Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Danke, PiRi - wir freuen uns auch total.
    Und die Feige hat auch schon Früchte getragen bzw. trägt immer noch welche (ca. 20):)
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    sag mal, holst Du die im Winter rein? Wahrscheinlich.... dann kann ich das bei mir auf dem Balkon leider nicht machen oder?
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @PiRi

    Die Feige bleibt in der Erde sitzen - so wie letztes Jahr. Ich weiß aber nicht, ob das im Topf auch so einfach geht.
    Der Standort ist ziemlich geschützt an der Wand.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    ach ja, das ist dann doch ein Unterschied... könnte das ja nur im Topf machen... nun ja, müßen die Tomaten und der Flieder und die anderen Pflanzen reichen....
     
  5. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @alexis

    Was denn?
    Du brauchst keinen Ohrschutz, bei uns gibt es nur Friedenstrauben und -feigen :D
     
  6. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @alexis

    Verstehe :D
    Dir auch einen schönen Abend ;)
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Frau Meier, kannst mir welche schenken?? Bin so traurig, dass bei mir alle Feigen unreif abgefallen sind. Das macht der Stock schon seit Jahren. Denke, Bayern ist ihm zu kalt. Jetzt kommt er in die braune Tonne!:mad:
    Trotzdem freue ich mich heute aber, weil wir den Garten winterfest gemacht haben und auch die Herbstdekoration fertig ist!
    Schöne Grüße
    Snoopiefrau
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Snoopiefrau

    Ideell habe ich Dir gerade schon welche geschenkt ;)
    Kann verstehen, dass Du traurig bist!
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Danke Frau Meier, sind angekommen, den supersüßen Geschmack habe ich noch im Mund!:D
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Tochter weiter ihre Miete voll bezahlt bekommt bis nächstes Jahr März...Bis dahin finden wir vielleicht was billigeres....
    Widerspruch nicht umsonst war.
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute über eine unerwartete Gewinnbenachrichtigung gefreut-habe vor Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen und heute wurden mir 2 Karten
    für eine Vorstellung mit Martin Rütter.......dem Hundeflüsterer....zugeschickt...
    noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich einen Hund hätte...:D


    Einen schönes Restwochenende wünscht Eumel
     
  12. Chica

    Chica Kollagenose,Fibromyalgie

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Worüber habe ich mich heute gefreut

    Ich habe mich heute über die Sonne gefreut und
    dass ich meinen schönen Balkon noch einmal nutzen konnte
    und dort in meinem Strandkorb sitzen konnte
    und ich tatsächlich dachte, ich wäre im Urlaub
    ein so schöner Sonntag auf dem Balkon


    und das Beste:

    ich konnte meine Schmerzen für einige Stunden mal ganz vergessen .....und......ich hätte auch gerne einen Hund.....aber bin auch sehr mit meinen Meerschweinchen zufrieden. Ich freue mich , dass ich beide jetzt hier sitzen habe.


    Chica :sun1:
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Chica........dann wünsche ich Dir morgen noch einen schönen Tag auf dem
    Balkon im..[​IMG]....
    Genieße das schöne Wetter .......
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja Chica heute war auch bei mir ein goldener Samstag-Oktober,freu, zumindest vom Wetter her, heute ist doch Samstag, oder verlässt mich jetzt auch noch zu allem anderen Übel mein Gehirn, weil du Sonntag erwähnst :eek::confused: Meerschweinchen hatte ich auch schon, sind so lieb, nur mit meinen Katzen geht das nicht mehr so, hab da Angst das die Katze die Meerschweinchen als Beute ansieht.;) Mein Meerschweinchen Struppi hat ein Grab bei meinen Eltern im Garten.(Wir wohnten damals dort) Mein Meerschweinschen Rosi hat jetzt hier im Garten auf unserem Grundstück, auf dem wir seit einigen Jahren wohnen sein Grab.
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich freu mich weil das Wetter heute schön wird. Es hat zwar noch Nebel, aber man merkt wie die Sonne so allmählich durchkommt. Dann freu ich mich, weil es mir durch das MTX viel besser geht. Ich kann wieder zum Nordic Walking. Dies bedeutet mir so viel.

    Euch Allen einen schönen Sonntag
    Tiger 1279
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    das ich heute morgen zumindest
    schonmal wieder kurz mit meiner
    Mutter im Krankenhaus telefonieren
    konnte.
     
  17. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass ich dank meiner neuen dampfbügelstation gerade alles gebügelt habe. Und das viel schneller und einfacher als mit meinem alten Dampfbügeleisen.

    Und sich somit die viel höheren Anschaffungskosten wirklich gelohnt haben. Ach ja, und das ich die Station günstiger bekommen habe, da ich vorher im Internet einen günstigeren Preis gesehen hatte und der Verkäufer mir im Media Markt den Preis herunter gesetzt hat.

    Und das ich ab morgen eine Woche Urlaub habe. Und das die Sonne so schön scheint. Und ich heute nicht kochen muss, da noch genügend von gestern übrig ist. Und ich alle Wäsche weggewaschen habe.

    Und und und.... ich könnte heute die ganze Welt umarmen (wenn ich dazu nicht zu müde wäre:D und diese schei.. Schmerzen mal weg wären).
     
  18. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Habe mich heute gefreut, denn ich habe es geschaft, meinen Garten fast winterfest zu machen..
    und die Gräser so wunderschön blühen -es hört sich so toll an, wenn der Wind durch sie weht - Augen schließen und entspannen;)
    eine schöne, entspannte und schmerzfreie Nacht
    Tusch
     
  19. Chica

    Chica Kollagenose,Fibromyalgie

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich bin schon wieder da......weil ich mich heute schon wieder freuen konnte.
    Eine Freundin hat mich zu einem Verwöhntag eingeladen. Sie hat etwas Schönes gekocht, wir sind spazieren gegangen, haben viel erzählt und danach Kaffee getrunken.

    Zu Hause haben mich dann meine beiden Schweinchen Rubi und Rieke begeistert begrüßt (wahrscheinlich nur, weil sie mal wieder Hunger hatten)...aber egal, ich habe mich über die Begrüssung gefreut.


    An Eumel.....viel Spaß bei Martin Rütter, ich war auch schon dort....obwohl ich auch keinen :dogrun: habe. Das war super.

    Noch einen entspannten Abend
    :biggthumpup:
    Chica
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab mir einfach mal
    eine warme Mütze aus
    dem Internet bestellt.
    und ich habe Glück.
    die passt wie arsch auf
    eimer. mein kopf ist
    schön warm und auf
    meinen Ohren könnte
    man sogar Spiegeleier
    braten...das Glück ist
    manchmal mit die doofen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden