W, 29, Passau, Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bikergirl2012, 20. August 2012.

  1. Bikergirl2012

    Bikergirl2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Passau
    Hallo.

    Bin auch neu hier.
    Würde gerne nette Leute kennenlernen, die auch an Fibromyalgie erkrankt sind.
    Am liebsten in der Nähe von meinem Wohnort und in meinem Alter.

    Andrea
     
  2. maza

    maza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hey,
    ich könnte es evtl.auch haben,dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber vielleicht liest du es ja.Komme aus deiner Nähe.
    Habe eine festgestellt Histamin und Sorbitintoleranz.Aber habe trotz Diät starke Symptome bzw.Magenschmerz.

    mfg
    Markus 29.j
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tagchen,

    bin zwar in deinem Alter (32) und habe Fibromyalgie aber wohne nicht in deiner Nähe. Trotzdem ein herzliches willkommen hier.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    Edit : ich hab gar nicht gesehen das der erste Beitrag von 2012 ist :eek:
     
    #3 26. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  4. Bikergirl2012

    Bikergirl2012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Passau
    Hi Sabrina.

    Kein Problem. Freu mich trotzdem über deine Nachricht. Wo kommst du her?

    LG
     
  5. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Hallo
    Gesell mich auch dazu
    Wohne zwar auch nicht in deiner Nähe und bin ein paar Tage ;-)älter aber leide auch an Fibro.
    Verdacht seit 2007 gesichert 2014.
    Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden