der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Heute war der tag, an dem meine région von den deutschen befreit wurde. Ein durchaus angenehmes ereignis. ( verzeih, verehrter doegi, aber nicht allé europäischen länder reden von der "unterdrückten deutschen vorkriegs génération". Aus historischem anlass und mit gutem grund). Was mich an den feierlichkeiten sehr gestört hat, war der militärische character. Mit uniformierten, fähnchen und marschmusik. So kommen wir nicht weiter! Kein stück. Ich werde morgen ein entsprechendes schreiben an meine gewählte volksvertreterin schicken. Es ist verständlich, das wir die niederlage eines aggressiven und mörderischen régimes feiern. Aber 70 jahre später und in einer europäischen union sollte das ohne militärische präsenz möglich sein. Selbst wenn nachkommen der tâter ihre vorfahren als opfer bezeichnen. Das , so hoffe ich, sind doch nur einzelfälle..

    (Doegi: caliban wg. des von mir hervorgehebenen Satzes gesperrt, da er mir in Bezug auf diesen Beitrag vorwirft, NS-Verbrecher als Opfer zu bezeichnen.)
     
    #401 19. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2014
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mich freut es überhaupt nicht mehr - dass ich ständig mit irgend welchen Gesundheitsproblemen ausgebremst werde.....auch wenn ich jetzt öfters zu hören bekommen - "ist ein Zeichen! - du sollst wohl kürzer treten-Ist auch was dran - will ich gar nicht bemeckern...... nur es nervt langsam ......wollte es nur mal hier rein schreiben- passent zum Threadthema
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    ich bin grad stinksauer über das finanzamt....
    die haben unsere steuern falsch berechnet, krankengeld eingerechnet welches die kk ja durch die drv ersetzt bekam und diese summe war auch in dem betrag der drv den ich angab drin...
    ...das hab ich auch alles belegt und es läuft eine berichtigung und mir wurde zugesichert das der sehr hohe betrag vorerst nicht abgebucht wird.... und was haben sie gestern getan....natürlich abgebucht...na den mache ich heute einen verbalen einlauf:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    du kannst die Abbuchung doch zurück buchen lassen von der Bank
     
  5. Primrose

    Primrose Kleiner Wollmops

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ba-Wü
    Mich regen diese Vermieter langsam immer mehr auf, bin stinksauer :mad::mad::mad:
    Wohnungssuche ist heutzutage eine Tortur sobald man erwähnt, das man einen Hund hat :mad: alles Tierhasser die bei dem Wort Hund gleich mit sch... Köter der Dreck und Lärm macht ankommen :mad:
     
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    genervt

    Gesundheitsprobleme, Finanzamt, Tierhasser - naklar.
    Aber denn haut heute irgendsoein Penner (wer???) seine Autotür gegen meine Beifahrertür und schon ist ne Beule da, die dunkle Farbe hab ich wegpolieren können, aber meine Frau möchte ein Auto ohne Beule...also Beulendoktor und ich hoffe diese Art von Doktor heilt ohne Nebenwirkungen.
    Ja eigentlich nur Blech und ein Gebrauchsgegenstand...und trotzdem rückten die anderen Probleme in den Hintergrund. Hält aber nicht lange vor und denne beschäftigen einen wieder die "alten Leiden"...
    "merre, bei dem der Blutdruck langsam wieder Normalwert erreicht..."
     
  7. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Ich ärgere mich wahnsinnig über den Tenor der Sendung gestern "Schmerz lass nach" . Setzt die Opiate ab, sie machen euch nur Schmerzen. Und ihr werdet sehen, die Schmerzen gehen nach einem Entzug weg.

    Ganz ganz toll, ich mach mich freiwillig zum Deppen und nehme den Kram wie bunte Dropps, weil sie so schön bunt sind :D. Einfach Ibus nehmen und alles ist gut. :top:

    Ich hab soooo einen Hals! :mad:
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    #408 12. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich ärgere mich heute über
    meinen doofen dämlichen
    wehen fuss.

    man do. ich bin so wütend darüber,
    ich könnte in Hagenbecks Tierpark
    und mir da mal ordentlich von
    nem Elefanten drauftreten lassen...

    :(:(:(
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    war das ein mistiger tag :-(
    fix und alle.
    ich habe heute am heiligen sonntag endich den keller aufgeräumt
    und kräftemäßig übertrieben, davon werde ich morgen noch was haben.
    totz pausen überschätzt, man lernt's halt nie, und das ist ärgerlich.
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Marie.........[​IMG]


    das kenne ich leider auch..........man macht immer wieder die gleichen Fehler....

    Trotzdem......wünsche ich Dir eine gute Nacht und morgen einen erträglichen Muskelkater..........
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ziemlich blöd von mir

    Wollte mir nen schönen Tag in Karlsruhe gönnen mit Museumsbesuch etc. und habe in der Eile vergessen meine Medis einzunehmen und hatte auch keine (wie sonst) dabei.

    Na ja der Tag war nicht so toll -- aber wer nicht daraus lernt ist selber schuld!!


    Uschi(drei)
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ach, wie lieb, dankeschön eumel2 und alexis
    wie schon vermutet, heute bin ich stocksteif ;-)

    uschi, ich hoffe, es hat sich nicht zu sehr gerächt!

    marie
     
  14. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich habe mich heute geärgert, dass mein Sohn heute zweimal seine Führerscheinprüfung (Motorrad 125 er) abbrechen musste, weil die Funkgeräte der Fahrschule kaputt waren. Jetzt kann er erst in zwei Wochen Prüfung machen, weil er nächste Woche auf Klassenfahrt ist.


    LG
    Tanja
     
  15. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Stromabschaltung

    Also ich bin sauer :unhappy:, weil früh als ich vom Tisch aufstand und
    langsam losfahren wollte, ging der Strom weg.:(
    Das Garagentor ging nicht auf und das Hoftor
    auch nicht. :eek: Boa....wenn ein Tag schon mal so beginnt :ohwe:
    LG Bernd
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...gehe zum Postkasten , bekomme die Kündigung von meiner Putzfrau- ohne Angabe von Gründen....
    Ich rief sie dann an:
    Da eine Kraft gekündigt hat- muss sie Verträge kündigen....
    Bin echt sauer- wegen der Art und Weise von ihr.

    Nun muss ich suchen.....
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich ärgere mich darüber, wenn ich ausgeliehenen Sachen hinterher laufen muss.
    Aktuell meiner Schwieto - kein Danke oder sonstwas und wann ich meine Trachtenweste zurückbekomme :confused:
     
  18. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Dortmund
    Kk

    Hallo,

    ich habe mich heute über die AOK geärgert. Seit 3 Monaten warte ich auf die Genehmigung meiner orth. Maßschuhe. Heute habe ich mal telefonisch nachgefragt, wie lange ich noch warten muss. Ich glaub`s nicht. Bereits Anfang Juli wurden meine Schuhe schon genehmigt, sie haben vergessen mir das mit zuteilen.
     
  19. bernadotte

    bernadotte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    44
    steifer Nacken

    Hallo, ich war gestern bei der Krankengymnastik und sie hat mich massiert. Heute Morgen könnte ich den Kopf nicht mehr heben (heul) . Jetzt liegt ich hier total zugedröhnt. Es ist zum würgen. Obwohl süss war die Apothekerin , die hat mir 2 Traubenzucker und Taschentücher geschenkt.
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ärgere mich über das Stadthaus hier...nun muss meine Tochter noch mehr Nachweise bringen, dass die Miete in voller Höhe ab November übernommen wird....
    Auf das eigentliche Laster-dass meine Tochter das aus gesundheitlichen Gründen nicht rappen kann, Umzug in eine billigere Wohnung- ist für die nebensächlich:mad:....

    Anruf bei der DRV was Widerspruch Rente macht- Entscheidung wird noch mindestens ein halber Jahr dauern, da meine Tochter zu zwei Begutachtern muss- und da einen Termin hat lange Wartezeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden