Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Südbayern

    Heute Nacht hatten wir unwetterartige Gewitter :eek:. Jetzt muss ich wieder meinen Garten richten :rolleyes:.
    Momentan gewittrig und kühl.

    LG Mizi :)
     
  2. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Heilbronn

    Gewittert hat es bei uns nicht, aber ein Weilchen geregnet und auch etwas abgekühlt.

    Momentan sind es 20° bei einem Mix aus Sonne und Wolken.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Sommer ade! 20 Grad! Ach, war das schön, dass man keine Jacken brauchte und nur so im T-Shirt und kurzen Hosen herumlaufen konnte!:)
    Und nun regnet es.... O.k. ich wollte ja Regen, aber 80 mm in einer Woche reichen voll und gut! ;)
    Wie heisst es so schön im Zauberlehrling?
    Die Geister, die ich rief, werd' ich jetzt nicht los! :D

    Und morgen geht es zum Polarkreis. Dort ist richtig Herbst.... Zieht Euch warm an.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter


    Heute endlich - mein geliebter - Wind:top::top::top: Herrlich - 22 Grad - Sonne- Wolken -und Wind!


    LG Bernstein:vb_cool:
     
  5. Brösel

    Brösel Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Wien
    österreichwetter

    temperaturmäßig: angenehme 24 grad, aber leider alles grau in grau, und viel regen!
    grüße aus wien
     
  6. Südbayern

    Unser Wetter kann sich nicht entscheiden. Heute Morgen hatten wir Herbstwetter und ab Mittag kam das Sommerwetter :rolleyes:.
    Ab morgen sollen wir Herbstwetter haben. Mal guggen!

    LG

    Mizi
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 21 C°.
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Um 13 Uhr bin ich in Luleå gelandet. Dort war es grau bei 19,5 Grad. Jetzt hier in Aspberg haben wir 17 Grad und es "regnet". Göga wollte unbedingt welchen und wir haben hier heute schon fast 40 mm bekommen. Das reicht für meinen 10tägigen Aufenthalt.

    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden,

    Mimmi
     
  9. Südbayern

    Heute haben wir Herbstwetter. Es ist kühl und regnet. Die Blätter an den Sträuchern im Garten färben sich bereits :confused:.

    LG Mizi :)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Heute Sonnenschein, ein leichter Wind und 22 Grad. Herrlich!
    Heute müssen wir Spitzkohl ernten. Bei dem Regen gestern sind einige Köpfe geplatzt!

    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden,

    Mimmi
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    der nordschwarzwald meldet kühles regenwetter :( soll die ganze woche so bleiben.............
    irgendwie passt das zur zeit mit dem nord-südgefälle nicht wirklich.
    meine freundin in hamburg hat schönstes sommerwetter.....................
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Schleswig-Holstein

    Hier ist es etwas über 20 Grad, sehr windig und manchmal bedeckt, meistens sonnig.

    Also angenehmes norddeutsches Wetter. Ich finde es herrlich.

    LG
     
  13. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Marly - ich auch:):):)
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens bewölkt, zwischen 13 und 16 Uhr Regen, nach dessen Ende bewölkt und sehr windig. 18 C°.
     
  15. Südbayern

    Gestern hatten wir noch starke Sturmböen hier :eek:.

    Heute leichter Wind, kühl und bedeckt. Herbst also !

    LG

    Mizi :)
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Schauerwetter, 18 C° - der Herbst klopft eindeutig an. *snief*
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag bei 21 Grad und es wehte ein schöner Wind. Also Mücken- und Knottfrei.

    LG
    Mimmi
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Suttgart auf 450 m: wie im Herbst, morgens 11 ° C, Regen, neblig. Jetzt gegen mittag sind immerhin "schon" 13 ° C, und es klar ein bisschen auf.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    der nordschwarzwald meldet 13° und starkregen .................habe licht an und liege auf dem heizkissen,gleich mache ich mir einen warmen tee ...................wo ist denn die sonne ??? ich will :vb_cool:,wieder so rumlaufen !!!:vb_cool:
     
  20. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter


    Sonnenschein :vb_cool: im Wechsel mit dicken Wolken - etwas Regen - dann wieder Sonnenschein:vb_cool: und 20 Grad.


    LG Bernstein:vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden