der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das Missverständnisse - und nicht richtig zuhören können - - viel kaputt machen können
     
  2. pfanni

    pfanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    und Ärzte, bei denen man sich verarscht fühlt
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    Meine Zähne meinen es zur Zeit gar nicht gut mit mir. Ich war letze Woche über 2 Stunden beim Zahnarzt in Behandlung wegen 2 Füllungen der hinteren beiden Backenzähnen. Ich war danach total erledigt und hatte tagelang Kieferschmerzen vom Mund weit offen halten.
    Heute Morgen beim Frühstück hat es plötzlich geknackt. Zuerst dachte ich ein Korn vom Brötchen. So war es aber nicht. Mir ist ein Seitenstück der Zahnbrücke abgekracht. Ich hoffe das man das nochmal reparieren kann, die Brücke ist erst 3,5 Jahre alt und hat viel Geld gekostet.

    LG
    Tiger 1279
     
  4. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Bin heute Nacht vom Urlaub zurück gekommen und hab mich über meinen Katzen-Sitter geärgert.
    Die Wohnung sah aus als wäre ne Bombe eingeschlagen- weil meine zwei Teufel so gewütet hatten.

    nicht dass ich mir erwartet hätte dass sie sauber macht, aber zumindest den Katzensand zusammen kehren, da er überall am Boden verteilt war,
    das Erbrochene aufwischen oder vielleicht die schmutzigen Schüsseln in den Geschirrspüli wären schon nett gewesen :confused:
    Da sie täglich zwei Mal da war, muss ich dennoch dankbar sein :rolleyes:
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.717
    Ort:
    Herne
    dankbar? wofür?
     
  6. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    naja. Mietzen 2x am Tag zu füttern, frisches Wasser wechseln, Katzenklo jeden Tag sauber machen, Pflanzen gießen...
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ..., dass nach meiner mikrowelle, geschirrspülmaschine, handy,... nun heute die waschmaschine aufgegeben hat
    --vergaß noch den drucker und den pc^^

    hmpf :mad:
     
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Ducky,
    so ein Pech. Wenn etwas kaputt geht, dann folgt meist noch mehr. Ich hatte auch schon solche Pechphasen.
    Man denkt: will es gar nicht mehr aufhören?

    LG
    Tiger 1279
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schließe mich an- bei mir waren es bisher aber nur Toaster und Wasserkocher.

     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Versteh ich nicht...:confused:
     
  11. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ein Stück vom Backenzahn abgebrochen - gerade :mad:
    kann um14.00 Uhr zum Zahnarzt renne - shit
    als wenn man nicht schon genug beim Arzt rumm hängt
    Blöder Zahn
    Blööööööööööööööd
    Tusch
     
  12. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    Möchte mal kurz meinen Frust von der Seele schreiben:

    Gestern Abend um 19.30 klingelt es an der Haustür. Die Polizei, dürfen wir rein kommen? Mir fällt vor Schreck schon das Herz in die Hose. Ist etwas in der Familie? Jemand verunglückt??

    Sind sie der Halter des Wagens blablabla. Ja, das ist unser Auto.
    Es wurde ein Vorfall gemeldet. Wir :confused::confused:. Wir sind kurz weg gewesen aber ohne Zwischenfälle.

    Es hat jemand zur Anzeige gebracht, dass wir an der Ampel einen Wagen an der Fahrerseite touchiert hätten, beim Vorbeifahren.

    Wir standen an der roten Ampel und vor uns stand ein schwarzer Geländewagen. Als es grün wurde und sich nach ca. 3- 5 Sekunden nichts getan hat, ist mein Mann langsam vorbei gefahren. Er wollte nicht hupen. Es war ja alles frei und man konnte ohne Probleme vorbei.

    Der Halter dieses Fahrzeugs hat zu Protokoll gegeben, dass wir ihn gerammt hätten und er eine ca.45 cm lange Schramme am Auto hätte.
    Mein Mann ist ganz ruhig geblieben und meinte, nichts einfacher als das festzustellen. Sie können sich unser Auto ansehen. Gesagt, getan. Das Fahrzeug wurde, im wahrsten Sinne des Wortes, unter die Lupe genommen. Es war nichts aber auch gar nichts dran. Keine Macke, keine Schramme - nichts. Es ist nämlich fast neu. Außerdem weiß. Da wäre ein schwarzer Lackabrieb nicht zu übersehen.

    Die Polizisten meinten, wir sollten die Sache vergessen. Es käme nichts mehr.

    Ich frage mich, wer macht so einen Mist und warum? Es kostet doch auch den Staat Geld die Polizei unnötig in der Gegend rum zu scheuchen. Außerdem wären bei der Personalknappheit andere Dinge wichtiger.

    Ich bin wirklich total verärgert. Da hätte jemand meinem Mann gerne Unfallflucht ans Bein gehangen. So etwas ist nicht gerade witzig!

    LG
    Lusella
     
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich auch nicht......;)
     
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hallo Lusella,
    das sind die Tricks der Betrüger, um über die Versicherung eines anderen ihre Schäden bezahlt zu bekommen.Hätte euer Fahrzeug irgendwie eine Macke in die Richtung gehabt, wäre der Streit los gegangen... und leider funktioniert so was oft.
    Die denken nicht an Kosten u.ä. die sehen nur ihren eigenen Vorteil. Hier gibts zB Straßenkreuzungen, wo es Betrüger gibt, die einen Vorfahrtsfehler herbei führen und so ihr Auto sanieren. Oder die stecken einen Zettel an den hinteren Scheibenwischer und wenn man aussteigt, um ihn abzunehmen, klauen sie das Auto (wenn man so dumm ist den Schlüssel drin zu lassen) oder die Handtasche etc. - es gibt mittlerweile eine viel Zahl solch Betrügerein - feu dich, dass euer Auto neu und heil ist und so mit die Rechnung des anderen nicht aufgegangen ist.
    Gruß
    Tusch
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    lusella, schön, dass dieser ärgerliche vorfall für euch ohne konsequenzen ist!
    ein betrugsversuch ist wohl tatsächlich nicht auszuschliessen.

    weiterhin unfallfreies fahren ;-)
     
  16. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    Hallo Tusch und Marie,

    auf so etwas muss man erst einmal kommen. Dazu habe ich wohl zu wenig kriminelle Gedanken und Ambitionen. Es macht mich aber irgendwie traurig und nachdenklich...
     
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Lusella

    Das geht mir genau so.
    Es gibt aber keine Idee, die so abwegig und unsozial wäre, dass sie nicht irgend einem doch einfiele - das ist die traurige Realität :cool:
     
  18. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    @Frau Meier,

    das ist leider richtig :mad:.
     
  19. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    Hätte nie gedacht, das icvh morgens schon gernervt bin. Merlin rücken tut weh...... Obs das ran lag das Kind so unruhig war. Oder ob dass nach wehen des Wochenendes sind.
     
  20. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich ärgere mich, dass wir (mein Mann und ich) schon seit Freitag keinen Handy-Empfang haben. Laut V......e gibt es in unserer Region keine Störung. Ich habe dem netten Mitarbeiter vom Support dann mitgeteilt, dass die Erde eine Scheibe ist...

    5 km weiter - bei der Arbeit - funktioniert mein Handy. Am Freitag wollte ich schwedische Möbel kaufen und habe mich nicht getraut, weil mein Kleiner (5) bei seinem Freund war und ich erreichbar sein wollte. Na ja... da habe ich wohl Geld gespart!

    LG Tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden