Bin neu hier !!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kaetzchen, 17. Juli 2014.

  1. kaetzchen

    kaetzchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo bin neu

    stelle mich erst mal vor .Ich heisse Christine bin 54 jahre hatte 2011 erfahren das ich chronische Rheumatoide Arthritis
    habe.
    Man hatte es festgestellt nur weil ich eine Kapaltunnel OP bekommen sollte beiden Händen,

    Blutwerte ergaben hohe werte für Rheuma.

    Nehme seit dem an Basistherapie musste jetzt von MTX auf Leflunomid umstellen.

    Hat jemand erfahrung gemacht das am Ellenbogen es rot wird und brennt wie feuer und schmerzt?????
     
  2. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Willkommen bei Rheuma Online!
    Rötungen am Ellenbogen kenne ich nicht. Das solltest du aber mal deinen Rheumatologen anschauen lassen, vielleicht ist es ja eine Nebenwirkung des neuen Medikaments? Oder eine Schuppenflechte? - also vielleicht eine Psoriasis Arthritis?
    Wünsche dir, dass die Ursache schnell bekannt wird und du schnell Linderung erhältst.
    Viele Grüße
    Quietschie
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Unter Leflu kann eine Psoriasis erstmalig auftreten oder sich verstärken.
    Vielleicht einmal einem Hautarzt zeigen und mit dem Rheumadoc besprechen.

    Grüßle
    Heike
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich begrüße dich hier im Forum RO wünsche dir hier guten Austausch von Informationen , ich selbst bin auch erst seit 2/2014 hier habe hier schon sehr viele

    gute Infos erhalten, lies dich durch die vielen interressanten Seiten, ich wünsche dir viel Freude.


    l.Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate
     
  5. kaetzchen

    kaetzchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Salzgitter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden