Neu hier und frustiert...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pflänzchen, 17. Juni 2014.

  1. Pflänzchen

    Pflänzchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Der Doc hat sich auf den alten Arztbrief eingeschossen, auf meine Hüftprobleme (das ist ne leichte Fehlstellung) und damit war der Käse für ihn gegessen. Gestern habe dort noch einmal angerufen, weil er nämlich meine Arztbriefe behalten hat. Die wollte er mir wieder geben, wenn wir die röntgenbilder besprechen, das fiel mir leider erst zuhause auf.

    ich der dame am telefon dann auch gesagt, dass ich mich schon sehr wunderte, über den "Rauswurf" und sie erklärte mir, dass er wohl in den Bildern nichts gesehen hätte und mich deshalb heimschickte. Es war quasi keine Notwendigkeit für ein Gespräch.

    ich sagte ihr dann, dass das einfach sehr unglücklich war, vor allem nach einem solchen Vorgespräch. Sie sagte mir dann, dass das leider öfter vorkomme und ich solle es bitte nicht persönlich nehmen.

    hm. Nein, ich werde nur sicher nicht mehr hin gehen. Meine Vorbefunde sind im übrigen nicht mehr dort. Langsam zweifel ich an meinem Hirn. Ich habe sie nämlich auch nicht.

    ich warte nun bis zum nächsten Termin beim Chirurgen. Vielleicht hat der eine neue Idee. Aktuell sind meine Hände morgens besser, nicht mehr so klamm, aber die Daumengelenke tun nach wie vor weh.

    Es ist ja nicht so, dass ich ein Rheuma, welches auch immer, haben möchte. Ich will nur endlich wissen, warum mir die Pfoten so weh tun und was ich tun kann/muss, damit es aufhört oder wenigstens nicht schlimmer wird. Aber diese Rumgerenne frustet derart, dass ich gerade an einem Punkt bin, an dem ich keine Lust mehr habe...
     
  2. Pflänzchen

    Pflänzchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Ich weiß, man soll nicht googlen, aber ich man macht es halt dennoch. Hier stehen meine Symptome.. Bis auf die Schwellung der Gelenke passt alles...

    http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Rheuma/Symptome/

    aber laut dem Doc, ist das alles viel zu unspezifisch.
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Guten morgen , Pflänzchen da erging es dir so wir mir auch vor einigen Wochen nur das ich in seinen Räumlichkeiten sitzen blieb , und darauf wartete das er wieder kommt.

    Nein ich irrte mich da gewaltig, gut das mein Lebenspartner bei jedem Besuch des Rheumatologen dabei ist.

    Nun fordere ich in seit 6 Wochen auf mir meine privaten Unterlagen zurück zu senden, wie sagt man schlichthin Papier ist geduldig.Nichts passiert!

    Mein neuer Internistischer Rheumatologe hat ihn nun freuntlich gebeten das er bitte die Unterlagen zusender möchte.


    Ich wünsche dir Pflänzchen alles liebe und Gute und möge es vorwärts gehen.


    Gruß aus HH von Johanna-Beate

     
  4. Pflänzchen

    Pflänzchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln... Wenn ich nicht schon auch echt tolle Ärzte getroffen hätte...

    wie sagt mein Freund: "nicht ärgern, nur wundern" fällt manchmal schwer, nicht wahr.

    habe auch schon überlegt, jemanden mit zu nehmen, aber da ich ja auch immer nen Babysitter und/oder einen Von-der-Schule-Abholer brauche, gehn mir die Möglichkeiten aus...

    liebe Grüße nach HH Johanna :)
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke Pflänzchen, ja das mit der Begleitung konnte er mir in diesem Fall nicht verwähren da ich einen Schwerbeschädigtenausweis mit allen Merkmalen habe,
    vor einige Wochen erlebte eine RO Userin in dieser Praxis das selbe, nur sie ging dort weinend heraus gut das ich sie hier traf war alles Zufall.

    Ich hoffe das mir demnächst solche Art Begnung von Ärzten erspart bleiben, und dir natürlich auch liebes Pflänzchen.:top:

    Gruss aus HH von Johanna-Beate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden