hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo Stine!

    Da hast Du recht -- in Stuttgart gabs schon lange kein User-Treffen mehr. Da sollte man mal einen Aufruf starten um zu sehen wie groß das Interesse ist.

    Grüßle nach Esslingen
    von Uschi(drei)
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich wäre bei einem Usertreffen in Stuttgart dabei, allerdings abhängig davon wie gut die Örtlichkeit für mich zu erreichen ist.

    LG; Inge
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    ein User Treffen in Stuttgart - klasse Idee:top::top::top:.
    Bin gerne dabei, falls ich es einrichten kann.

    GLG
    Tiger 1279
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Stuttgart Treffen - wäre gerne dabei, aber diesmal wirds nicht klappen.
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo Kuki!


    Warum soll das nicht klappen -- wir haben doch noch nichtmal nen Termin.


    Grüßle
    Uschi
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ganz einfach Uschi- weil ich das planen muss und meine freien Tage verplant sind. Und "mal eben" für 2 Tage von Köln nach Stuttgart an einem Wochenende schaffe ich nicht.
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Stuttgart ist für mich sehr gut erreichbar. Ich wäre - wenn irgend möglich - dabei!
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    bei einem Treffen in Stuttgart wäre ich auch gern dabei! Das wäre schön, wenn es klappen würde!:):top:

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen!

    Das ist ja toll, dass es so eine große Resonanz gibt für das Treffen.:top:

    LG, Inge
     
  10. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servus,

    also rein von der Entfernung und der Erreichbarkeit wäre Stuttgart für mich echt top, ich wäre dann nur 4 Stunden mit der bahn unterwegs, die Zeit bekäm ih tum irgendwie.
    Was mir viel mehr Angst macht, zunehmend vor festen Terminen, ist mein körperlicher Zustand. Dieser ist Lider ja sehr schwankend und ich mag nicht dann andere enttäuschen und mir Sympathien verspielen :eek: PANIK, ich bincin jua so froh, dass es das Forum hier gibt und ich KOntakte wirlich nette, gefunden habe.

    Ich müsst bei sowas die Gesamttendenz abwarten, wie es mir halt geht.

    morgendliche Grüße
    Sosch
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    gleichgesinnte

    Eine ganz tolle Seite, ich würde mir wünschen das die Norddeutschen hier mehr vertreten sind.
    Eine
    Hand voll habe ich gefunden, es gibt auch eine HH Seite aber leider , keine Einträge seid dem letzten User--Treffen.
    Darum möchte ich hier einmal allen ein kräftiges Lob aussprechen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Johanna,
    Auch im Großraum Hamburg gibt es eine große Gruppe, schau mal in die Rubrik Usertreffen, evtl. kannst du ein Treffen organisieren? dann siehst du wie viele es sind.

    Gib am besten Datum und zeit vor uns 2-3 Orte zum Treffen auf kaffee+Kuchen oder Brunch oder spazieren an der Elbe mit Einkehr, oder Wedel Willkommhöft oder einmal Alsterrundfahrt oder oder. HH hat ja viele schöne Ecken.

    Ich selbst bin evtl.im Mai nächsten Jahres da, aber Planung ist noch vage bisher.

    gruß Kukana
     
  13. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Uschi,

    ein Treffen in Stuttgart würde mir auch richtig gut gefallen, aber leider geht es mir wie Soschn. - Ich kann so weit voraus einfach nichts planen, weil ich nicht weiss, wie es mir dann geht.

    Aber ich würde sehr gerne mal einige von euch persönlich kennenlernen.

    Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

    GLG

    charlot

    :daisy:
     
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke kukana für den Tip, werde ich machen ja und unser Hamburg hat in der Tat wunderschöne Ecken, am Freitag waren wir in HH Fühlsbüttel dort befindet sich ein Cafe Coffee to Fly 22415 HH Holthoppe 100.
    Herrlich anzusehen ganz nah wie Flugzeuge starten und landen, man sitzt auf einer überdeckten Anhöhe und lässt es sich gut gehen.

    Kleiner Tip für dich kukana, es wäre auch eine Möglichkeit, wen es deine Zeit erlaubt sich hallo zu sagen.

    Mit den besten Grüßen von Johanna:fish2:
     
    #174 30. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo,
    da die Resonanz so groß ist in Stuttgart ein Usertreffen zu veranstalten, wäre es toll, wenn wir jemanden finden, der dieses Usertreffen organisieren kann. Ich schaffe es leider in diesem Jahr nicht mehr. Bin dabei einen Workshop für die Vaskulitis-SHG-Niederrhein e.V. zusammen mit der Helios Klinik zu organisieren und ein Buch soll auch noch erscheinen auf dem dortigen Workshop in Duisburg und meine Gesundheit ist grad ganz unten angelangt, muss erst noch wieder richtig eingestellt werden....

    Also kurz und gut, wer möchte das Usertreffen organisieren?

    Schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball gucken ...
     
    #175 13. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  16. ashantie

    ashantie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    am Niederrhein
    Suche

    Hallo, gibt es hier Menschen aus dem Raum Viersen?
    Bitte melden.
    Gruß Ashantie
     
  17. Dundi

    Dundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Gera
    Raum Thüringen

    Hallo Ihr da draußen, würde mich riesig freuen, wenn sich jemand aus dem Großraum Gera melden würde....freue mich, alles Nähere später, LG Dundi
     
  18. Silke büttnsi

    Silke büttnsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    46
    Hallooooo, wohne im Kreis mettmann. In nähe Wuppertal. Wer hat Lust zu klönen, Kino etc.wer schön wenn sich jemand melden würde. LG Silke
     
  19. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    hallo ROler in den Kreisen EU/DN,

    sind den hier Leute, die sich für ein Treffen interessieren?? :)

    LG und hoffentlich viele Antworten...
     
  20. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    mal hoch schupsen.....

    :vb_cool:........................................
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden