der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Ich bin soeben nach hause gekommen. Auf meine abgelegene plantage. Um festzustellen, dass wir wieder einen dieser flächenbrände haben. Ich packe das Auto voll und warte ab. Im augenblick arbeitet der Wind fur mich- und gegen andere
    Ich bin enorm müde....
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje, du Ärmster...hoffentlich kriegst du nichts vom Feuer ab!
     
  3. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Ich bin énorme gestresst. Bleibe die nacht über draussen. Das sind fast immer idioten die glauben grillen zu müssen. Man sollte sie auf der stelle abknallen.
     
  4. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Das ich heute beim Augenarzt war, weil ich einfach ne neue Brille brauche und ich mit Verdacht auf Glaukom raus ging :(
    Augeninnendruck ist erhöht und ich hab auf dem Sehnerv Läsionen.... toll.
     
  5. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Das dièse blöde fruchtliege ein massaker angerichtet hat. Wir erwãgen ein maschinen gewehr anzuschaffen
    ..
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da brauchst du aber gaaanz kleine Munition :D
     
  7. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Oooh nein! Ganz im gegenteil!
     
  8. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Wobei ich jetzt gar nicht so genau weiss, ob der einsatz von maschinengewehren im biologischen anbau toleriert wird....
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Caliban.........ich habe mal Unterstützung für Dich angefordert...:D

    [​IMG]
     
  10. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Hahaha- die kleine gefällt mir!!!
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    tolles Photo, Eumelinchen
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mich nervt die Erbsenzählerei mancher user! :rolleyes:
     
  13. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Es macht mich traurig dass wir diese Tage wieder einen Stammkunden in der Arbeit (hinter der Feinkost-Theke) verloren haben.
    Immer und ewig werde ich nun an diese Kundschaft denken wenn ich seinen Lieblingskäse aufschneiden muss...
    Der Arme ist alleine in seiner Badewanne gestorben und war tagelang da drin bis ihn endlich mal wer gefunden hat. :eek:
    Kein schönes Ende. :(
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auweia, wirklich nicht schön...
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    mich ärgert das die Qualität vieler Dinge immer mehr zu wünschen übrig lässt:mad:
    Im Mai 2012 habe ich mir eine Personenwaage eines Markenherstellers gekauft. Die Waage hat knapp 50 Euro gekostet - nicht ganz billig! Getreu meinem Motto: Etwas Gutes hat einen höheren Preis habe ich dies Waage genommen.
    Nun ist die Waage knapp über 2 Jahre alt und sie funktioniert nicht mehr. Sie zeigt kein Gewicht mehr an? einmal hat sie sogar 105 kg. angezeichnet. Ich bin zwar nicht schlank, aber so massiv ist mein Problem mit dem Gewicht noch nicht. Was mich auch noch ärgert, vor zwei Wochen habe ich noch 2 neue Batterien für die Waage im Wert von 8,- € gekauft, diese passen nur in die Waage sonst nirgendwo.

    LG
    Tiger 1279
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich bin traurig ( ärgern wäre falsch) , dass ich von einer Verletzung (Krankheit) in die andere komme.....
    Ist absolut nicht mein Jahr.....:o

    Meinen Sportvertrag hätte ich mir sparen können - immer wenn ich wieder los legen möchte, kommt das nächste Wehwehchen...
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich gräme mich gerade sehr darüber, daß mir wieder ständig übel ist. Ich mußte Azathioprin für 4 Wochen absetzen und nun wieder damit anfangen. Wie schon beim ersten Mal habe ich sehr mit Übelkeit zu tun. Gräßlich.:mad:
    Eve
     
  18. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Hallo Eve60,

    das ist blöd mit der Übelkeit. Mich würde interessieren, warum du das Aza absetzen mußtest ?
    LG
    Brumsel
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Eve,
    wann nimmst du die Azathioprin? Als ich sie morgens nahm, hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen. Seit einigen Jahren nehme ich sie nur noch abends und schlafe so die Übelkeit weg ....
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo nochmal,

    ich hatte eine Zoster-Infektion und mußte deshalb das Aza absetzen.

    Einnehmen muß ich sie morgens und abends, schleiche mich gerade mit der Abends-Dosis ein. Mir ist aber trotzdem den guten halben Tag übel.

    LG
    Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden