Hamburg Treffen der Hamburger--sowie Schleswig-Holstein Rheuma-Online User

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Johanna Nielsen, 3. Juli 2014.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich schubse einmal den Thread für RJW einmal wieder nach oben.

    Wen du dich eintragen möchtest, bitte wir freuen uns über neue

    Teilnehmer , trage dich bitte ein .


    L.Grüße aus Hamburg von Johanna- Beate aus Hamburg.!
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hamburger Treffen der Hamburger--sowie Schleswig-Holstein und Umgebung

    Liebe Hamburger User, sowie alle anderen User aus der Umgebung, ich freue mich sehr Euch allen mitteilen zu können das ich am Sonnabend den 02.08.2014 selbst teilnehmen kann, da ich wieder zu Hause sein darf.

    Ich freue mich auf jeden von Euch, der für uns reservierte Tisch befindet sich im Coffee tye Fley, links der letzte Tisch.


    Bis Samstag, sagt Euch allen alles Gute Johanna-Beate aus Hamburg.:coffee:
     
  3. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Hallo aus Köln !

    Liebe Johanna-Beate,

    sehr schön zu hören, dass du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurdest und es dir so gut geht, dass du an eurem User-Treffen teilnehmen kannst.

    Ich wünsche euch viel Spass und dir noch weiterhin alles Gute für dich !

    LG Ruth
     
  4. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Johanna,

    schön dass du samstag dabei sein kannst!!!
    Darauf werden wir einen trinken :drink:

    Ganz lieben Gruß
    Enya
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Aber genau, und wen es nur eine Apfelsaftschorle wird ,. aber wir werden einen trinken darauf versprochen.!


    Freue mich ganz riesig!


    Gruss Johanna-Beate:pepsi:
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke liebe Ruthi, ja ich hatte schon alles aus der Klinik orgarnisiert, mein Holger war schon voll eingewiesen aber nun darf ich, kann ich selbst tätig werden und freue mich auch all die neuen Gesichter.

    Einige kenne ich schon, ixie hat mich in der Klinik besucht, das hat mich ganz besonderst g
    efreut, wir hatten viele Themen auf die wir rundherum uns einstimmen konnten.

    Eine Frau die weiß was sie möchte, so ganz in meinem Sinne!

    Rheumatiker konnte ich ebenso vorher kennen lernen, so das wir uns schon auf einander einstellen konnten.

    Auf alle anderen freue ich mich am 02.08.2014 auch wen es eine kleine Runde wird, wichtig ist wir treffen uns.


    Liebe Grüße aus Hamburg, wir werden berichten, und wen den jeder zuläßt auch ein Foto hineinsetzen!

    Johanna-Beate:fish2:[TABLE="width: 500"]
    [/TABLE]
     
  7. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    erstmal schön, Johanna, dass du aus dem KH entlassen wurdest und nun auch dabei sein kannst!
    Dann, hat jemand etwas dagegen, wenn ich meinen Sohn (8) evtl.mitbringen muss?
    Wenn ich den Link von dem Café richtig interpretiert habe, ist das direkt am Flughafen mit Blick auf die Landebahn? Das würde er wohl sicherlich cool finden.
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Freitag und bis morgen :)
    LG Yvonne
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Yvonne, es ist doch schön das du deinen Sohn mitbringst , sehr gerne sogar.

    Habe mich unlängst mit Katharina getroffen, und somit ihr nietliche, liebe Tochter von nun 10 Jahren kennen gelernt.

    Mac
    he dir absolut keine Gedanken, und für deinen Sohn wird dies sicher auch ein Erlebnis sein.

    Bis morgen!



    Gruß von Johanna-Beate
     
  9. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Super! Dann sind wir dabei :)
    Bis morgen
     
  10. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Super! Dann sind wir dabei :)
    Bis morgen
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Sehr gut !

    Wir freuen uns alle auf dich und deinen Sohn!



    Gruß


    Johanna-Beate!:top:
     
  12. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Es war so schön mit Euch! :)
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr lieben, ich habe mich sehr darrüber gefreut, euch getroffen zu haben.


    Wir hatten super Gespräche, waren total auf dem Nenner.!

    Dafür danke ich euch!

    Ich werde morgen, ein Bild hineinstellen!

    Heute Abend , bin ich ersteinmal ko. habe viel zu lange gesessen, was ich noch nicht so soll.

    Liebe Grüße an alle von Johanna-Beate!
     
    #93 2. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  14. Rheumatiger

    Rheumatiger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Es war ein sehr angenehmer Nachmittag! Dankeschön an alle!! :top:
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Rheumatiger, auch dir lieben Dank für deinen Eintrag, übrigens nichts war mehr mit Knobbisuppe essen da dort Jahresurlaub angesagt war.

    Wir haben dann, beide zusammen eine Knoblauchsuppe gekocht!

    Hm, doch sie war lecker!


    Liebe Grüße von Holger , und Johanna-Beate!:fish:
     
  16. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    ich fand es spannend, neue Leute mit ähnlichen Schwierigkeiten kennenzulernen. Besonders habe ich mich gefreut, dass auch meine Altersgruppe vertreten war :).

    Ich würde auch gerne ein erneutes Treffen anpeilen. Aber dann wirklich dort, wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt und sich barrierefrei bewegen kann. Das ist mir ein großes Anliegen, damit niemand außenvor bleibt.

    Liebe Grüße
    Enya
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, Enya das werde ich für ein neues Treffen sehr gerne beherzigen.

    Wir hatten uns ja auf ein Herbsttreffen geinigt, somit ist genug Zeit da, das wir uns


    gemeinsam überlegen, wo wir uns treffen.



    Liebe Grüße von Johanna-Beate!



     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schön dass euer HH Treffen so gut geklappt hat.
    Wenn ihr Fotos habt die auch in unsere Galerie sollen, dann müsst ihr mir die schicken, damit ich sie hochladen kann.

    http://rheuma-online.de/community/bilder/ Hier findet ihr Bilder seit 2001.

    LG Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden