Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnig, 20 C°, Saunaluft (82% Luftfeuchtigkeit).
     
  2. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    20 grad und sauna luft? Sozusagen eine kälte sauna.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Saunaluft war auf die hohe Luftfeuchtigkeit bezogen, nicht auf die Temperatur. ;)
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    HEISSSS!
    Gestern Nachmittag hatten wir dann noch 29 Grad. Soviel sind es jetzt auch schon. Herrlich blauer Himmel und ein laues Lüftchen. Im Schatten kann man es aushalten.
    Heute Nacht ging das Thermometer bis auf 15 Grad runter. Ich konnte das Haus schön auskühlen, sodass ich jetzt trotz Kochen nur 23 Grad drinnen habe. Alle Türen und Fenster sind zu!!!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  5. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    47 grad auf der plantage. Das ist selbst mir ein wenig warm. Könnte bitte jemand kommen, der meine arbeit übernimmt? Wäre sehr nett!
     
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Wow, Caliban, so heiß vertrag ich's leider auch nicht.

    Hier sind es nur 28 Grad, ab und zu ein kleines Wölkchen und ein lauwarmer Wind. Da gehe ich nur in den Garten, etwas Abgeblühtes rausschneiden.

    Liebe Grüße

    Luna-Mona
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    30 grad drinnen wie draußen.

    die Nachbarn haben schon ge-
    klingelt und gefragt, ob sie
    ein bauchfleisch abhaben
    dürfen. es riecht nach frisch
    gegrilltem...(sarkastisch und
    mit schwarzem Humor gemeint.)
    ;):);):)
     
  8. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Zu mehr als lavendel- und minzblüten ernten, bin ich gerade auch nicht zu gebrauchen.
    Puffelhexe: möchtest du etwas barbeque sauce zu deinem bauchfleisch? Gestern frisch hergestellt! :)
     
  9. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein- (Malle!)- Wetter

    Sonne pur und 31 Grad - puhhh mir reicht diese Wärme, das geht jetzt schon hier oben "im angeblich kühlen Norden":D 2 Wochen so!


    LG Bernstein:cool:
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Bernstein,
    ja, hier ist es ähnlich. Jetzt die 3te Woche mit Hitze. Für morgen sind 32 Grad angekündigt. :vb_cool: Aber ich tröste mich damit, denn in 5 Monaten ist Weihnachten. Und da hätten wir bestimmt gern etwas von der Wärme! :rolleyes:

    Selbst am Polarkreis sind über 30 Grad - von wegen und Eisbären, die da rumlaufen...

    LG
    Mimmi
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ caliban
    Was machst Du mit den Minzblüten? Meine Minze blüht auch bald.....

    LG
    Mimmi
     
  12. Südbayern

    Heute haben wir schönes sonniges Sommerwetter :).

    LG Mizi
     
  13. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Wetter in NRW

    Sonnenschein kaum Wolken, bei 20°C, Wetter soll heute Nachmittag schlechter werden

    Lg Dieben
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Guten Morgen!

    Schon jetzt 25 Grad im Schatten! Blauer Himmel, kein Wölkchen, kein Windchen.
    Mich haben heute Nacht ein oder zwei Mücken zerstochen, dicke Placken werden das. Hab' mich an einen alten thread erinnert: Skin so Soft soll Mücken verjagen. Hab auch noch vom letzten Jahr was hier.
    Heute gehe ich nicht raus. Hab ja Urlaub.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    @ Mimmi - ich will Weihnachten und Winter und Eisbären - und trockene Kälte:top:



    Sonnenschein - Sonnenschein - Sonnenschein - wird ja langweilig - :vb_cool::D:cool: heute werden es wieder 30 Grad.


    LG Bernstein:cool:
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir haben einen Sonne-Wolken-Mix und 24 C°, dazu geht ein leichter Wind. Ein sehr schöner Sommertag.:top:
     
  17. bri27

    bri27 PMR seit 2014

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Land zwischen den Meeren
    Schleswig-Holstein / Hamburg

    Oh, was freut :vb_redface: sich der Garten. Es regnet ganz sacht und in der Ferne ist ein leichtes Grummeln zu hören.
    Trotzdem ist es noch sehr warm.

    Liebe Grüße bri27
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Ich glaub', ich bin auf Teneriffa!!! Mein schattiges Plätzchen vor dem Haus zeigt 34 Grad an! Es ist wie im Backofen!
    Zum Glück habe ich im Haus nur 24 Grad, schon fast zu kühl :vb_cool:, aber zum Aufwärmen kann ich ja raus gehen....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Seit 2 Std. hängt hier wieder ein gewitter herum, genau wie gestern schon. da gabs dann später kübelweise Regen, noch sind heute aber nur vereinzelt ein paar Tropfen dabei.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @Kuki
    Etwas Regen hätte ich schon gern, auch etwas mehr - nur keine Wolkenbrüche. Es ist soooo trocken. Sieht schon aus wie im Herbst.
    LG, Mimmi, die es jetzt mit dem Gartenschlauch regnen lässt!

    Hier das Wetter von heute Abend auf schwedisch:
    [h=3]Aktuella förhållanden[/h]Närmaste station: Stockholm / Arlanda den 24 jul 2014, 19:50 Väder:[​IMG] 28ºVind:[​IMG] 3 m/s O Luftfuktighet:37%Lufttryck:1021 hPaSikt:10 km
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden