Vaskulitis | Riesenzellarteriitis | Arteriitis temporalis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Olo, 28. August 2014.

  1. Olo

    Olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    12
    Bad Bramstedt

    Hallo Kerstin,

    wenn ich wieder bei meiner Ärztin bin, werde ich nach einer Kur in Bad Bramstedt fragen. Die Klinik dort wurde mir empfohlen.

    Der Antrag liegt schon neben mir. Allerdings wird es bis zur Genehmigung wohl eine Weile dauern.

    Liebe Grüße

    Viola
     
  2. Olo

    Olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    12
    Hallo Juliane,

    du Glückliche. Da bist du schon ein Stück weiter als ich. Das motiviert!!! Seit wann nimmst du 5 mg? Hattest du beim Ausschleichen Rückfälle?

    Herzliche Grüße und alles Gute wünscht

    Viola alias Ole
     
  3. Olo

    Olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    12
    Vakculitiszentrum

    Danke Stine!

    Ich kann das Vaskulitiszentrum im Friedrichstadt Krankenhaus Dresden empfehlen.
    Herzliche Grüße

    Viola
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden