Mimmi hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 2. Oktober 2014.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzlichen Dank!

    Ihr Lieben!
    Euch allen ein dickes Dankeschön für Eure lieben Wünsche zu meinen Geburtstag.
    Ich hatte einen wunderbaren Tag, der damit anfing, dass ich eine gute Nacht hatte. Habe sage und schreibe bis 5 vor 9 geschlafen!
    Wir fuhren dann zum Einkaufen nach Överkalix. Schon nach wenigen Kilometern zog die Wolkendecke weg. Der blaue Himmel war wie ein Schnitt und die Sicht meilenweit. Wir hingen dann noch einen Ausflug zum Jokkfall dran; Schwedens mächtigsten Wasserfall. Wunderschön in der Herbstfärbung anzuschauen. Und natürlich überall Wildrentiere während der Fahrt durch die Wildnis Wieder zurück.
    Ausserdem habe ich mit meinen Schwestern in Brisbane und Pulheim geskypt!
    Es war ein sehr schöner Tag.

    Die Feier findet am kommenden Wochenende statt, wenn wir Wieder zu Hause sind.

    Liebe Grüsse vom Polarkreis
    Mimmi
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    liebe mimmi nachträglich

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    viel gesundheit und viele geschenke. :balloons:
    eine schöne feier mit deinen lieben.


    liebe grüße ute



    :torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte:
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]Nachträglich von Silberpfeil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden