht, 6.12. und 13.12. geht.
    LG und Danke fürs Organisieren Meenzer
    Quietschie
     
    #72 3. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2014
  13. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle schön das sich schon einige gemeldet haben :)
    Also am 11.12 geht es bei mir nicht den 4.12 könnte auch gehen muss nur versuchen da meine Schicht zu tauschen.
    Mal schauen wann sich die anderen noch melden :).
    Lg Meenzer
     
  14. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo.Ich richte mich nach Euch.6.12. ist Nikolaus.Da bitte nicht:)
    Gruß Elli
     
  15. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach, und soviel Zeit muß sein....
    DANKE mal wieder an Dich, Meenzer!
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo nochmal,

    Nikolaus muss nun nicht sein, das ist ja auch ein Samstag, der 13. dann natürlich auch. Wie sieht es denn nun am 4. 12. oder 11. 12. aus?
    Der 6. 12. wäre mir nicht so recht, wir haben am 7.12. eine Familienfeier für die ich noch viel vorbereiten muss.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  17. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Rückmeldung Treffen

    Hallo Meenzer,
    schön dass Du die Orga wieder in die Hand genommen hast.
    Ich werde versuchen diesmal auch wieder dabei zu sein.

    Für mich wäre der 2. / 4. und 9. sicher irgendwie machbar. ich muss mir denn irgendwie frei schaufeln, da ich mit den Kids immer Termine habe, aber das geht schon irgendwie. Sagt einfach welcher Tag.

    Ob mein Mann mitkommen kann, weiß ich noch nicht.

    LG kruemel
     
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    bei mir sind alle 3 von Kruemel genannten Termine möglich, Cori hätte am liebsten einen Donnerstag, also wäre der 4.12. wohl ganz gut! Was meint ihr?
    @ Quitschie, für Dich sind sicher alle Termine vor den Weihnachtsferien nicht so günstig, gell. Es wäre aber trotzdem schön, wenn Du dabeisein könntest!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  19. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :)
    Also wenn ich es richtig gelesen habe dürfte der 4.12 bei den meisten klappen. Würde sagen wir halten den Termin einfach mal fest. Machen wir es einfach so wie immer die ersten treffen sich schon gegen 16 Uhr und die anderen kommen gegen 18 Uhr nach. Vielleicht können wir ja wieder ein Fass besetzen :)
    Treffpunkt wie immer die Gutenberg Statur am Höfchen.
    Bitte schreibt noch um wieviel Uhr ihr kommt damit wir wissen wann wer da ist.
    LG Meenzer
     
  20. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ein nächtliches "Hallo!" von mir!

    Ich würde schon um 16 Uhr kommen wollen, weil die Rückfahrt gegen 20:30 eingeplant werden muss.
    Der 04.12. ist damit rot im Kalender markiert.

    Gute Nacht wünscht
    Cori
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden