Juckreiz /blaue Flecken

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von heike2013, 23. Juni 2014.

  1. heike2013

    heike2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    37
    Nun Quensyl.....hat jemand Erfahrung damit ?????

    Nach dem Besuch bei der Rheumatologin......soll ich nun kein Leflunomid mehr nehmen...sondern Quensyl...wäre milder und da mein Krankheitsverlauf "leicht" ist...müsste das reichen...

    Na mal sehen.....was für Nebenwirkungen das Medikament hat.....vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen gemacht....zum Augenarzt soll ich regelmäßig....das wurde mir gesagt.

    Ansonsten enttäuscht von der Rheumatologin.....als ich ihr gesagt hab, wie begeistert ich von der Behandlung in der Reha war /bin...wars vorbei mit lustig :-(((((

    Man merkt einfach wie überlastet die Rheumaärzte sind, und wenn man sich selbst nicht kümmert /schlau macht.....hat man verloren.....

    Vg von der immer noch so gut wie schmerzfreien Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden