Tiger1279, und ich hätte jetzt gern etwas Regen, eine leichte Brise, und angenehme 20 Grad. Hier, auch Schleswig-Holstein, sind es jetzt 27 grad, es ist drückende, schweißtreibende Luft,und ich hab jetzt genug von dieser Hitze. Trotzdem, einen schönen Sonntag euch allen!
Wetter in Mittelhessen @ Susann: Auch hier hat es gestern keinen Regen gegeben, der Garten musste gegossen werden. Heute ist wieder der Himmel blau, Sonne pur, 28 Grad im Schatten, kein Wind. Schönen Sonntag für Alle wünscht Luna-Mona
Haben hier seit über zwei Wochen dauer hitze und es soll soweiter gehn die nächste ganze Woche. Es könnte mal solangam echt mal Regen geben von mir aus ein paar tage lang oder einfach nur kühler so 20°grad das reicht mir. lg
Südbayern Bei uns heute sonnig und so um die 20 Grad. Gestern war es den ganzen Tag bewölkt und regnerisch. Es soll aber bei uns gewittrig bleiben. Mal guggen! LG Mizi
UNGLAUBLICH - aber wahr!!! Schleswig-Holstein-Wetter Die 4. Woche ununterbrochener Sonnenschein - heute bis zu 30 Grad. Im Moment aber etwas schwül! LG Bernstein:vb_cool:
Upplandwetter, Schweden Auch hier Sonnenschein und zur Zeit 28 Grad, könnte auch 30 werden. Und immer noch kein Regen in Sicht... Der wird so dringend benötigt! Dabei ist Stockholm gestern Nachmittag "abgesoffen". Das Wasser stand teilweise auf Strassen und in U-Bahnstationen Wadenhoch. Liebe Grüsse, Mimmi
Heilbronn Gestern Nachmittag und letzte Nacht hat es ein Weilchen geregnet. Jetzt hier auch Sonne-Wolken-Mix mit schwülen 28 Grad. Ach Gott, ich freu mich auf den Herbst ...
Saarland--Wetter Heute wahren es 28grad es wahr schön am Nachmittag kamen die Wolken ,der Wind ging und dann kam der Regen Doris Day
Wetter in Mittelhessen Gestern war es noch sonnig und sehr heiß, ich musste die armen Blünchen im Garten gießen, habe bis ganz spät abends auf Regen gewartet. Heute Nacht kam das Gewitter, aber so richtig viel Regen war es auch nicht. Jetzt haben wir 22 Grad, der Himmel ist bedeckt, kaum ein Lüftchen geht. Luna-Mona
Schleswig-Holstein- Urlauber - Wetter Die Sonne lacht, im Moment 25 Grad, sollen im Laufe des Tages bis zu 30 Grad wieder werden:vb_cool: LG Bernstein:vb_cool:
Saarland--Wetter Es wahr ein schöner Tag , doch am Nachmittag kam das Unwetter vom feinsten Doris Day
Südbayern Heute haben wir Regenwetter und etwas kühler. Tut meinem Garten gut. Meine Katze freut sich auch. Sie mag Regen . LG Mizi
Bonn Gestern nachmittag ab 16 Uhr war "landunter" in Bonn, nachdem der Tag schwülwarm bei ca. 25 Grad war. Es ware nsehr heftige Gewitter und extremer Starkregen. Meine Firma musste heute eingelaufenes Regenwasser abpumpen. Heute ist es sehr windig und kühl bei ca. 20 Grad. Es fühlt sich aber kühler an. Grüße von Ruth