Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    oh. das ist ja wirklich toll.

    wie schön. beides. ein
    Jahr weltreise und das
    deine Tochter endlich
    wiederkommt.

    da freue ich mich richtig
    für dich mit. :):):)
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe heute noch eine neue
    Jeansweste geschneidert bekommen
    und habe einen ganzen stapel
    Zeitschriften durchgeackert.
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich heute mit meinem Mann an einem schattigen Plätzchen in unserem Garten gefrühstückt haben...
    Wie Urlaub :flowerkitty:
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es hat die Nacht über geregnet und heute ist es angenehm frisch. Endlich kann man mal durchatmen.
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich heute tolle SSV Klamotten gekauft habe-

    und mir zum Schluss noch einen großen Strauß Bartnelken gegönnt habe....
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    also mir schmeckt die Marmelade, kein Nachgeschmack - werden 1,5kg Früchte mit 500gr. Gelierzucker gekocht...

    Probiere mal aus....:top:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Enkel war heute wieder so niedlich! Ein kleines Goldstück :) :)
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Habe die letzten 3 Tage meine Küche tapeziert und zwar mit Zimmerdecke ! Es ist hier ein Altbau, Baujahr 1892 und ich nehme an, die Rauhfaser an der Decke war 10 mal überstrichen, die Tapete haben wir zu zweit "abgebrochen" in kleinen Stückchen, auf der Leiter, Zimmerhöhe 2,80 m. Dann neu tapezieren: keine Wand war gerade, alle Ecken waren rund, ein Albtraum. Aber jetzt ist sie fertig, die Küche. Ich freue mich wie wild, das geschafft zu haben, habe nicht schlapp gemacht :).

    Luna-Mona
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @luna-mona
    gratuliere,da kannst du stolz auf dich sein !
    viel spaß beim einrichten :)
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Luna-Mona, das ist wirklich ein Grund, stolz zu sein! Super, dass du das geschafft hast! Viel Spass und Freude mit der neu renovierten Küche! Übrigens: Altbauten finde ich sehr schön..aber zum Tapezieren sicherlich eher ein Albtraum;)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass meine Augen nach einer akuten Entzündung wieder friedlicher sind. Außerdem freue ich mich, dass Telefon und Internet wieder problemlos funktionieren. Telefondose, Kabel im Verteilerkasten und der Vermittlungsstelle wurden gewechselt.
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  13. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ich freute mich,weil ich heute endlich stieferl fürn winter fand,wo ich gut laufn kann.lg
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Schlumpfine:

    Ich freu mich ganz doll für dich, dass deine Tochter wieder da ist !!!!!!!!!!!

    Heute morgen war es noch ganz angenehm und mein Mann hat mit mir eine 2- stündige Fahrradtour (E-Bike) am Nord-Ostsee-Kanal gemacht- das war herrlich!!

    Letzte Woche waren wir 8 Tage auf Rügen, das war noch viel herrlicher und ich zehre sicherlich noch lange von dem schönen, relativ schmerzfreiem Urlaub!
     
  15. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Darüber, dass es mir von Tag zu Tag immer etwas besser geht!
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den riesen Strauß Gladiolen, den ich mir heute morgen geschnitten habe auf einem Feld für Selbstpflücker...

    [​IMG]
     
  18. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Wow, silberpfeil, tolle Farbe :top:
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Silberpfeil
    Die Farbe ist ganz fantastisch!

    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich den Hochdruckreiniger in Gang bekommen habe (es war das erste Mal!) und die Terrasse damit von den Algen befreien konnte - ohne starke Reinigungsmittel! Das war ja viel leichter damit, als mit allem andern. Und wenn jetzt Birken aufhören, ihren Samen zu verstreuen, dann kann ich die Terrassen einölen.

    Vor ein paar Tagen habe ich bereits mit der Batteriebetriebenen Heckenschere die verblühten Stauden abgeschnitten. Ging auch Ruckzuck und war einfacher, als herkömmlich zu schneiden.

    Und gerade kam der Nachbar und brachte mir einen Eimer voller Sauerkirschen!!!

    Da kommt wirklich Freude auf!

    Schönen Sonntag
    Mimmi
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Mein Respekt


    Mein Respekt: 387 Stufen hoch !

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden