Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    nach dem meine 11 einhalb jährige schäferhündin hopp la hopp sich einer kastration unterziehen musste und es auch schon viel eiter in der gebärmutter gab, freu ich mich um so mehr das sie das ganze super toll überstanden hat, gestern kamen die fäden raus und ab heute darf sie auch wieder komplett ohne den blöden trichter sein. (sie hatte ihn zwar nur nachts aber nu ist er endgültig geschichte) und die freude beim norchen ist auch wieder zurück...das ist so schön mit anzusehen.... eumelchen pass schön auf beim rütter...und berichte mir:rolleyes::D
     
    #3461 21. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  2. FarioF

    FarioF Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Über mein Nutella Brot mit...achtung: Salziger Butter.
    Das erste mal mit gesalzener Butter probiert und ich muss sagen: Das passt wie die Faust aufs Auge!
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Mein heutiger Thermabadbesuch hat mir viel Freude bereitet .
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute sehr gefreut, dass meine Mutter und ich zusammen in der Stadt waren, Geburtstagsgeschenke u. a. für meinen Vater einkaufen und dann anschliessend noch schön essen. Meine Mutter hatte letzte Woche einen Eingriff, zur Gallensteinentfernung. Toll, dass sie heute schon wieder so fit war, mit 90 Jahren!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Ruth,
    das finde ich auch toll! Freut mich für Deine Mutter!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...ICH am Sonntag eine 55km Fahrradtour mit meinem Mann und den Kindern machte - keinen Muskelkater , nichts tut weh....
    Macht sich mein regelmäßiger Sport doch bemerkbar.....
     
    #3466 21. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Silberpfeil - das ist wirklich eine Leistung und toll!

    Ich habe mich gefreut, dass unsere Versicherung sich mit 70% an der teuren Reparatur unserer Abluftvärmepumpe beteiligt! Der Kompressor musste ausgetauscht werden!

    LG
    Mimmi
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    dass diese Woche nur eine Vier-Tage-Arbeitswoche ist.....
     
  9. Marly

    Marly Guest

    ...dass ich gestern abend ein gutes Treffen mit einer Selbsthilfegruppe hatte, zu der ich regelmäßig gehe und heute vormittag ein langes Telefongespräch mit meiner Freundin.

    ...und ganz doll, dass mein Schatzi mir gestern Blumen mitgebracht hat:):):)
     
  10. Marly

    Marly Guest

    @Fiebi: also ich bin ja wirklich neidisch auf die 55km!! Und ich gratuliere dir!! Mach weiter so!! Ich bin noch weit davon entfernt.

    .... ich freue mich, weil ich heute endlich wieder zum Yoga und es richtig toll war!!

    .....dass die Sonne scheint und die Luft so super ist, ich heute fit bin und nachher noch ausgiebig spazierengehen kann

    .....ich angefangen habe, mir eine Mütze zu häkeln und es mir Spaß macht und ich schon weitere Häkelobjekte plane.
     
  11. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    das ich heute beim RheumaDoc war und wegen der Einstellung auf Humira, Embrel oder RoActemra gleich alle nötigen Voruntersuchungen dort im Haus machen konnte, ohne lange Termine machen zu müssen, ohne zu warten und zu betteln. Das hat so toll funktioniert - ein dickes Lob für das Ärzte Zentrum im Strüvensee Haus in Hamburg Altona (Praxis Arries etc.) !!!!!! :)
    das die RheumaDock mich AU geschrieben hat - ich würde ja sonst trotz der argen Schmerzen brav arbeiten gehen:o
    das mein Schatzi mich von der Bahn abgeholt hat - und ich nicht mit dem blöden Buss fahren musste :p
    das meine Freundin mir einen Kuchen backt :top:
    Gruss
    Tusch

    und wenn ich wieder radeln kann - dann übe ich auch für 55 km -
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Marly,
    das war nicht Fiebi mit den 55 km, sondern Silberpfeil...
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Oh, Tusch,

    da hattest Du ja fast Weihnachten.... so viele Dinge zum Freuen, schöööön.
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Grund zur Freude!

    Hi hab mich gefreut über einen Gutschein für ein WellnessWochenende mit meiner mum und meiner Schwester.
     
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    habe heute die genehmigung der kk für psychotherapie über kostenerstattung bekommen :D
    statt der wohl eigentlich nur 5 probatorischen sitzungen wurden gleich noch 25 einzelsitzungen zusätzlich genehmigt.
    ein antrag weniger :cool:
    so schnell wie das ganze ging, muss das ganze direkt bei der kk genehmigt worden sein
    eigentlich sagte man mir dort, dass bei privaten therapeuten und kostenerstattung immer der mdk eingeschaltet würde.

    evtl haben die vor 2 jahren genehmigten aber nur zu einem bruchteil genutzten std doch was "gebracht".

    nun müssen nur die nächsten 4 std gut klappen, damit es eine weitere zusammenarbeit geben kann.
     
  16. Ralfi24

    Ralfi24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    19
    gutes Gefühl

    Guten Abend, ich habe nun endlich den Mut gefunden mich hier anzumelden.
    Ich habe zwar schon lange Beschwerden -Schmerzen- ist schlimm wenn ich mt den Fingern irgendwo anstoße.
    Aber nun werde ich doch mehr tun, werde meinem Rheumatologen einige andere Fragen stellen.
    Ich werde mir wenn ich darf einiges anlesen können
     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ralfi,
    herzlich willkommen hier!
     
  18. delphin

    delphin Guest

    Hurra die Zwillinge sind da

    Ich bin heute morgen Oma von Zwillingen geworden . Wir sind überglücklich eine kleine Greta und einen kleinen Oskar gesund auf dieser Welt begrüßen zu dürfen .


    Lg. von der glücklichen delphin
     
  19. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Mensch, liebe M.,

    ich freue mich total mit Dir/Euch :top:
    Außerdem finde ich die Namen schön :)


    Ganz viel Spaß mit den neuen Weckern (Biowecker!) und alles Liebe für die Knirpse und deren Angehörige ;)
     
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir haben heute draußen auf der Terrasse zu Mittag gegessen - und das im November :top: Das gab es noch nie, solange ich denken kann :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden