Neli ist im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anurju, 18. Juni 2014.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo Neli,

    ich wünsche dir gute Besserung

    herzlichst sauri
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Neli, auch von mir alles alles liebe bitte werde schnell wieder gesund, dies wünscht dir von Herzen,



    Johanna-Beate aus Hamburg!:knuddel:
     
  3. Nivea49

    Nivea49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Braunschweig
    Neli liegt im Krankenhaus

    Hallo Neli,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Ich weiß immer nicht, wenn die Beiträge hier veröffentlicht werden wegen dem Datum.

    GLG

    Heidi
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ??

    Hab ich jetzt was verpasst?? Aber ich denke, Neli ist aus dem Krankenhaus raus und war auch schon bei der AHB, die ihr nach eigenem Bericht hier im Thread sehr gut bekommen ist.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden