Gesucht werden User mit dem Namen Schlumpf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 9. September 2014.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ha schön da geblieben und nicht weglaufen.

    Wir warten mal noch ein bisschen vlt meldet sich noch der eine oder andere, dann gibt es eindeutige Ergebnisse :D
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Roco ich glaube ich muss auf dich zurück greifen :D
     
  3. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    Hallo Sabrina,

    duuuu ich glaub ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Liegt vlt daran das ich heute meine erste Mab Thera Infusion bekommen habe. So und um nicht unhöflich zu sein, sage ich einfach mal unter dem Einfluss der Medikamente, dass ich wohl doch kein Schlumpf bin. Habe mich vorsichtshalber noch mal im Spiegel getrachtet und daas Bild hat nu wirklich nicht viel mit einem Schlumpf zu tun.
    Wünsche allen dann ein schönes WE.

    LG Jens
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Och jeeens das ist aber sehr schade. Ich habe schon fest mit dir gerechnet, als versuchsobjekt... Ähm also für den Test.
    Versprochen jeder der dran teilnimmt wird auch mehr oder weniger überleben... ;)
     
  5. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    das klingt ja echt verlockend. Aber ich trau mich einfach nicht. Liegt bestimmt an meiner Schüchternheit oder an was auch immer. Würde ja wirklich gern helfen, zumal man ja überlebt wie Du sagst. ;)
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, Jens...........wie soll ich sagen...mh...ich wäre an Deiner Stelle auch etwas vorsichtig.....sonst gehts Dir wie den anderen "Versuchsobjekten"

    [​IMG]....das kommt dabei raus.....:D:eek:


    Aber keine Angst........notfalls kommt [​IMG]der Arzt...und der wirds schon wieder richten.....
     
    #46 12. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ja, ja der schüchterne Jens41!!!


    Aber aus meiner Erfahrung sag ich: man kann nie vorsichtig genug sein --- aber anderseits verpaßt man auch mal spannende Momente. Überlege es Dir gut!!

    Uschi
     
  8. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Berlin
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wo issn jetzt Roco? Ich würde doch gerne mit dem Experiment anfangen... Ähm versuch, nicht Experiment :D
     
  10. roco

    roco Guest

    ich gugg jeden tag mindestens einmal rein... ansonsten schick mir ne pn, wann ich mich hier einfinden soll... ab 16 uhr bin ich meist am pc ;)
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sooo lieber Roco dann wollen wir mal ans Experiment herangehen... Ähm also an die Untersuchung. :D

    Aaalsoooo....

    Wenn ich dich, als Schlumpf, jetzt würge. Welche Farbe bekommst du dann?
    Das ist eine Frage worauf ich keine Antwort habe. Und da du dich so bereitwillig zur Verfügung stellst... :D

    Lieben Gruß *unschuldsmine aufsetzt *
    Sabrina
     
  12. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    Hallo nochmal,

    also jetzt bin ich mir ziemlich sicher mich richtig entschieden zu haben und kein Schlumpf zu sein. Man ich hatte auf Streicheleinheiten gehofft, aber gewürgt zu werden klingt ja nicht so aufregend.
    Da habe ich ja echt Glück gehabt. ;) Schönen Abend.................

    LG Jens
     
  13. roco

    roco Guest

    aaaaaalso ...

    erstmal bin ich ein(e) weibliche(r) roco :p:D

    zweitens ist dir schon klar, was so eine frage bei einem schlumpf auslöst? mach dich bereit... ;)

    und zu guter letzt, glaub ma, auch schlümpfe können blauer als blau werden, aber das möchtest du nicht sehen...

    hast du noch einen letzten wunsch? so was die letzte mahlzeit, die letzte kippe oder ähnliches betrifft?

    :cool:

    lg [​IMG]
     
    #53 15. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
  14. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hihihihi Roco neeeee keine weiteren wünsche :rofl:

    Aber versprochen ich sag dir nachher wie blau es wurde :rofl:

    *lach weg*
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Naaa- war das alles mit Fragen, oder bleibt für die Schlumpfine noch was übrig???
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schlumpfine *.*

    Ich frage natürlich auch gern noch mal bei dir nach :D

    So eine Studie muß ja an mehreren erprobt werden *grins*

    Du bist herzlich eingeladen an dem Versuch.... Ähm also an der Fragerunde Teil zu nehmen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden