Nordrhein-Westfalen Raum Köln / Bonn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. Dezember 2013.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo kukana, anurju und Ihr anderen :)
    Ich möchte gerne mal wieder nach Köln kommen. Der 02.11. ist frei. Allerdings kommt es darauf an, wo und vor allem wann das Treffen stattfinden wird, wegen meiner längeren An- und Abreise.
    Es würde mich sehr freuen Euch wiederzusehen!
    Hoffentlich bis bald :)
    Liebe Grüße von
    Cori
     
  2. Silke büttnsi

    Silke büttnsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    46
    Hallo, gibt es auch einen regelmäßiges usertreffen im bergischen Land? Wuppertal z. B.
     
  3. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Ein fröhliches Hallo an alle!

    Ich habe nun mal ausgewertet, welcher Tag am beliebtesten ist und uns einen Tisch im Restaurant OASIS ( http://www.restaurantoasis.de/) reserviert.

    Bislang habe ich festgestellt, dass

    KK4711
    B.One
    Kukana
    Poldi
    Neli
    Anurju
    Cori

    und evtl. Almarantha kommen. Ich habe mal den Tisch für 10 - 12 Personen bestellt ( für unsere evtl. Begleiter) .

    Vielleicht kannst du, liebe Bäri, es doch noch einrichten?

    Wir treffen uns am 02.11.2014 ab 10.30 Uhr im Lokal. Ich habe den Tisch auf Koob/Rheuma online bestellt.

    Sofern jemand noch absagen muss, bitte ich um Info bis zum 30.10., da das Lokal gerne die Änderungen bis einen Tag vorher bekannt gegeben haben möchte.

    Ich freue mich euch alle kennenzulernen und auf einen fröhlichen unterhaltsamen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Ruth
     
    #143 21. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    10:30 ist eine gute Zeit für mich. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns am Sonntag in einer Woche sehen :)
    Bis dann!
    Viele Grüße von
    Cori
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    So, die Reservierung für den Zug nach Köln am Sonntag nächster Woche habe ich fest. Ankunft 10:05. Jetzt darf erst recht nichts mehr dazwischen kommen.
    Ich freue mich auf Euch :-D
    Viele Grüße von
    Cori
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Dann wünsch ich Dir mal, dass die nicht wieder zu streiken anfangen....
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Danke schön :)

    Ich hörte, dass ein Streik bis zum 02.11. nicht stattfinden wird. Die Frage ist nur wirklich "bis zum 2.11." oder "bis einschließlich 02.11." Die machen das wirklich spannend ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :)

    Viele Grüße von
    Cori
     
  8. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Gott sei Dank!

    Hallo Ihr Lieben,

    haben wir ein Glück, dass wir uns erst am nächsten Sonntag treffen! Gestern war ja wohl Ausnahmezustand rund um den Kölner Bahnhof.

    Das es immer wieder solche Extremisten in alle Richtungen geben muss, ist schockierend.

    Da schämt man sich fast, in Köln zu leben.


    LG Ruth
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Ruthi,

    ich wollte dir längst für die Organisation danken - bin aber im Moment ziemlich im Stress und selten hier.

    Kommt alle gut durch die Woche und ich freue mich schon auf Sonntag - liebe Grüße von

    anurju
     
  10. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    Liebe Ruth,

    So die Einladung für den 02.11. möchte ich gern annehmen.

    Ich freue mich als Neuling auf eine nette Runde

    LG Gaby
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich freue mich schon sehr auf morgen.
    Das Wetter soll schön bleiben.

    Meine Freundin Marie kommt, wie angekündigt, mit.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  12. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Freu

    Ich wünsche euch allen Morgen eine gute Anreise. Bin schon sehr neugierig auf euch! Liebe Grüße Ruth
     
  13. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Ich freu mich auch und bin sehr neugierig auf morgen
     
  14. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    In 11 Stunden sehen wir uns :)
    Ich freue mich auf Euch und wünsche eine gute Anreise :globe::dogrun:

    Bis morgen :winke:
     
  15. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, Freude, nette Gespräche und einen tollen Brunch.
     
  16. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Es war ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten
    Danke noch mal an Ruthi für die Organisation
    Bis zum nächsten mal

    Lieben Gruß an alle
    Gaby
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo. ich bin auch schon zuhause angekommen,
    weil Poldi so nett war, mich mit dem Auto zurück zu fahren.
    Ich fand es auch sehr schön und unterhaltsam,
    auch das Essen war sehr lecker.

    Danke, Ruthi!

    Schade, das Kuki krank geworden ist.

    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
  18. uk4711

    uk4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Köln
    Ich fand es auch wieder ein gelungenes Treffen, mit einem tollen Essen und einer super netten Runde.:top:

    Bedanke mich auch bei Ruthi für das Organisieren.

    Auch wenn ich den einen oder anderen viel zu kurz kennen gelernt habe, gelle Pummelfee, holen wir das nach ;)

    Und Kuki wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung.

    Liebe Grüße
    uk4711
     
  19. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Bin auch wieder daheim. Es war mal wieder schön mit euch. Kuki gute Besserung und bis bald beim Patiententag in Köln! Danke an ruthi für die Organisation.
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Freut mich dass ihr Spaß hattet. Danke für die Genesungswünsche, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden ob es ein Magen-Darm-Virus ist oder ob ich doch nur etwas gegessen habe, das ich nicht vertragen habe.

    LG Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden