Adventstreffen auf Burg Satzvey- Eifel (Köln-Bonn)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von uli, 13. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :mad:ich muß leider absagen dadurch das ich einige medis absetzen muß zwecks knieop. am mittwoch habe ich arge schmerzen und kann mich sehr schlecht bewegen. habe auch einen besuch absagen müssen die mich am sonntagabend besuchen wollten. bin echt traurig habe mich so gefreut.aber die mich kennen wissen das ich ein treffen nicht so schnell absagen.
    :a_smil08:wünsche euch viel spaß morgen am weihnachtsmarkt.
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das Treffen ist dann heute mal offiziell abgesagt mangels Teilnehmer.

    Das Wetter ist dazu auch noch sehr mies, es regnet in Köln und ich hätte mich eben draussen beinahe erneut auf die Nase gelegt, so glatt ist es bei mir.

    Gruß an alle anderen die auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Kuki und Uli
     
  3. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Hallo liebe Kukana,
    ich würde auch gerne mitkommen. Dann kann ich Euch von meiner Reha (in 4 Wochen) berichten.
    Liebe Grüße
    Bäri
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hi Bäri,

    Du hast es vermutlich übersehen, dass das Thema von 2008 stammt ;)
     
  5. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Bingo!
    Direkt nach dem Absenden habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt:)
    Aber vielleicht sollten wir drüber nachdenken!
    Schönes Wochenende
    Bäri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden