Nordrhein-Westfalen Raum Köln / Bonn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. Dezember 2013.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich wollte nochmal an unser Treffen am kommenden Sonntag (23.02.14) erinnern.

    Es wäre toll, wenn ihr mir noch Bescheid sagen würdet, ob jemand fehlt.
    Schade dass Rephi, Matthi, Almanthara und Käferchen nicht können - ich würde bei weiteren Absagen gerne die Anzahl der reservierten Plätze reduzieren - nicht dass wir sonst am Sonntag Probleme bekommen.

    Auf meiner Liste stehen bis jetzt:
    Kukana
    Anna61
    bone
    alpenrose
    Bäri
    UK4711
    Büroliesel
    anurju
    Mit Fragezeichen: Poldi und ricecracker

    Also: ich freue mich schon sehr und schicke 1000 liebe Grüße

    anurju
     
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Freuen uns soooo auf Sonntag (habe gerade mit Bäri telefoniert).

    B.one
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Uli hat mir heute geschrieben sie würde auch mitkommen
     
  4. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Mein Fragezeichen könnt ihr entfernen und nen Punkt oder Ausrufezeichen draus machen. :D

    Da ich eh mit Öffis über den Kölner Hbf fahren muss, fährt vll noch jemand mit der Bahn? Da könnte man sich ja schon mal zusammen tun. Nicht, dass ich das Lokal in Wesseling nicht finden werde. Aber dann is die Fahrt nicht so langweilig. ;)
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich habe heute dem Restaurant Kulisse nochmal die aktuelle Personenzahl per Email mitgeteilt.

    Wenn ihr den Tisch sucht - einfach nach "Rheuma-online" fragen - ich hoffe, das klappt reibungslos.

    Ich schwächele aktuell etwas, da mir das neue Biologikum Stelara nicht ganz so gut bekommt - ich hoffe aber, dass dies bis Sonntag besser ist.

    Vorfreudige Grüße von
    anurju :)
     
  6. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Guten Morgen! Bin nun auf dem Weg, bis nachher. :)
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    11 Uhr hatten wir gesagt - dann hab ich noch bisschen Zeit :)
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So- ein paar Bildchen gibts auch. Einige sind leider verwackelt, die lass ich mal raus.
    War schön mit euch, bis zum nächsten Mal
    DSCN3531a.jpg DSCN3532a.jpg DSCN3533a.jpg DSCN3535a.jpg DSCN3557a.jpg


     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    und noch ein paar... DSCN3541a.jpg DSCN3548a.jpg DSCN3555a.jpg DSCN3558a.jpg DSCN3560a.jpg
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    schöööönnnn ware es mit euch - freue mich schon auf das nächste Treffen !

    Kukana - DANKE für die Fotos - du Schlingel...

    Liebe Grüße und bis hoffenltich bald

    anurju :)
     
  11. uk4711

    uk4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Köln
    Auch ein Hallöchen von mir!

    Es war ein toller Vormittag/Nachmittag.
    Kann mich Anurju nur anschließen.....es war schöööön mit euch- auch ich freue mich auf ein nächstes Mal:)

    Danke Kuki für die tollen Impressionen am Rhein.....und natürlich für die anderen Bilder:top:

    Liebe Grüße uk4711:)
     
  12. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    genau - schön und lecker!!

    bis zu nächsten Mal.:top:

    Und bei dem schönen Wetter...:vb_cool:

    Ich sage nur "Wenn Engel reisen"...:D
     
  13. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Es war wieder einmal schön euch alle zu treffen. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Ein Danke an anurju für die Organisation.
    B.one
     
  14. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Schön, dass es die Treffen mit Euch gibt!!

    Ich kann mich nur anschließen: Schön, dass es Euch gibt und wir uns im angenehmen kulinarischen Rahmen immer wieder treffen! :top:

    Danke liebe Anurju, fürs organisieren und liebe Kuki, für die schönen Erinnerungsfotos!

    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an alle
    Bäri :winke:
     
  15. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Ein sonniges Hallo an die User aus dem Raum Köln / Bonn

    Guten Morgen an alle,

    ich bin daran interessiert, bei einem User-Treffen im Raum Köln/Bonn teilzunehmen - sofern ihr noch "Neue" aufnehmt.

    Leider habe ich Euer letztes Treffen verpasst, da ich längere Zeit nicht im Forum war. Plant Ihr dieses Jahr noch ein Treffen?
    Ich weiß, dass es in Düsseldorf das "allgemeine User-Treffen" im September gibt, kann da allerdings leider nicht teilnehmen.

    Vielen Dank vorab für euer Feedback und einen schönen sonnigen und nicht zu schmerzhaften Tag wünsche ich!
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Ruthi,

    ich schreib einfach mal stellvertretend für die anderen, dass ich mich freue, wenn du demnächst dabei bist - Prima!
    Wir sind eine sehr harmonische und wie ich finde nette Truppe....

    Es gab die lockere Planung, dass man sich nach den Sommerferien wieder trifft - aber Ort und Zeit steht noch nicht fest.

    Wenn du sicher gehen willst, dass dich die Info erreichst, schreib vielleicht mal an Kukana eine PN - sie hat das immer im Blick.

    Ich bin ab Montag für einige Wochen nicht da (Klinik) und falls ihr euch in dem Zeitraum treffen sollte, wünsche ich euch sehr viel Spaß.

    Bis zum nächsten Mal und alles Gute für dich - liebe Grüße von

    anurju :)
     
  17. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Hallo anurju,

    vielen Dank für deine nette Antwort !!

    Ich folge deiner Empfehlung und schreibe eine PN an Kukana.

    Ich drück dir die Daumen für deinen Klinikaufenthalt - viel Erfolg [​IMG] und alles Gute und hoffentlich bis bald ! :)

    Liebe Grüße
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Moin,
    Immer her mit Vorschlägen für einen Brunch.

    Wenn alle weider da sind, zurück aus Reha, vom Kr.haus oder dem Urlaub, dann sollten wir das mal für Ende August oder Anfang September planen.

    Gestern war z.B. Werbung in meinem Briefkasten von einem Lokal bei mir in der Nähe. Da könnte ich euch direkt mal meinen Heimat-Rheinstrand zeigen :cool:

    Ort: Germania Terrasse, Alfred-Schütte-Allee 163, Köln Poll
    Uhrzeiten: Jeden Sonntag 10-14 Uhr
    Allyou can eat, kalte und warme Speisen für nur 10 Euro.

    Parkplätze sind genug da, kostenlos entlang der Strasse, evtl. muss man ein paar Meter laufen. Nur bedingt behindertengerecht, da man eine Treppe hoch muss zu den Gasträumen und zur Terrasse.

    Für die Kölner mit Linie 7 zu erreichen bis Salmstr. von dort der Bus 159, fährt bis fast vor die Tür. Zu Fuß von der Salmstr. ist es ca. 1km.

    DSCN0284a.jpg
    Danach kann man am Rhein entlang, Richtung City laufen. Rheinpanorama geniessen mit Blick auf Dom und Kranhäuser. Einkehr z.B. in unserem Beachclub- da war ich aber noch nicht, keine Ahnung wie es dort ist. Oder in die andere Richtung, bis zum Campingplatz, dort gibts das kleine Fischerhaus mit Biergarten, aber leider nur begrenzte Kuchenauswahl.

    Wäre jetzt mein Vorschlag. her mit weiteren bitte. dann können wir entscheiden, auch wegen Termin.

    LG Kuki
     
    #58 17. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  19. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    nächstes Treffen

    Hallo Ihr Lieben!
    Ja, es wäre doch wieder sehr schön, Euch alle einmal wieder zu sehen. Und Kukanas Lokalvorschlag hört sich doch auch recht vielversprechend an.
    Und da ich am 17.09. in Reha fahre :))), fände ich den 14.09., 07.09. oder auch den 24.08. für mich ganz passend.
    Eine gute Zeit für Euch alle und liebe Grüße
    Bäri
     
  20. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kukana
    Ich bin auch dafür,dass wir uns mal wieder treffen. Aber hast Du die Bewertungen, von dem Lokal mal gelesen. Ich hoffe, da hat sich etwas geändert.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden