Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Zwei schöne Tage mit viel Sonne und Wind
    und 18-20° grad



    Doris Day
     
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter:mad:

    Regen - Regen - Regen und eine kleine Überschwemmung bei uns im Keller:(:(:(



    LG Bernstein
     
  3. Südbayern

    @ Bernstein

    oh dass ist ja gemein! Hoffentlich wird es nicht schlimmer bei Euch mit der Überschwemmung! :eek:

    Bei uns ist heute, wie gestern, Altweibersommer:D angesagt. Nun freu ich mich noch darüber, denn ab morgen kommt das schlechte Wetter von Norden zu uns.

    Ein schönes WE wünscht Euch

    Mizi
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wolken, abends Regen, 14 C. *bäh*
     
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    @Sinela

    Wir sind einstellig, satte 9 Grad und Regen :mad: :( :eek: Also beschwere dich nicht :p
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Es ist auch nicht viel besser als am Polarkreis. Allerdings mit 16 Grad etwas wärmer. Vormittags Sonne, mittags und abends dann Schauer.

    Schönen Sonntag
    Mimmi
     
  7. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Heilbronn

    Am Nachmittag hat's geschüttet ohne Ende. Stundenlang herunter geprasselt.
    Und ich musste mit den Hunden laufen. Die hatten selber null Bock, aber raus müssen sie ja.
    Ich trug Gummistiefel, Regenjacke und Schirm, aber meine Jeans waren trotzdem patschnass.
    Pfui.
     
  8. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Tiangara - ja das kenne ich auch, unsere Hunde mögen ja absolut keinen Regen:D am liebsten würden sie immer nur an der Hauswand entlang laufen, damit ja
    kein Tropfen auf sie fällt.:D:D:D


    Schleswig-Holstein-Wetter

    Heute morgen etwas Sonnenschein - aber die dicken Regenwolken rücken immer näher heran - z.Zt. 12 Grad.


    LG Bernstein:cool:
     
  9. bri27

    bri27 PMR seit 2014

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Land zwischen den Meeren
    Schleswig-Holstein

    Wolken sind weggezogen und die Sonne lacht vom Himmel.Wer weiß wie lang noch.
    Also nichts wie Leine und Hund schnappen und die Sonnenstrahlen genießen.

    LG bri27
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, scheint jetzt die Sonne und ein paar Wolken ziehen dazu über den Himmel. Es hat aber kühle 13 C°. *bibber*
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute ist es bislang meistens bewölkt und es weht ein frischer Wind bei zur Zeit 16 Grad. Zwischendurch kommt mal die Sonne raus und dann ist es angenehm, ansonsten eher unangenehm feucht. Richtig herbstlich. Ich habe beschlossen, einen Liegestuhl ins Gewächshaus zu stellen und mir es dort gemütlich zu machen....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  12. Südbayern

    Heute in der Früh hatte es sechs Grad :eek::eek::eek::eek:.
    Jetzt ist mein Kaminofen an und es ist schön warm in der Stube :). Und aus meinem Sommerbett habe ich ein Winterbett gemacht. Heute nacht hat es mich gefroren. Das geht ja gar nicht :eek:.

    Ansonsten ist das Wetter bedeckt mit einzelnen sonnigen Abschnitten.
    Nun ja, definitiv nicht Augustwetter, find ich .

    LG

    Mizi
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 14 C°.
     
  14. Südbayern

    Heute Regen und Sonne abwechselnd und ein starker Wind aber ein sehr warmer Wind.

    Mein Hartriegel hat schon viele rote Blätter bekommen. Und die Fetthenne färbt sich auch schon rot. Also ansonsten fängt dass erst Mitte September an. Auf der Zugspitze gab es gestern Neuschnee. Brrrrrrrrrrrrrrrrr!


    LG Mizi :)
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::)


    Sonnenschein - im Moment sind es 20 Grad.:)


    LG Bernstein:vb_cool:
     
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    NEID!!! 11 Grad und Regen :mad: :( :eek:
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Gestern meistens Sonnenschein und bis zu 18 Grad, abends dann 2 kräftige Güsse!
    Heute Regen bei 13 Grad! :(

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  18. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Bonn

    Guten Tag,

    in Bonn ist es gerade 15 Grad und Dauerregen seit gestern abend. LG Ruth
     
  19. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Heilbronn

    Letzte Nacht hat's ordentlich geregnet.

    Im Moment Sonne-Wolken-Mix bei 20 Grad.

    Soll aber noch gewittrig werden heute.
     
  20. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Mondbein - musst nicht traurig oder neidisch sein, setzt dich in das Auto und los geht´s zur Küste!!!!

    LG Bernstein:vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden