Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Ich schaffe es einfach nicht. Es pendelt immer zwischen 49 und 52kg. Ich fürchte ich sollte kleiner werden, dann wäre das völlig in ordnung, denke ich.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    du wiegst zwischen 49 und 52
    Kilo? und findest dich zu dick?
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    aber Caliban du bist doch e sehr sehr schlank,was willst du abnehmen.
    so klein kanns tdu gar nicht sein,das diese gewicht zuviel wäre.glg.moni
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde 65,2 Kilos.heute wieder fressattacke gehabt.brrrr.bin ich sauer.lg
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Moni, dann hast du ja schon wieder was runter! :top:
    Ich kann momentan nicht auf mein Gewicht achten! Und gestern - an meinem Geburtstag - haben mir meine Kinder versichert, dass alles Essen kalorienlos und alle Getränke ohne Alkohol sind. :D
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Diana, das kalorienfreie Essen gibt es leider nur am Geburtstag. :D
    Och, ich wäre froh, wenn ich 70 kg hätte, bin derzeit bei 75 kg. :(
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.041
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    ich lese hier immer so oft von fressattacken..................versucht mal regelmäßig zu essen und die mahlzeiten mit einem happs eiweiß abzuschließen.
    dann kann ich allen abnahmewilligen nur empfehlen viel zu trinken............es heißt,wer abnehmen möchte, sollte 3 l wasser, davon sind auch 1l ungesüßter tee ok, trinken.wer sein gewicht halten möchte bei dem sind 2l flüßigkeit ausreichend.
    liebe grüße katjes
     
    #7427 27. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  8. Nanni63

    Nanni63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hallo an alle im Abspeck-Club!
    Möchte mich auch mal wieder melden!Bin ja eigentlich nach meinem größeren Abnehmen bis vor einem Jahr dabei das Gewicht zu halten.Bis zur WM hat das gut geklappt,doch die hat mir als großen Fan 2,5 -3 kg 'geschenkt'.War leider zuviel Schoki und Knabberei beim Feiern als Nervennahrung!:)
    Jetzt sollen die wieder runter,denn 'wehret den Anfängen',will mein Wunschgewicht langfristig halten!
    LG von NANNI
     
  9. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde 66,5 Kilos.danke dem schönen wochnende mit eis,und wiener schnitzel mit katoffelsalat.
    und da leider zu grosse Portionen genommen.lg.
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Diana.wohin möchtest du denn?
    ich möchte von 66,5 auf 60 bei einer grösse von 163cm.
    aber wie ich dahin komme weis ich noch nicht so genau.grins.lg
     
  11. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja Diana.ich glaub das ist ein super vorsatz.
    ichs chaff auch keien 60,werd mich auch mit so 63 zufriedn gebn müssen.
    denn ichw ill nicht auf alles verzichten.lg
     
  12. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nix tut sich.wieder fressattackn gehabt.
    melde 66,5 Kilos.lg
     
  13. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ne ne Diana.sehs chon aus wie ein michelinemandal.grins
     
  14. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.melde 66 Kilos.
    aber klar mein schatz hat 3 wochn Urlaub da geht nix runter.
    wo seid ihr alle,wie geht's euch?lg
     
  15. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich bin noch da, aber erfolglos.
     
  16. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    An sich bin ich auch noch da, doch meine Erfolgsstory zieht mehr runter: zwei Kilo zugenommen und viel Qual wieder abgenommen. Einen eigentlichen Gewichtsverlust habe ich nicht. Wenn ich nervös bin, esse ich sehr unkontrolliert und nun versuche ich erst mal Ruhe zu bewahren.
     
  17. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja mir geht's genau so wie euch.
    ich ess einfach zuviel und zu gerne.
    es tut sich nix bei der abnahme.lg
     
  18. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hab glaubt jetz am abend mich hauts um 68.8.kilos.
    na bumm,normal wiege ich mich morgens.aber da muss was geschehn da kommt ja bald der 7 ener daher.lg
     
  19. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde 69.
    alles egal,ein Problem nachm andern,ich könnt nur essn und wieder essn.lg
     
  20. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Heute morgen waren es 3 kg weniger als vor dem Urlaub. Dabei waren wir nur eine Woche unterwegs. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden