Johanna Nielsen ist im Krankenhaus.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rose72, 24. Juli 2014.

  1. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Diepholzer Land
    Liebe Joe,

    auch von mir: Gute Besserung und komm' ganz schnell wieder auf die Beine.

    LG JC
     
  2. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    Liebe Johanna ,


    auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe,du hast nicht so dolle Schmerzen und es heilt alles folgenlos aus.



    Wir sehen uns im Chat ;)


    Liebe Grüße von Talea
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ein großes Dankeschön von Johanna

    Ihr Lieben,

    Ganz ganz lieben Dank für Euere guten Wünsche und einen schönen Gruß von Johanna.
     
  4. dickekatze

    dickekatze Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    hallo liebe johanna,
    bin ganz entsetzt hier zu lesen , daß du im kh bist.leider hat mir keiner was im chat gesagt.hab mich nur gewundert, wo du bist.ich wünsche dir alles liebe gute besserung und laß dich bald hier wieder blicken.ganz liebe grüße schnurrt dir dickekatze.
     
  5. Nivea49

    Nivea49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Braunschweig
    Gute Besserung

    Auch von Mir gute Besserung Johanna, daß Du bald wieder auf den Beinen bist.

    LG Heidi:)
     
  6. petsie

    petsie Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Genesung

    Hallo Johanna,

    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Es ist gut, dass mal jemand genauer schaut.

    Bis bald in alter Frische, ich denk an Dich
     
  7. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Gibt es denn schon Neuigkeiten?

    Johanna, ich denk ganz viel an dich, und meine Tochter hat mich heute auch schon gefragt, wie es dir jetzt geht. Weiterhin gute Besserung!
     
  8. ixie

    ixie Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    60
    Hallo Katharina,

    war heute im KH und habe Joe besucht.
    Es geht ihr, den Umständen entsprechend, ganz gut.
    Die Klinik macht einen netten, angenehmen Eindruck, und Joe tanzt den Ärzten und Schwestern bereits auf der Nase herum *grins*.

    Was jetzt konkret "los ist" wird erst am Montag nach der MRT feststehen,

    LG,
    Ixie
     
  9. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Danke Ixie!
     
  10. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    ich wünsche Johanna auch alles Gute und dass sie möglichst schnell wieder auf die Beine kommt. Wir werden am Samstag viel an sie denken, denn sie hat das Treffen in Gang geschoben.
    Gibt es schon was Neues? Ist schon klar, wie lange sie im KH bleiben muss?

    Liebe Grüße
    Enya:flower:
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Johanna,

    ich wünsche Dir sehr,

    dass es Dir bald wieder bedeutend besser geht
    und dass Du liebe Leute um Dich hast.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben, zunächst danke meiner lieben Freundin Rose72, sie hat geschrieben, hat euch alle auf den laufenden gehalten, war am Telefon wann immer ich sie brauchte ,sie hat mich aufgebaut, motiviert und gesagt es wird alles gut.Eine liebevolle Umarmung geht an Rose 72 , danke du liebe!

    Heute h
    abe ich mich durchgesetzt und somit erreicht das mein lieber Holger mich nach Hause holen durfte.

    Der Radiologe gab Entwarnung zu den alten Wirbelbrüchen , kamen jetzt noch 3 kleinere neue dazu die mit einem Spezialgürtel gehalten und stabilisiert werden.
    Natürlich haben die Spezialisten Bedenken geäüßert, aber mit den alten Wirbelbrüchen laufe ich seit 2006 herum, ohne es zu wissen es ist nichts passiert, somit motivierte mich der Radiologe und ich entschied mich nach Hause zu gehen.

    Ich weiß, das ich ein paar Gänge zurückschalten werde, aber da ich ja einen liebevollen Partner an meiner Seite habe , schaffe ich es.

    Danke euch allen für die liebevollen Genesungswünsche, habt alle ganz lieben Dank dafür.!

    Wir hören uns im Chat, und allen anderen hören, und lesen von mir.

    Liebe Grüße Johanna-Beate!
     
    #52 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Johanna Nielsen!

    Freut mich, dass du wieder nach Hause durftest. Pass gut auf dich auf, schonen ist sicherlich erstmal angesagt....Alles Gute für dich!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Ludwiga

    Ludwiga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Liebe Johanna, schön, dass Du wieder zu Hause bist... Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle "Wiedereingliederung". :o

    Liebe Grüße aus Berlin.
    Ludwiga
     
  15. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hallo Johanna,
    dann wünsche ich dir, dass du zu Hause recht gut zurecht kommst
    und nicht vergisst, dass du einen Gang runter schalten möchtest!

    Gute Besserung weiterhin!
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke euch, aber langsam ist nun wirklich angesagt auch wen ich eine andere Gangart sehr gern bevorzuge, hilft alles nichts.

    Lieben Dank nocheinmal!


    Johanna-Beate
     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Johanna, super, dass du wieder heim durftest. :top:
     
  18. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Hallo Johanna,
    ich freue mich, dass du zuhause bei deinem Schatz bist.
    Für mein besorgtes Kind ist das ebenfalls eine schöne Nachricht an ihrem 10. Geburtstag.

    Liebe Grüße von uns beiden!
     
  19. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Guten Abend,liebe Johanna,

    ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin und freue mich, dass du wieder nach Hause darfst.


    Liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  20. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Katharina, eurem lieben Schatz übermittele ich von hier aus die besten Wünsche zum 10.jährigem Geburtstag, sage ihr ganz liebe Grüße von Holli, sowie auch von mir.

    Ihr habt ein wunderbares Kind, aber das sagte ich dir schon liebe Katharina, alles Gute für Euch 3 wünschen Johanna-Beate und Holger!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden